Else´s Golf 05

  • Wie Leder? :D willst du deinen nicht verkaufen?


    Willste dann nicht lieber ne tolle SE Stoff Ausstattung einbauen und mirs Leder geben? :)

  • Zitat

    Original von NilsR.
    Is vom GT Sport dem Nachfolger des SE der Schaltknauf ...


    Dazu gibts aber auch nen Thread


    Jo, das weiss ich doch. Wir haben uns darüber im ICQ unterhalten. Aber da er einen SE hat bin ich erstmal davon ausgegangen dass der Knauf original ist.


    Der R-Knauf ist ja mit Alu (gebürstet???) verziehrt, auch der Rahmen.


    Zitat

    Original von Cyrelgti
    Wie Leder? :D willst du deinen nicht verkaufen?


    Willste dann nicht lieber ne tolle SE Stoff Ausstattung einbauen und mirs Leder geben? :)


    Hab ich ihm auch schon vorgeschlagen... Aber Nils will das Auto doch behalten! :P :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Also ehrlich gesagt gefallen mir meine von der Farbgebung her besser.



    Leute, ich weiss nit wie ich das mit dem Gewinde machen soll wenn ich mir zum nächsten Frühjahr eins einbaue.


    Der Huckel hier (wie vorn auf dem Bild zu sehen) nervt mir dermassen... Da passt ja nun schon kein Finger mehr zwischen. Und das ist kein witz. ist kein halber cm mehr platz :rolleyes: Will mir ja nicht die Jubi lippe aufbürsten, sodass man es von aussen sieht. :(


  • Na ist doch ganz klar , Der Huckel muss wech :] :] :] :] 8)

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • da sagst du was... ?( Würd da gern mal mit ner Walze drüber fahren.


    Aber i glaub so einfach geht das nicht, und den Wagen dann vorne abstellen mag i auch nid.


    Wer setzt hier denn auch mal regelmässig auf? Weiss halt nicht wie "schlimm" es für die Jubi lippe sein wird.


    Auf der Rechten Seite des Huckels ist mehr platz als auf der linken (wo das Foto entstanden ist) Aber genau auf der rechten Seite parken größtenteils autos :(

  • doch das geht, zumindest meistens wenn nit gerad son Transporter da steht wie jetzt! Auf der rechten seite ist auch noch gut mehr als nen cm platz. Das wäre ja kein Problem dann wenn er nur leicht aufsetzten würd.


    Aber wenn ich HIER nochmal 1-2cm runter geh... weiss i ned obs so gut aussehen wird :rolleyes:

  • Hinten Distanzen und der Wagen ist in meinen Augen perfekt.


    Sieht einfach Dezent und schön aus. :)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Kannst nicht schräg auf den Huckel drauf fahren ?


    Rückwärts würd es sicher gehen.


    Aber mir wäre das zu aufwendig. :rolleyes:

  • Hallo und guten Abend,


    da ich eine neue Cam habe wollte ich Euch mal nicht vor ein paar Bildern meines Winteroutfits fernhalten.


    Leider etwas eintönig, doch ich hab versucht das beste aus den Bildern zu machen da ich nur mal auf die schnelle ein paar Bilder machen wollte.


    [Blockierte Grafik: http://stinger.meranos.com/auto/Winter01.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://stinger.meranos.com/auto/Winter02.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://stinger.meranos.com/auto/Winter03.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://stinger.meranos.com/auto/Winter04.jpg]

  • Sieht echt net schlecht aus! Sehr dezent!


    Aber ist das nicht der Schaltsackrahmen vom Pacific? Da gab es den doch auch mit Chromrand meine ich in Erinnerung zu haben.


    Gruss
    Supra

  • Du zeigst den Pott ja wieder von seiner besten Seite ... :D :D :D


    Fotos sehen gut aus , wenn sie auch etwas dunkel sind (obwohls zum hintergrund passt)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!