Else´s Golf 05

  • Zitat

    -(Vll Leder Tür verkleidungen da die weissen flecken vom arm ablegen mir aufn senkel gehen


    Du nennst "deinen" also Arm , normalerweise wird das doch als drittes bein bezeichnet .... :D


    Also ich fahr 245er auf ner 8x17 mti ET 17 (ET 32 und 15ner distanzen) hinten ... also dürfte das passen mit den 15ner distanzen und 225ern

  • Schöner G . Hast du bis jetzt gut gemacht =)


    Grosser US Spiegel und ein tieferes Fahrwerk fehlen noch . Muss auch sagen das mir der DKS doch ganz gut gefällt auch wenn ich dir davon immer abgeraten habe

  • LOL @ g1 :P



    Danke BG-98, dann bin ich ja beruhigt auch diese Meinung von dir zu hören =)
    War mir anfangs ziehmlich unsicher da er mir ja ohne auch ganz gut gefallen hat, nur bevor ich ihn "verschenke" habe ich ihn dann nach langem hin und her doch dran gemacht, vor allem weil ich ihn ja hab mitlackieren lassen.
    Da bot es sich einfach an und bin bisher nit enttäuscht :)

  • Nettes Auto.


    Erzähl mal was von deinem Kofferraumeinbau! Was ist das für Gitter und was dadrunter alles verstaut und wie?? Bilder ?

  • Hi,


    ist ein normales VA Lochblech glaube ich. 1mm. Bin mir nu nimmer sicher...


    Unten drunter schauts SO aus.


    Also habe die Unterkonsturktion mit den Balken aufm Kofferraumboden aufliegen und mit einer Atidröhn bzw Antirutschstreifen beklebt.
    Kiste ist aus Multiplex, und die Bodenplatte ist eine Tischlerplatte die ich nicht mal festgeschraubt habe sondern nur einfach drin auf liegt auf den Balken. Hat auch lang gedauert bis das alles so perfekt ohne kaum einen kleinen Spalt passte da der Kofferraum ja nicht ganz gerade ist. ;(
    Klappert nichts von und knirschen tut auch nichts =)
    War meine erste Arbeit und bin zufrieden. =)


    TT Pedale sind auch schon drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • Ein sehr schöner Jubi! ;)


    Ausser die genannten Änderungen bleibt nichts hinzuzufügen. Deine geplanten Umbauten müssen natürlich auch umgesetzt werden!


    Soo ich mach auch kein "G4SE´s Golf"-Thread auf, die Autos sind einfach zu ähnlich (von den Felgen mal abgesehen) :] 8) =)

  • Schaut sehr gut aus. :)

  • Also ich persönlich finde ihn auch sehr sehr schick nur nen bischen tiefer könnte er wirklich noch :]!!!
    Sonst,saubere Arbeit und schöne GTI-Spoiler :] =)!!!


    Kommste denn jetzt auch am Samstag???
    Sieh mal zu,das du das hinbekommst!!!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • jo hat ja geklappt mit heut@Jolly



    Und tiefer, joooar das sollte er wirklich noch nur ich bekomm HIER
    schon kein Finger mehr zwischen und über das Teil muss ich jeden Tag! :rolleyes: Das hinder mich noch ein wenig.



    @nizer : nein ist nit gedämmt. Kiste ist dareingestellt und die an den seiten wo sie auflegt mit so einer Antirutschmatte abgeklebt.

  • Is vom GT Sport dem Nachfolger des SE der Schaltknauf ...


    Dazu gibts aber auch nen Thread

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • der hat leider keine blauen Nähte :(



    Sieht aber trotzdem schick aus wobei mir der vom R noch besser gefällt.

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    der hat leider keine blauen Nähte :(



    Sieht aber trotzdem schick aus wobei mir der vom R noch besser gefällt.


    Mein SE mit Leder ab Werk hat auch überall schwarze Nähte ..

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!