Entscheidungsfrage

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Wenn du die Kohle für den kompl. Unterhalt hast ---> Definitiv tauschen!


    Dito =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Als Versicherung empfehle ich HUK24, sollte es Spruchreif werden.
    Ich würde tauschen, aba ganz schnell.

  • Wenn du dir den Unterhalt leisten kannst dann tauschen .


    Was mich aber am meisten stören würde ist die Farbe vom R und der Gedanke das da bei dem Preis irgendwas nicht stimmt .

  • Also: Der Typ von dem Autohaus ist echt ein super Kumpel von mir und der hat mir bei meiner esrten Autosuche schon geholfen und mir von vielen abgeraten bei denen etwas nicht gestimmt hat. Der würde mir niemals ein schlechtes Auto hinstellen nur weil er ihn loswerden will.


    Der kauft den ja auch nächste Woche erst noch von dem jetzigen Besitzer an. Und dann lässt er ihn durchchecken auf Mängel usw. Aber er hat gemeint mit dem Auto ist nichts. Und dann kann ich ihn bestimmt mal für zwei Tage bekommen und danach kann ich mich immer noch entscheiden! Aber die Farbe... :( Ich kann mich mit der Farbe nicht wirklich anfreunden. Wäre der in diesem geilen Deepblue Perleffekt lackiert, hätte ich gar nicht lange überlegt. Ob der Handschaltung hat, weiß ich noch nicht. Er hat gestern gesagt der Typ dem der gehört ist gerade im Autohaus drin und wir schauen ganz unauffällig mal an dem R vorbei und da konnte ich von innen nur erkennen, dass der Vollleder hat und kein Navi. Aber mal sehen. Ich freu mich auf die zweitägige Probefahrt.


    Was den Unterhalt angeht! NEIN, ES BEZAHLT NICHT MAMI! Ich bin nur bei ihren Prozenten (35%) eingestuft, deshalb kann ich mir auch den Jubi leisten. Und für den R muss ich halt sehen was es kostet. Ist echt ne schwere Entscheidung.

  • Wie schon gesagt, bei mir macht es nur 30 Euro im Viertejahr aus, was der R mehr kosten würde als der GTi.


    Und die Farbe kann man ändern.... wenn's unbedingt sein muss. Navi kann man nachrüsten, ist auch kein Problem.


    Der Preis ist gut, wenn mir jemand so ein Angebot machen würde, ich würd's SOFORT machen....


    Biste schon mal R gefahren ? Das macht süchtig... :D

  • hehe solche sorgen wie du würd ich auch gerne mal haben... "fahr ich jetzt R oder Jubi" :D


    Also da der R auch mein Traumauto ist, würd ich den sofort nehmen an deiner Stele.... ist aber nur blöd wenn du dich dann später wegen der Farbe ärgerst!!!

  • So, hab mir das mal durchrechnen lassen bei der HUK, wie hoch die Vers. für mich mit den derzeitigen Prozenten wäre:


    Für meinen GTI zahl ich 570€/Jahr....wäre für mich zu machen, allerdings würd mich der Spritverbrauch etwas nerven....

  • Keiner mehr aus der Jubi Fraktion hier, der ihr den Unsinn ausreden will :D

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • Hiho


    Also angebot hört sich ja nicht schlecht an, aber die farbe. Weis net so recht!


    R32 is nen schönes auto, aber jubi auch :D


    Der sound vom R ist halt hammer, aber sprit verbraucht auch!


    Ich würde den jubi behalten und noch bischen was am motor machen. Chip oder großer lader oder so =)


    Dann kannste nen R32 jagen....


    Tschau
    Markus

  • also wenn du ihn nicht sicher haben willst dann las es.
    und wenn das so seien sollte hätte ich hier noch nen 2 liter für 16 t€ abzugeben :D


    der r ist en schönes auto aber en jubi is auch net schlecht find beide ziemlich geil und den jubi gibts nunmal nicht so oft.


    gruß steffen

  • Also ich würd den auch sofort nehmen.
    Die Sache mit der Farbe würde mir aber auch Kopfschmerzen bereiten, wenn ich sie gar nicht leiden könnte. Aber wenn Du schon sagst, man könne ihn zur Not ja umlackieren, dann iss es ja nicht ganz so schlimm :D
    Außerdem gibt es von den R32 nun auch nicht soooo viele. Sicherlich mehr als vom Jubi. Vielleicht hat hier sogar einer die genauen Zahlen?! Aber der wird irgendwann sicher auch begehrt sein! ;)

  • War glaub ursprünglich mal so geplant ! Aber da die Nachfrage nach dem R so riesig war, hat sich das dann erledigt ^^

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    War der R nicht auch auf 5000 limitiert??? Oder hat sich das erledigt????


    Meines Wissens nach wurden ca. 15000 ausgeliefert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!