Beiträge von GTi-WR

    Ich finde wichtig sind auch die Bilder selber. Ein 3 Megapixel Digicam Bild hat ja nicht die selbe Qualität wie eine RAW Datei einer Spiegelreflex. Da kann man dann unter umständen noch einiges machen...

    Zitat

    Original von MarcoMK4
    Ich benutze für alle grafischen tätigkeiten Adobe Photoshop CS3 Extended und für die HTML-Arbeit Macromedia/Adobe Dreamwaver.


    Das sinnvolle bei Photoshop ist die sache, das du dein design gleich ins HTML umwandeln kannst, mit einem klick. :D


    Genau, Photoshop für 600 Euro und Deamweaver für 400 Euro :rolleyes: Hast Du das Kostenlos überlesen?


    Ich kann Dir weiterhin nur das empfehlen:


    Zitat

    Soweit ich weiß ist der Phase 5 HTML Editor von Ulli Meybohm kostenlos und sehr gut.

    Soweit ich weiß ist der Phase 5 HTML Editor von Ulli Meybohm kostenlos und sehr gut.
    Ich selber würde aber empfehlen trotzdem mit Selfhtml oder so das wichtigste zu lernen, alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...

    Ich glaube fast ob Du nun zum Beispiel eine 8,5 Zoll Breite Felge in 18 oder 19 Zoll fährst macht keinen Unterschied! Die Breite "bremst" mehr als die Zollgröße, das Rad wird ja nicht deutllich höher insgesammt.

    Wenn so alle denken würden. Mit der Frage nach Klima nachrüstung steht man meist ziemlich allein. Natürlich ist einem klar das es in den 4 stelligen Bereich geht und man möglichst viel Vitamin B brauch, aber dann? Keinerlei Info´s ob, was, wie und überhaupt. Naja...


    Soweit ich weiss hat der 2.0 eine dünne Antriebswelle so das bei einer Tieferlegung bis 50mm der Stabi nicht gemacht werden muss.
    Also würde ich mich dem Rest abschliessen die 50mm Weitec oder H&R Federn empfehlen.
    Zum Einbaupreis kann ich nichts sagen da ichs privat gemacht habe, aber für Spur einstellen und Tüv hab ich 100€ bezahlt :rolleyes: