Entscheidungsfrage

  • Da wird ich gar nicht lang fackeln, ganz klar den R32 nehmen,
    mit Sicherheit kein Verlustgeschäft ;)


    Wenn du den R dann auch tauschen willst ,ich hätt da noch nen 1.6er Baujahr 98 rumstehen ;)

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    das ist vom vw autohaus ein verkäufer den ich sehr gut kenne. der hat mir das angebot gemacht, weil der weiß dass ich so bissl auf den r abfahre. und der kauft den r näüchste woche an und der stellt den für 18.900 wieder hin. und das ist einfach nur ein top preis für das auto. da wirds hunderte interessenten dafür geben.


    Und was gibt es da noch lange zu überlegen? :O


    -idna-
    Ich hatte ja auch geschrieben, dass man das Xenon auch im Jubi nachrüsten könnte - die schwarzen Scheinwerfer stehen aber meiner Meinung nach dem Jubi besser!


    Der Motor dürfte aber Kaufargument genug sein (für den R)!
    Die Optik sowieso!


    Ist der R unfallfrei?
    Weil 18.900 Euro für einen R mit 20.000km - der Preis ist fast zu gut!

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    kein Unfall, usw.


    scheint so :)


    @ Porsche:


    Naja man kann auch schwarz lackierte Xenons reinmachen :)
    Aber wenn ich die Kohle hätte, dann auch den R *gesteh* aber den kann ich mir leider noch net leisten :(



    Aber der Jubi hat auch was :D

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • Also wenn du dir einen Jubi leisten kannst, dann ist sicherlich nicht mehr viel bis zum R. Und wahrscheinlich läuft das eh über Mami :D :D


    Daher R32. Handschalter oder DSG???

  • HERR mit dem RRRRR 8)


    MFG

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von K-836
    Also wenn du dir einen Jubi leisten kannst, dann ist sicherlich nicht mehr viel bis zum R. Und wahrscheinlich läuft das eh über Mami :D :D


    Daher R32. Handschalter oder DSG???


    naja also Steuer und Sprit stehen im keinem Verhältnis :)
    Versicherung weiß ich net, sollte aber wirklich net die Welt sein :D


    Würde wenn, dann nur Handschalter nehmen......

  • Zitat

    Original von K-836
    Also wenn du dir einen Jubi leisten kannst, dann ist sicherlich nicht mehr viel bis zum R. Und wahrscheinlich läuft das eh über Mami :D :D


    Daher R32. Handschalter oder DSG???


    Versicherungstechnisch ist der Jubi weit entfernt vom R32. Jubi ist sogar günstiger als mein ARL TDI :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Chris


    Versicherungstechnisch ist der Jubi weit entfernt vom R32. Jubi ist sogar günstiger als mein ARL TDI :rolleyes:


    Das kann schon sein, wenn man z.B. vom 1,6er auf R32 umsteigt -Wahnsinn.
    Aber vom 1,8T auf R32 nicht mehr soviel in Anführungszeichen-grins
    Aber ich denke mir, wer in dem Alter das Geld für die Versicherung eines GTI hat, der hats auch für den R32 =)

  • Bei mir wären's 30 Euro im Vierteljahr mehr an Versicherung. Viel mehr Sprit als meine Karre kann der auch net verbrauchen -> ich würd's sofort machen !

  • Ich würde nicht tauschen. Mag zwar keiner verstehen, aber mit nem Jubi wär ich glücklich ... den würd ich fahren bis es den nächsten Jubi als Jahreswagen gibt.


    R ist trotzdem ein feines Auto, keine Frage. Und er hat nen schönen Klang und Allrad und Xenon und und und ....



    Trotzdem, ich würd beim Jubi bleiben 8o

  • Bevor du jetzt 100%ig zusagst, würde ich mich erstmal bei deiner Versicherung erkundigen, was der R kosten wird. Du wirst es nicht glauben, wenn du dir die Preise genannt werden. Der Unterhalt ist extre hoch beim R. :( Also überlege es dir am besten nochmal genau. =)

  • Hmm, natürlich wenn das Angebot reell ist äußerst verlockend, aber irgendwie erscheint mir der Preis zu niedrig. Wenn du es machen willst, dann vorher sehr genau schauen ob alles i.O. ist.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Bevor du jetzt 100%ig zusagst, würde ich mich erstmal bei deiner Versicherung erkundigen, was der R kosten wird. Du wirst es nicht glauben, wenn du dir die Preise genannt werden. Der Unterhalt ist extre hoch beim R. :( Also überlege es dir am besten nochmal genau. =)


    Das würd ich auch vorschlagen, der R ist um einige Klassen höher als der GTI.

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    Das würd ich auch vorschlagen, der R ist um einige Klassen höher als der GTI.


    is ja gar net Wahr :)
    IS genau 1 Klasse höher... ^^ mensch Markus :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!