Wörthersee 2006

  • Zitat

    Original von TurboIce
    hhmmm
    Naja, kommt drauf an wie der Aufkleber aussieht ...
    Aber normal denke ich reicht nen golfiv.de Aufkleber auch um die Leute zu erkennen ....


    Naj des find ich nun wieder langwilig!!


    Ich wäre für einen Formsweiten Heckscheibenaufkleber mit


    Seetour `06, den Wörtersee als Umriß oder so und nen Spruch oder so??


    Oder mann nimmt sich halt wieder irgend einen Werbe... als Vorbild???


    Gibt`s scho erste Vorschläge??


    wie villeiht mom. Media Markt:


    25 Jahre Wörthersee, der beste See aller Zeiten!! (In der selben schrift vom Media Markt und in der selben Farbe!)
    Reifnitz , wir holen , den Titel!!


    oder so war nun mal nur so ein Spontan 0815 Einfall....


    MFG Mecca


    Wer wäre den bei so einem Golf 4Community Aufkleer alles dabei????


    01. Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Wer wäre den bei so einem Golf 4Community Aufkleer alles dabei????


    01. Mecca


    01. Mecca
    02. Bacon



    Oder den Spruch von der WM


    25. Wörtherseetour


    Bei Feunden zu Gast


    Tschau Bacon

  • Ich find den Spruch vom Mecca eigentlich garnicht schlecht =)


    01. Mecca
    02. Bacon
    03. Olze

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Ich find den Spruch vom Mecca eigentlich garnicht schlecht =)


    01. Mecca
    02. Bacon
    03. Olze


    Wie ist den der Spruch von der WM????

    Gruß Martin,


  • Moin


    01. Mecca
    02. Bacon
    03. Olze
    04. pimp01


    ich bin auch dabei =)
    Mecca der steht doch oben " Bei Feunden zu Gast "


    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01


  • Ups, hab ich noch gar ned gekannt!! :( Naja wir brauchten da halt so nen richtigen Kracherr!! AM wichtigsten ist halt find ich ein Logo das jeder hur vom Sehen her scho kennt!!


    Des damals vom Schipp und Nici und co war einfach gigantisch!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Vielleicht macht ja mal einer von den Profi-Fakern ein geiles Logo. Oder einer der sich halt mit so einen Zeichenprogramm auskennt.
    Aber irgentwie muss das GolfIV.de da drin mit vorkommen und sollte vielleicht auch gleich die Form vom Wörthersee haben.


    Tschau Bacon.

  • Zitat

    Original von Bacon


    Also das ist doch mal ein Vorschlag oder???


    Tschau Bacon.


    Wäre natürlich ne coole sache ;)
    Aber macht euch auch gedanken wie und wo ihr die machen lassen wollt !


    Ihr könnt doch nen neuen thread aufmachen um vorschläge zu sammeln und danach ne umfrage starten ?!

  • 01. Mecca
    02. Bacon
    03. Olze
    04. pimp01
    05. frankyD
    06. Boozer
    07.







    Jo Machen des Aufklebers ist ja mal null Prob!! Kann ich nur bestätigen!! Im Nächstgrößeren Dorf bei mir in der Gegend ist so ein kleines Einkaufszentrum und da kann mann z.b. Aufkleber machen lassen!! Mann kann sie z.b. auch im I-net bestellen !! Da finden wir sicher innerhalb von 2 Tagen die bestmögliche Lösung aber


    was am Aufkleber draufsteht das ist nun die Frage!!!


    Bitte um weitere Vorschläge


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Boozer
    Ihr könnt doch nen neuen thread aufmachen um vorschläge zu sammeln und danach ne umfrage starten ?!


    So hab nun mal einen Thread erstellt. Schaut rein und votet mit


    zum Thread "Aufkleber mit GolfIV.de zum 25.Wörthersee 2006"
    ´
    EDIT: Ach ja die Liste wer da bei wäre hab ich dort auch mal weiter geführt!


    Tschau Bacon

    Einmal editiert, zuletzt von Bacon ()


  • Naja ich weiß ned, den erlich gesagt sind wir hier nun auf die Idee gekommen und ned die Admins!! Gut wenn sie einen verkaufen ok, aber es muß ja ned unbedingt des Golfiv.de Logo drauf sein oder so denk ich..


    Einfach ein Geiler Spruch und dann 06 Wörtherseetour und fertig!!


    drum würde ich sagen machen wir uns ran damiot des auch was wird!!
    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Was zum Beispiel auch ein Geiler Aufkleber wäre wär das HIENDL logo!!


    Kenen auch sicher einige von Euch!!! Wo der Otfried Fischer (Bulle Von Tölz Sat.1) Immer WErbung macht mit Hiendl mehr sog i ned!! )



    Des Logo:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3061316561333062.jpg]


    So und nun so abändern:


    Statt dem Hiendl -> Wöth 06


    unn dbeim Wunderland des Wohnens nochnen anderen Spruch oder so


    z.b. : Viertel Jahrhundert Seefahrt und wir ham noch lange nicht genug!!


    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


  • also meiner meinung nach brauchst du so ein ticket nicht


    ich werde sowieso wieder die woche vorher dasein und wenn die anderen PARTYPEOPEL SAUFFREUNDE UÄND WEIBERGRABSCHER


    und die schlimmsten aller golffans


    DIE


    ich halt dein golf fest und du machst mal schön gummi hier


    kommen binn ich wech .... denn das muss ich nicht haben


    weil wenn es was gibt was ich nach angrabschen meiner frau hasse


    dann ist es


    wenn so ein volltrottel meinen Flamemaker am radkasten pakt und meint er müsse da jetztmal dran rumreissen und festhalten !!!!!


    denn da werd ich mal total unausgeglichen und muss später wieder zahlen wegen körperverletzunug


    obwohl nicht ich sondern son assi damit angefangen hat kopfschüttel



    das ticket brauchst du nur wenn du an den tschuldigung des ausdrucks CHAOTENTAGEN sprich an den regulären WS treffen da bist denn ohne kommst du mit deinem auto nach reifnitz nicht mehr rein .


    aber glaub mir jeder der seinenwagen auch nur zun 10% mag


    tut sich das entweder nie weil er auf andere gehört hat an oder nur einmal weil er weiss wie die hölle für autos aussiet


    (besoffene stürzen über motorhauben schmeissen mit Flaschen auf der strasse rum (obwohl nur PET-Flaschen erlaubt sind geben gummi obwohl die jung vom amt 20 meter weg stehen und wenn die kommen wird gezahlt und weiter gebrannt usw. usw. usw. das sind so meine erfahrungen


    ich hoffe ich habe deine frage zufriedenst beantwortet


    und möchte mich für die beschimpfung entschuldigen . aber wenn mann mit seuinen jahrelang aufgebauten wagen da mal langgefahren ist dann weiss mann auch warum ich so reagiere


    (ich hoffe doch ihr seht das auch so oder bin ich da anders???)


    gruß Marcel

  • Was mir gerade aufgefallen ist...


    Es geht ja 2006 schon am Dienstag offiziell los... 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!