Wörthersee 2006

  • Zitat

    Original von stift
    genau, das heißt am Dienstag oder Mittwoch früh heimfahren. :D


    @macel:


    dito


    Ne du , so ein Festival zum 25. mal See da bleiben wir gleich eine Woche am See....


    Jo Leute der Aufkleber Thread läut Super und es sind schon Hammer Vorschläge gemacht und entworfen worden...


    Den schön langsam rückt der See ja näher !!


    Freu mich schon total...


    Unterkunft so wie Einfahrtickets haben wir auch schon nun muß nur noch das Auto fertig werden und schon kanns abgehen....


    MFG Mecca


    Edit:


    Hab vorher beim Ticketbestellen gerade gesehen das der DJ Ötzi zum See kommt!! Au weiha, der hat ja grad noch gefehlt!!! Den am 21.05 is in Reifnitz die BBS eröffnungsparty, naja da bin ich ja mal gespannt...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Also Leutz jetzt sagt mal lohnt sich denn so ein Einfahrtticket eigentlich???

  • Zitat

    Original von Bacon
    Also Leutz jetzt sagt mal lohnt sich denn so ein Einfahrtticket eigentlich???


    Also ich habe es ja schonmal beschrieben:


    Hat mann keines:


    will mann nach Reifnitz an den Veranstalltungstagen muß mann entweder hin und zurück mit dem Taxi oder den Booten -> Extrem Teuer, oder mit dem Auto bis nach Keutschach oder so, dort braucht mann dann einen Parkplatz der kostet im günstigsten Falle 10 Euro


    dann braucht mann ein Ticket als besucher pro Tag 4 Euro, Rechnet mann das mal auf 4 Tage wo der See ist zusammen kommt mann mit dem Einfahrticket sehr sehr günstig!!


    Den mann kann bis Reifnitz direckt farhen und auch durch.. 8) dann kostenlos in Reifnitz Parken... 2 Besuchertickets für die Veranstaltungstage sind auch dabei und mann bekommt jedes Jahr noch ein cooles wie ich finde Geschenk im Wert von ca 25 Euro also was will mann mehr??


    Billiger geht`s ned zudem mann durch den Hauptveranstaltungsort Cruisen kann...


    Was ich jedoch nur bis 16.00magsimal 18.0 empfehlen würde den dann sind die crowdet party people im delearium und dann ... naja


    besser dann ohne Auto oder in Velden...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hi Forum,


    ich spiele mittlerweile wirklich mit dem Gedanken nach Reifnitz zu fahren.... :D


    Sind 720km einfache Strecke, also so in 7,5 Stunden müsste ich dann in Österreich sein.


    Da ich, wie auch Flamemaker, der Ansicht bin, dass ich mir diese Proletenparties nicht geben muss - und mein "Bester" schon gar nicht - habe ich mir überlegt VOR der eigentlichen Reifnitzparty da hin zu fahren.


    Ich möchte jetzt mal von Euch wissen ab wann ich dort hinfahren kann und vor allem ob sich ein oder zwei Tage lohnen - war ja da noch nie weil ich vorher Focus gefahren bin :D


    Gruß
    Basti


  • Servas basti-FSI


    Ja kla lohnt es sich an den See zu fahren....


    Ich habe mir die Sache auch vor über 4 Jahren zum erste mal angesehen und seit nunmehr bin ich heuer zum 5 mal am See vertreten...


    2 Tage lohnen sich auf alle Fälle kommt halt drauf an was du vor hast...


    Wir fahren wie gesagt von Sonntag auf Sonntag, wollen mal vor dem Offizellen Beginn die Lage Orten...


    den bis jetzt waren wir immer nur dann vor Ort wenns offizell losgegangen ist!!


    Naja und diesemal geht`s eben schon am Sonntag Mittag nach Velden.... Werden so gegen Mittag Rum losfahren, den da fahren dann keine Trucks und mann kommt auch schön voran denk ich mal...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Also dann Sonntag den 21. Mai?! Hmmm. Ein verlängertes Kurzwochenende in Maria Wörth......eigentlich ne sau gute Idee. Ich schau mal ob das was wird.


    Wären ja dann schon einige von Euch da , ne. Du, der def-shooter.....schomal etwas!!! :D =)


    Was ich vorhabe??? Hmmm - hab ja keine Ahnung was dort unten alles geht. Also auf jeden Fall möchte ich mir das mal alles ganz genau ansehen und ein bissel chillen. 8) :]

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    Also dann Sonntag den 21. Mai?! Hmmm. Ein verlängertes Kurzwochenende in Maria Wörth......eigentlich ne sau gute Idee. Ich schau mal ob das was wird.


    Wären ja dann schon einige von Euch da , ne. Du, der def-shooter.....schomal etwas!!! :D =)


    Was ich vorhabe??? Hmmm - hab ja keine Ahnung was dort unten alles geht. Also auf jeden Fall möchte ich mir das mal alles ganz genau ansehen und ein bissel chillen. 8) :]


    Jo und um sich die Lage zum erstenmal etwas anzusehen denk eich reichen 2 - 3 Tage auf alle Fälle, zudem allemal schon was vor dem offizellem Start losist!! Ich war zwar vor dem offiz. Start noch nie unten aber heuer bin ich ja gespannt...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • mal schauen Mecca ob ich wirklich komme. Lust habe ich ja aber die kilometer ?( ?( ?(


    Wenn der Frühling da ist und die Felgen unds Airride drin sind dann sage ich bestimmt ja :D

  • 01. Mecca
    02. Bacon
    03. Olze
    04. pimp01
    05. frankyD
    06. Boozer
    07. der_fuchs
    08.

  • Also wir fahren von Freitag auf Samstag Nacht runter also vom 19. auf 20. sind dann Morgens zum Frühstück dort. Bleiben werden wir bis zum 25. evtl. 26.

  • die liste is scho für den Aufkleber oder? ob ich runterfahre, weiß ich noch net.

  • Werd auch da sein von 20 bis 27.05.
    Fahren mit 6 Autos runter. Bin nun auch schon dann das 3 Jahr dabei, und ich kann euch sagen ich würde niemals im Hotel übernachten nur Campingplatz. Weil da ist immer was los und mega lustig, und muss net immer mit dem auto erst wo hin fahren. Naja spinner gibt es da auch, falls das gleich kommen sollte, aber die gibts überall.


    Und zu Reifnitz nach 18.00Uhr da hatte ich bei meinem ersten Wörthersee auch mein erlebnis. Bin reingefahren und da standen dann schon die alkis auf der straße und und gleich mit dem händen überall am auto festgehalten zb. auch mit ring am finger auf Motorhaube ...naja zum glück war da ja noch alles original... :evil: :evil: 8)

  • Kennt jemand schon dieses Video


    kennt schon jeder, deshalb wurds gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusD ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!