Wörthersee 2006

  • ich werd auch ziemlich sicher dort sein.


    eigentlich will ich ja aus grund 3 runter, aber meine kumpels stiften mich dann zu grund 1 an und grund 2 ergibt sich dann :D

  • Und das Ticket kostet dieses Jahr schon 40 Euro... ?(

  • Zitat

    Original von Schipp
    Und das Ticket kostet dieses Jahr schon 40 Euro... ?(


    Ja, wenn die da unten nicht jedes Jahr einem das Geld noch mehr aus der Tasche ziehen würden, wäre die Entscheidung runter zu fahren auch nicht sooo schwer gefallen! ...neuerdings zahlen ja sogar die Fußgänger in Reifnitz Eintritt!!!


    Wir werden dieses Jahr mal rund un den See schauen, was da so abgeht! Reifnitz ist vom Kostenfaktor her echt unverschämt!

  • Den Eintritt für Fußgänger gabs schon seit 2004... Nur hat es da nicht wirklich funktioniert... :D


    Um den See ist zwar auch verdammt viel los, aber das Zentrum ist halt immer noch Reifnitz... Da geht kein Weg dran vorbei...

  • wollte 2006 auch darunter fahren, muss das aber noch genau abklären, weil ich mit nem kumpel fahren wollte..., desweiteren muss ich das noch mit meinem arbeitgeben abklären, wegen urlaub und dann wäre da ja noch, dass mein auto bis dahin fertig sein muss...! :]


    sobald ich genaueres weiß poste ich aber nochmal!


    was für einen aufkleber macht ihr denn drauf...!?
    find wenn man zum see fährt muss man so einen drauf machen, zumindestens für die zeit! also, was macht ihr für einen drauf...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • hotel ist gebucht schon dieses jahr stand alles fest


    der see kann kommen der flamemaker ist bereit :) :) :)


    stell mal einer die zeit vor

  • Zitat

    Original von Dave000
    2006 werds wieder geil. Pimp your ride and rock the see




    Zitat

    Original von Flamemaker
    hotel ist gebucht schon dieses jahr stand alles fest


    der see kann kommen der flamemaker ist bereit :) :) :)


    stell mal einer die zeit vor


    Ne ned sonst schaff ich es mit meinem $èr nimma rechtzeitig!!! Aber schlecht wäre es ned!! Zumindest Januar könnte schon sein!!! =) =) =) =) =) =) 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Theisman


    was für einen aufkleber macht ihr denn drauf...!?
    find wenn man zum see fährt muss man so einen drauf machen, zumindestens für die zeit! also, was macht ihr für einen drauf...!?


    bye
    theisman


    Also das würde mich auch mal interessieren. Ausserdem wo bekomm ich solche Aufkleber her??? Macht da der Veranstalter irgentwie eine Verkaufsaktion???


    Ach ja und lohnt es sich überhaupt wirklich ein Ticket für Reifnitz zu kaufen????



    Tschau Bacon.


  • Der war echt lässig!!!


    Der coolst Seeaufkleber wo ich bis jetzt gesehen hab!! (bzw gelesen!)


    Aufkleber kannst entweder selber machen lassen oder z.b. E-Bay, aber die bestern kommen einfah wennst dir selber was lässiges überlegst!!


    MFG Mecca


    P.S.: Wäre cool wenn wir vom Forum aus alle den Selben draufmachen würden somit würden wir uns am See alle leichter "kennen" !!! Des wäre doch mal ne Aktion!!!

    Gruß Martin,


  • Na dann nix wie ran mit Vorschlägen... :]

  • Zitat

    Original von Mecca
    MFG Mecca


    P.S.: Wäre cool wenn wir vom Forum aus alle den Selben draufmachen würden somit würden wir uns am See alle leichter "kennen" !!! Des wäre doch mal ne Aktion!!!


    Also das ist doch mal ein Vorschlag oder???


    Tschau Bacon.

  • hhmmm
    Naja, kommt drauf an wie der Aufkleber aussieht ...
    Aber normal denke ich reicht nen golfiv.de Aufkleber auch um die Leute zu erkennen ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!