probleme mit härte vom fahrwerk

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    50er Federn gehen noch mit den Seriendämpfern und ohne Stabiprobleme =)


    Die Dämpfer sollten aber nicht gerade 160000 Kilometer drauf haben ;)


    Nee neee! Wir liegen gerade so bei 40`tkm, der Golf und ich! :P


    Trotzdem würden mich noch ein paar Erfahrungen mit den B8 interessieren, vor allem bezüglich der FW-Härte und dem Preis der Dämpfer!?!


    Wie viel Spielraum bleibt denn dann dem Stabi bzw. der Welle noch??? Noch gut oder eher "Hilfe, ich muss den Kopf einziehen"?

  • Zitat

    Original von 1,8T


    Die Preise von Bilstein hab ich mir mal angesehen ..., es wurden mir ja schon öfter die B8 empfohlen...aber die Preise bei denen sind echt gesalzen, und Dämpfer einzeln gab`s schon gar nicht! Bilstein B8 fand ich nirgends (nur B12, B16, usw.)!?


    Hmm, bei mir klappt´s, ich muss nur unter Bilstein Katalog mein Fahrzeug auswählen und dann auf "Stossdämpfer" klicken (nicht auf "Fahrwerke"), dann stehen da auch B8.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!