probleme mit härte vom fahrwerk

  • Zitat

    Original von Chris_ICE
    Hi, weitec federn sind net schlecht!!!!!!!


    Die Antwort auf einen Beitrag vom August 2005 8o 8o 8o 8o 8o is ja erst 6 Monate her :] :] :]

  • LOOOOL
    das hab ich auch sofort gedach t;)


    ob evilbabe mitlerweile was "anders" drin hat? =)


    ich hätte jetzt direkt mal Bilstein PSS9 B16 in die runde geworfen *seufz*


    Matse

  • Würde auch lieber auf die Gesundheit achten an deiner Stelle, wenn die im arsch is ,die bekommst nur schlecht wieder hin!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • Zitat

    Original von Chris_ICE
    Würde auch lieber auf die Gesundheit achten an deiner Stelle, wenn die im *zensiert* is ,die bekommst nur schlecht wieder hin!!!!!!!!!!!!!!!!!1


    Deine "!" taste klemmt! ?(


    Meinen Infos nach ist bei Chrissi zur Zeit kein neuer "drin"! :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • ich hatte 50/50 mm H&R Federn die arschhart waren im gegensatz zum cup-kit...jetzt mit dem KW gewinde (bei eingetragender höhe) geht des parat....wenn du runterschraubst hast wieder nen brett...


    cya

  • Zitat

    Original von Oakley
    ich hatte 50/50 mm H&R Federn die arschhart waren im gegensatz zum cup-kit...jetzt mit dem KW gewinde (bei eingetragender höhe) geht des parat....wenn du runterschraubst hast wieder nen brett...


    cya


    50/50 H&R arschhart?


    Mit welchen Dämpfern hast Du die gefahren?

  • Mit Orginalen...die Dämpfer waren am ende auch schon übelst abgenutzt....naja nie wieder Feder-lösung!


    cya

  • Naja org. Fahrwerk rein klare Lösung und dazu 20" Alus =) :]

  • Also, ich hab mir nichts anderes reingemacht, sondern bin weiterhin mit dem Cupkit gefahren.
    Meinen Bandscheiben geht es wieder gut und ich merke nichts im Rücken von dem Fahrwerk. Aber sobald da wieder Anzeichen kommen, kommts raus :D
    Aber find ich schon net schlecht wenn nach 6 Monaten noch Antworten kommen :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von evilbabe
    Also, ich hab mir nichts anderes reingemacht, sondern bin weiterhin mit dem Cupkit gefahren.
    Meinen Bandscheiben geht es wieder gut und ich merke nichts im Rücken von dem Fahrwerk. Aber sobald da wieder Anzeichen kommen, kommts raus :D
    Aber find ich schon net schlecht wenn nach 6 Monaten noch Antworten kommen :D :D :D :D


    Machen sich halt alle sorgen um deine gesundheit *lach*
    also bis dann bye

  • So, und welches FW ist nun wirklich die komfortabelste Lösung für der 4er Golf???
    Ich blick` jetzt dann langsam nicht mehr durch!!! Der Eine sagt FK-Gewinde, der Nächste H&R und dann ist doch wieder das Bilstein B8 mit Eibach-Federn angeblich das beste!!!
    Was baut man denn nun rein, wenn man nur tiefer will, aber vom Fahrverhalten möglichst seriennahe bleiben möchte? ...mir is schon klar, dass es immer härter als Serie sein wird!!! Und am besten ne Lösung, wo der 4M-Stabi richtig passt!

  • Ich denke aus allen hier gelesenen Beiträgen (egal wie alt :D ) schliesse ich das 40/40 Federn von Weitec ganz OK sind vom Fahrverhalten/Härte und Tiefgang?
    Wer vielleicht nicht gleich mit Fahrwerken loslegen sollte ist damit bestimmt schon zufrieden...

  • Zitat

    Original von 1,8T
    So, und welches FW ist nun wirklich die komfortabelste Lösung für der 4er Golf???
    Ich blick` jetzt dann langsam nicht mehr durch!!! Der Eine sagt FK-Gewinde, der Nächste H&R und dann ist doch wieder das Bilstein B8 mit Eibach-Federn angeblich das beste!!!
    Was baut man denn nun rein, wenn man nur tiefer will, aber vom Fahrverhalten möglichst seriennahe bleiben möchte? ...mir is schon klar, dass es immer härter als Serie sein wird!!! Und am besten ne Lösung, wo der 4M-Stabi richtig passt!


    hmm, du willst weiterhin komfortabel unterwegs sein, d.h., alles was tiefer ist wie 50mm fällt raus... und da du ja bis 50mm keinen anderen stabi brauchst, brauchst dir daher schonmal keine gedanken machen...


    Eibach oder H&R federn mit Bilstein Dämpfern wäre sicher ne gute wahl =)

    Gruß
    Kai

  • moin. ist halt die frage wie tief du runter möchtest. es gibt von Bilstein ein 30 mm Fahrwerk. Wird auch über votex vertrieben. das soll komfortabel sein was ich so gelesen habe.... Das Preis/Leistungsverhältnis ist zwar unter aller sau (1000 € oder so) aber wer komfort möchte....


    G Buddy

  • Zitat

    Original von Buddy
    moin. ist halt die frage wie tief du runter möchtest. es gibt von Bilstein ein 30 mm Fahrwerk. Wird auch über votex vertrieben. das soll komfortabel sein was ich so gelesen habe.... Das Preis/Leistungsverhältnis ist zwar unter aller sau (1000 € oder so) aber wer komfort möchte....


    G Buddy


    naja, also 1000 euro...


    die bilstein b8 mit eibachs sollen auch noch genug komfort bieten, und kosten net mal annähernd so viel

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!