Beiträge von Chrischman

    Moin Moin,


    ich hab nen Problem mit meinem Navi. Und zwar krächzt und knarrt das immer total laut, wenn die nette Frau den Weg ansagen will.
    Z.B. wenn sie sagt "Die Route wird berechnet" hör ich nur noch knarzen, knacken, krächzen und zwar total laut. Rechts abbiegen versteht man ganz gut, allerdings knarzt es da auch ein bisschen. Links abbiegen versteht man grad noch so...Das ist also je nachdem was sie sagt mehr oder weniger schlimm.
    Dasselbe Problem hatte ich vor nem Jahr schonmal, aber das ging nach nem Tag von allein wieder weg.
    Hatte schonmal jemand dasselbe Problem oder kann mir helfen? Hoffe ich brauche kein neues Navi...

    bin heut auch angehalten worden...Drogenkontrolle...
    Die waren sowas von frech und unfreundlich. Ich würde ja total dicht aussehen und hätte ganz bestimmt Drogen genommen. Die waren sich total sicher und als der Test dann negativ war, hieß es, tut uns leid, aber die meisten jungen Fahrer sind bekifft und deshalb seien sie bei mir auch davon ausgegangen...Frechheit...Kontrollen zu machen ist die eine Sache, aber einen einfach zu verurteilen ist ne absolute Frechheit...

    100.000 km ist doch noch keine Laufleistung! Da kannste dich ranmachen. Ist ja auch erst 3 Jahre alt. Vorrausgesetzt der Wagen ist einigermaßen gepflegt.
    Meiner ist Bj.99 und hat jetzt 105.000 km runter. Hab trotzdem alles gemacht.
    Und wenn Du schon so viel reinstecken willst, macht die eine oder andere Reparatur wahrscheinlich auch nichts mehr aus.


    Hab letztens bei mobile.de nen 2 Jahre alten R32 mit 278.000km gesehen... 8o


    Hab schon oft gehört/gelesen, dass das so funktioniert hat. In wieweit das stimmt, kann ich auch nicht sagen, aber ich denke, wenn man gut reden/schauspielern kann, könnte es eventuell funktionieren!

    Du kannst beim Straßenverkehrsamt anrufen und sagen, dass der Unfallflucht begangen hast, du aber keine Anzeige machen möchtest, sondern das so mit ihm klären. Mit etwas Glück geben die dann die Daten raus =) ;)

    Moin Leute,


    ich hab nen kleines Problem mit meinem Navi. Und zwar knarrt das immer so komisch, wenn es den Weg beschreiben soll. Musik geht ohne Nebengeräusche und "Route wird berechnet" sagt es auch noch ganz normal. Nur wenn dann z.B. "Links abbiegen" kommt, dann ist das mit übelsten Knarrgeräuschen verbunden.
    Ich hatte das Problem vor etwa nem halben Jahr schonmal kurz, da hab ich dann einmal die Antenne abgenommen und wieder rangeschraubt und dann ging es plötzlich wieder. Das hat diesmal aber nicht funktioniert.
    Angefangen hat das ungefähr kurz nachdem ich ihn gewaschen habe. Vielleicht ist da irgendwo Wasser rangekommen!!??
    Hoffe mir kann jemand helfen! Schonmal danke!

    Zitat

    Original von Clixx
    wenn der gesetzgeber sagt, da darf man nur max 30 fahren, dann darf man da auch nur max 30 fahren, egal an welchem tag und egal zu welcher uhrzeit...so einfach ist das..
    ob das alles sinn macht oder nicht, spielt keine rolle.....


    ?(
    Klar und wenn der Gesetzgeber sagt, dass allen, die braune Augen haben, die Hand abgehackt wird, dann bist du wahrscheinlich der Erste, der hinläuft und sie sich abhacken lässt...


    ...man muss doch Sachen, die keinen Sinn machen oder ungerecht sind hinterfragen dürfen und sich dagegen wehren, um vielleicht etwas ändern zu können...

    Zitat

    Original von klueser
    Manchmal frage ich mich, wie man manchen Wolfsburger noch schocken kann! Also mit nem einfachen Veyron anscheinend nicht wirklich! :] Ich würde mir einen wixen, wenn ich mal wieder nen Lambo Gallardo live sehen würde, aber ihr seht mehrmals täglich nen Veyron mit 1001PS! :rolleyes: Ich werd bekloppt!


    lol...besser kann man es nicht ausdrücken

    Meiner macht das auch immer ohne Rechnung, obwohl ich den privat nicht kenn und da auch erst dreimal war.
    Letztes Mal hab ich sogar mitgekriegt wie einer von denen mit nem Kunden telefoniert hat und dann meinte der Typ mit dem Telefon zum Chef: "Er fragt, ob wir das ohne Rechnung machen können". Und dann Chef so "nee wir müssen auch ab und zu mal ne Rechnung schreiben, sonst fällt das auf". :D Ich hab wieder keine gekriegt und der macht auch echt gute Preise!

    Ich war auch heute da. Bin von Hamburg aus um 5 Uhr morgens losgefahren und hab mir wahrscheinlich den schlechtesten Tag überhaupt ausgesucht 8)
    War aber trotzdem lustig, auch wenn die Fahrt schrecklich war und ewig gedauert hat. Hab auch nen paar hübsche Golf 4 gesehen, aber keinen mit nem Forumsaufkleber :evil: