Wörthersee 2006




  • Fahren wir wieder zusammen ?!?!?


    Aber diesmal ohne Reifenschaden ...

  • Hallo Leute,


    twenty five years Wörthersee!!!!


    Da ist der Mecca natürlich zum 25 Jaährigen Jubi zum 5`ten mal am See!!


    Nur wissen wir noch nicht genau wo wir pennen aber wir fahren von so wie es mom. aussieht von Sonntag auf Sonntag!!! :] :] *freu*


    Damit der Leo mal richtig ausgang nach dem Kompletumbau für das 25. Jaährige bekommt!!


    Ich freu mich schon total!! Letzes Jahr hat es ja aufgrund des vielen Stauß ned geklappt da ich zum https://www.meingolf.de treffen gekommen bin aber heuer müssen wir durchstarten!!


    Übrigens wiel einige gesagt haben See nüchtern geht ned!! Ich bin nun 4 mal unten gewesen immer fast von Dienstag bis Sonntag und habe bis jetzt erst ingesamtz eine Halbe Bier getrunken! Den meine Pers. Meinung ist ich fahre halt wegen den Auto`s runter!(Mit meinem und wenn ich fahre dann klappt`s halt ned mit dem Trinken!! )


    Tja man kann nicht alles haben!! =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • also wir haben nen Apartment mit Garten inkl. Blick auf den See .. also da könnte man wirklich mal in Ruhe nen bischen was trinken...! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....



  • Sehr schön ...
    Dann freue ich mich ja wenigstens das schonmal einer dabei ist der so denkst wie ich :D


    Norman
    Wir werden euren Garten überrennen :D


  • Genau die selbe Meinung wie Mecca(aus der MECCA BAR) und TurboIce ha ich auch. Man muss nicht immer saufen um Spaß zu haben.


    Tschau Bacon.

  • Naja es ist halt immer Ansichtssache!!!


    Ich sage imme jedem das seine - Leben und Leben lassen!!


    In Reifnitz am Wörthersee sind in den knapp 14 Tagen halt immer drei spezifien von Leuten und Personen zu Finden!!


    1. Die Dichten Besoffenen


    Vorwiegend auf Campingplätze zu finden! (Wie 2005 sich im Dreck im Vollrausch sulend! (es sind aber ned alle unter einem Kamm zu scheren!!
    Die die eine oder 2 Wochen total Dicht sind und nur Feiern wollen!!


    2. Die die nur wegen den Mädels an den See Fahren


    Die die nur ans tschuldigung *...* denken!!


    3. Die Leute die Wegen den Autos runterfahren und das Treffen auf Grund der GRÖ?E und des Bekanntheitsgrades schätzen!!


    Das hier eine gewisse Portion an Massentourismuß dabei ist lässt sich in einer solchen Dimension nun nichtmehr zurückhalten!!


    Ich finde den See trotzdem Hammergeil!! Und bin auf alle Fälle wieder dabei!!


    Ich z.b. liebe es den Abend in Velden zu verbringen!! erstens nur Auto`s abends, und zweitens kann man gemühtlich was trinken gehen und es sind ned nur noch dichte zu finden wie in Reifnitz am Gummiplatz!!!


    Den dort bin ich abends einmal mit dem Car durchgefahren und mein Golf hat die Hölle erlebt!!!


    Naja wie gesagt jedem das seine - nur alle drei Spezienn von Leuten sind am See zu finden und anzutreffen!! =) :] 8)


    MFG Mecca

    Der See 2006 ruft!!!

    Gruß Martin,


  • Hey Mecca, du hast es genau richtig erfast. Also ich für mein Teil kann nur sagen das ich zu 99% zur dritten gruppe gehör. Und zu je 0,5% zu den anderen beiden :D

  • Da kann ich mich und auch den Rest der mit mir runter fährt auch zur 3. Gruppe zuordnen.


    Das coolste ist einfach erst Abends schön was essen und dann noch ein bisschen durch die Gegend fahren und an schönen Stellen Fotos machen.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Da kann ich mich und auch den Rest der mit mir runter fährt auch zur 3. Gruppe zuordnen.


    Das coolste ist einfach erst Abends schön was essen und dann noch ein bisschen durch die Gegend fahren und an schönen Stellen Fotos machen.


