Entscheidungsfrage

  • da hast recht, phil. ein alter originaler 1ser (noch mit kleinen heckleuchten) ist einfach geil. am besten noch in einer kultigen originalen retro farbe wie beige, gelb, hellgrün etc mit brauner innenausstattung...aber sowas findet man heute leider nicht mehr...aber ich sehe du hast auch bei "älteren" autos geschmack :D =)


    ob das jetzt nicht eher OT ist... :baby:

  • jo auf jeden muss es eine retro farbe sein und die kleinen rückleuchten...!! :D


    Mal schauen wann mir so ein Angebot unter die Fittiche kommt :]


    hey Golf I und Co. ist nie OT :]

  • Zitat

    Original von F-Thrawn


    Wenn man noch an den Weihnachtsmann glaubt ist das angebot super! :D ;)


    ROFL :D :D :D


    Das Angebot hat mir grad ein Kumpel geschickt weil ich grad von Diesel auf Benziner umsteigen will ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Zardar ()

  • eins von den tollen angeboten wo schon von mobile.de unten ein sicherheits hinweiss (warnung) gegeben wird... die wissen das es fake ist...

  • Bei uns auf der Straße hat eine Fahranfängerin nen 1er.
    Komplett original.


    Der wird sicher bald sterben wenn der Winter kommt.
    Steht auch tag und nacht auf der Straße.



    Das Teil wird ihr unterm Arsch wegrosten. :(

  • hab den Typ jetzt mal von mobile.de angerufen *lach*
    und ne Probefahrt ausgemacht :] :baby: ?( 8)

  • Zitat

    Original von -idna-
    hab den Typ jetzt mal von mobile.de angerufen *lach*
    und ne Probefahrt ausgemacht :] :baby: ?( 8)


    geht keiner ran. komisch

  • Zitat

    Original von -idna-
    hab den Typ jetzt mal von mobile.de angerufen *lach*
    und ne Probefahrt ausgemacht :] :baby: ?( 8)


    :O :baby: :D

  • Wenn mich nicht alles täuscht ist oder war der Besitzer sogar mal im R32 Forum. Weil hat ja nicht jeder die Daytona drauf.

  • 8)

    Zitat

    Original von Daniel


    geht keiner ran. komisch


    Musst deine Nummer unterdrücken, sonst sieht er das du anrufst und geht net ran :] :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!