Entscheidungsfrage

  • Hiho


    Gute entscheidung den jubi zu behalten :]


    Der R soll jetzt 24.900€ kosten? War netmal die rede von ca 19.000€ ? Wäre ja gut preisaufschlag :D


    Ladet doch das handy einfach über bluetooth auf den pc oder habt ihr das net? :]


    Tschau
    Markus


  • nee, kann ich nicht. kannst du das?

  • Hiho


    Ups. Das Handy kann ich natürlich auch net hoch laden :D


    Bräuchte ich paar handys hehe


    Meinte natürlich das bild. Sorry!


    Tschau
    markus


  • na ich red doch von dem bild. wenn ich dir das sende, kannst du es dann reinstellen?

  • Guter entscheid!


    War auch einer probe fahren es war schon geil (motorsound, Innenraum), aber beschleunigung war ich ein bissel entäuscht ;(!


    [Blockierte Grafik: http://img335.imageshack.us/img335/1112/r32probe8eq.jpg]
    bin aber wirklich froh keiner gekauft zu haben!


    Einer hier bei mir in der gegend hat ein R und seiner läuft überhaupt nicht gut! Hab von seinen VW Händler gehört dass er 225 PS hatte!!!
    Er ging zur Sportec und liess ein Leistungsdiagramm machen!! Die AMAG (Generalimporteur in der CH) sagte das ist normal ?( und bezahlt nichts,
    letztentlich hat die VW Garage ein teil des Chipptunig bezahlt!! Danach hatte er 256PS!
    Weil er aber jetzt, jedes mal rennen hier in der gegen verliert (Rally G60 mit ca 190PS, Subaru Sti und mein GTI!)!
    Hat er sich noch ein Kompressor einbauen lassen 330PS 8)! Ich glau nur so geht er richtig ab =)


    MFG Djlui

  • ach mist zu lahm :)

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • irgendwie haben fast alle R´s 2 türen zu wenig....obwohl es die als 4 türer gibt....tzzz tzzzzz :rolleyes: ;)

  • Sodele...


    Bin heute zum ersten mal R32 gefahren, waren 800km unterwegs...



    Ist ein bomben Auto, was wirklich viel Spass macht etc... Klasse Sound, Innenraum, Durchzug etc., 6 - Zylinder & 3.2l sind schön was feines, aber: Was sich das Auto an Benzin durchzieht ist ja wohl nicht mehr normal... Bei lockerer Fahrweise hatte ich 'nen Schnitt von knapp 18l. Egal wieviel Geld ich hätte, ich glaube ich wäre es nicht bereit zu zahlen, denn es ist und bleibt ein Golf...


    Trotzdem, hammer Tag & hammer Auto! =)



    Aber wirklich... Behalt deinen Jubi. Der geht schließlich auch verdammt gut, sieht gut aus und ist auch nicht sooo teuer wie ein R!

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • hast du schonmal nen richtigen Sportwagen (soll der R ja angeblich sein)als 4-türer gesehen ???
    sowas als 4 Türer sieht immer aus , als ob es ein nachbau ist .....


    Die Farbe sieht doch eigentlich ganz gut aus , zumindest auf dem foto , was ja nicht die beste qualität hat .....

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    hast du schonmal nen richtigen Sportwagen (soll der R ja angeblich sein)als 4-türer gesehen ???
    sowas als 4 Türer sieht immer aus , als ob es ein nachbau ist .....


    Die Farbe sieht doch eigentlich ganz gut aus , zumindest auf dem foto , was ja nicht die beste qualität hat .....


    naja ein sportwagen ist bei mir was anderes. ein golf ist, egal ob R oder GTI, meiner meinung nach kein sportwagen. ;)


    und ein R sieht als 4 türer nicht anders aus wie jeder andere golf als 4 türer...also um einiges besser als ein 2 türer :] :] :]


    *schnellwegrenn* :P



    edit: und ein 4türiger R ist so selten und wird in einiges jahren sicher was wert sein =)

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • Zitat

    Original von kanneiniges




    edit: und ein 4türiger R ist so selten und wird in einiges jahren sicher was wert sein =)


    Es gibt nur ein Auto der Generation Golf das wirklich eine Wertanlage ist, und das ist ein 1er im gepflegten Originalzustand, dem kann kein anderer das wasser reichen 8)

  • da geb ich dir nicht unrecht mit dem 1ser :)


    allerdings wie sieht es aus mit einem 2er edition one g60 oder einem 2er limited 16v g60 =) ;) von letzterem gab es glaube ich keine 70 stück. die teile werde heute noch (wieder) in 5 stelligen bereichen gehandelt =)


    oder ein unverbastelter rallye golf auch nicht zu verachten.
    wobei ich gegen einen originalen 1ser pirelli gti wirklich nichts hätte :)

  • jo da hast natürlich recht, OEM ist die Devise , am besten mit Scheckheft..! :]


    Mir ist mal hier eine alte Omi mit ihrem originalen , beigen 78er Golf I entgegen gekommen, meine Kinnlade knallte nur so runter 8o


    Leider konnte ich das KEnnzeichen nicht erkennen, letzte Woche dann, in einem ganz anderen Stadtteil kam sie gerade aus Ihrer Einfahrt, werde ihr also in absehbarer Zeit mal einen BEsuch abstatten =)


    Absoluter Traum das Auto :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!