    Jo Def, hab dich ja heuer des öffteren abend durch Velden cruisen sehen!! Geil mit deinen TFT`S !! Abend bin ich ja mit meinem Auto nie gefahren da sind wir immer mit meinem Kumpel sienem Blauen Passi rumgedüst den der konnte unterm Tag ned Fahren zuviel Stau und bei der Hitze ist ihm immer die Kuplung ausgefallen!!!



    Naja aber wie gesagt am SEE 2006 sehen wir und alle wieder!!! * Gesund und Glücklich!!* auf nen Plausch!! oder 2!! Letztes Jahr war echt hammer cool!! Habe sehr viele Leuite aus dem Forum getroffen und sogar die eine oder ander Probe durchführen dürfen!! wie z.B. am Andy seinem Airride Mister!! =) =) =) :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von def-shooter
    Da kann ich mich und auch den Rest der mit mir runter fährt auch zur 3. Gruppe zuordnen.


    Das coolste ist einfach erst Abends schön was essen und dann noch ein bisschen durch die Gegend fahren und an schönen Stellen Fotos machen.


    eh du gehörst doch wohl zur zweiten Gruppe...!! :D **scherz**


    Ich geb euch ja recht.. aber ne gesunde Mischung gehört doch wohl dazu, oder?!?


    Klar sind wir auch wegen den Autos da unten.. aber es ist doch auch mal schön am See zu hängen, Sonnenuntergang zu schauen, sich mit guten Freunden zu unterhalten und nen Bierchen oder Wein zu trinken, oder?!


    Und meine Frau hab ich ja eh mit...!! :D =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • hhmmm
    Also ich fahre da runter hauptsächlich wegen den Autos und dann auch noch wegen der Party :)
    Aber da müssen wir halt einfach mal abwarten :)
    Auf jeden Fall werde ich ne Videokamera mit nehmen und ne menge menge Videos machen :)
    Mal sehen was wir da so alles drehen können
    Ich glaube ich werde da auf alles drauf halten was es zu drehen gibt :D
    Interviews führen und so weiter :)
    Und dann halt auch noch richtig geile Fotos machen ...
    Also die 2 Wochen stehen meinem Auto ganz zur Verfügung und danach kommt erst die Party :)
    So mit Sonnenuntergang, wein und so weiter kannste mich garnicht locken Norman ...
    Aber mal gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind :)

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()


  • Na klar, des ist doch klar norman... Des gehört auch dazu!! Und des macht es doch auch so cool!! Einfach machen mit den Kumpels wozu man lustig ist!!


    Aber ich mein halt schaue dir doch aml die Reportagen an aufm TV!! Oh mann da könnte ich jedesmal ausflippen!! Nur SCHIEße kommt da!!!


    Nur dicht Leute wo der eine dichter ist als der andere und und..


    Ne aber weist ja selber.... aber auf an ratsch treffen wir uns auch wieder oder?? Heuer war`s ja eher ein smaltalk auf der Strada!! (Als ihr heimgefahren seid !! ) 8) :D


    MFG

    Gruß Martin,



  • Ja genau Mecca sagt es schon. Was man im TV sieht sind zum größten Teil nur die schlechten Sachen direkt aus Reifnitz.
    Hab mich heute noch mit einen Kollegen unterhalten der auch nächstes Jahr wieder fahren will. Aber dieses mal will er auch nach Velden oder Pörtschach fahren wo es Nachts ruhiger ist und nicht in Reifnitz, wie dieses Jahr.
    Er hat gesagt das man da kaum ein Auge zu tun konnte, weil bis frühs um 6 oder 7 Uhr lautstark gefeiert wurde und ab 8 Uhr schon wieder die ersten da waren um ihr Auto zur schau zu stellen und putzten.
    Das mit den zur schau stellen find ich ja auch ganz gut wenn die Cars auch gut aussehen. Ich finde, dass sind auch die richtigen Leute für die der See am Anfang, sprich vor 24 1/2 Jahren, gedacht war.


    Am besten wir machen mal eine Initiative damit der See wieder Idiotenfrei wird.


    Also Hand hoch für

    "Ein Wörthersee ohne Saufidioten"

  • Ich wäre da gleich dabei. Ich weiß eh nicht warum man aufm Treffen immer saufen muss.


  • Wenn ich mit dem Jordan zusammen unterwegs bin dann gehöre ich auch zur 2. Gruppe. Dieses Jahr waren von 250 Bilder nur 50 Autos :D


    ABer diesmal kommt er ja selbst mit seinem Ibiza mit.


    Und Norman wenn dich der Jörg fragt ob du einen Jordan kennst, dann musst du "ja" sagen. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!