Else´s Golf 05

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Der Wagen gefällt mir richtig gut.


    Genau mein geschmack!


    dito =)

  • Danke schonmal vorab,



    Distanzscheiben würde ich hinten auch noch gerne drauf machen. 10ner oder 15ner.
    Die TT Pedale werden blad schon kommen.


    Ein Stückchen tiefer würde er mir auch noch gefallen, allerdings bin ich mir unsicher ob ich es für rentabel halte die Kosten auf mich zu nehmen um "nur" 2cm tiefer zu kommen, wie ich ihn haben möchte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • was hast du eigentlich für eine fußstütze?
    sieht aus wie ein ziegelstein :]

  • Sieht ganz gut aus.....nur runter muß er noch :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • hey cyrel,


    schöne farbe, schöne felgen, aber da geht noch mehr... ;)


    hinten auf jeden noch platten drauf, dan sehen die asas auch top aus!
    habe aufm sommertreffen asas mit 215/35 gesehen! da wirken die felgen noch geiler!!!
    mfg

  • Also niedrigeren querschnitt finde ich nicht so doll. Was allerdings schick aussähe sind hinten 9ner felgen und etwas breitere Reifen. Kommt aber nicht in Frage,



    Meint ihr hinten 10ner oder 15ner Platten?


    Könnte unter Umständen ziehmlich günstig an ein FK Silverline rankommen.
    Trotzdem bin ich mir da unsicher ob sich die Investition für 2cm lohnt! Denn mehr will ich glaube ich auch gar nicht runter.
    Muss jeden Tag über eine Strasseneinbaute und das sieht schon mittlerweile >>SO<< aus. An einer bestimmten Stelle habe ich allerdings noch ein stück mehr platz, nur da wird meist geparkt auf der Einbaute.

  • sieht doch schon mal ganz gut aus :)


    ein gewinde lohnt sich auf alle fälle =) 2cm sind welten =)


    warum hast hinten keine 9" genommen, die kosten doch grad paar mark mehr :O :baby:


    aber dann brauchst hinten auf jeden fall dinstazen, 15-20mm pro seite :)


    aber sont echt schick, kannst noch den heckwischer cleanen, dann kommt er von hinten schon etwas fetter

  • Von innen schon ganz Ok, außen würde ich den Grill und die Heckklappe vom Emnlem befreien ! ...und das wichtigste TIEFER !

  • du hast nur 225er hinten drauf ne ??? dann würde ich 15ner nehmen , dann müssste das mit der eintragung passen .....


    und vorne noch mindestens 5mm

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Wie ein paar schon geschrieben haben würd ich auch noch Spurplatten verbauen und etwas tiefer wär auch nit schlecht. :]


    Gruß Simon

  • genau hinten nur 225er. 245er auf ner 9ner Felge wollte ich nicht nehmen, zu breit. 225er auf ner 9ner Felge dagegen gefielen mir nit da die Felge zu sehr raus stand.


    Ich hätte eigentlich noch folgendes vor an dem Wagen:



    - Sitzhz nachrüsten
    - Frontsystem
    -(Vll Leder Tür verkleidungen da die weissen flecken vom arm ablegen mir aufn senkel gehen)
    - Bora Düsen
    - W8 Leuchte für SD


    - Rechter Großer Aussenspiegel
    - ESD in V6 Optik unter die Jubi Lippe. (Möchte kein zu lauten haben)
    - Tiefer





    Was davon alles allerdings realisiert wird steht in den Sternen.



    Wenn ich tiefer gehen sollte,... wie sieht es dann aus? Ich möchte so wenig wie möglich Karosseriearbeiten haben.
    Ich würde noch ca 1-2cm runter wollen, muss dann Stabi? muss dann vore Distanz?? Passen dann hinten noch 15ner Distanz?? Kanten umlegen (wie teuer?)


    Sind so meine Bedenken wobei ich ihn gerade nicht zu hoch finde zur Zeit. Aber 1-2cm würden schon noch gehn, aber dafür die kohle????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!