Beiträge von rs108

    Hey also in solchen fällen wo ein Teil länger in Rückstand geht gibt VW da scho an Leihwagen und übernimmt die kosten. Vorrausgesetzt das ein Werkstattauftrag eröffnet wurde. Da müßte nur der Lagerrist eine "Leihwagenfreigabe" im jeweiligen zu Ihm gehörigen Vertriebszentrum stellen auf Grund des Rückstandes.

    Also wie du scho sagst "Eindraht betrieb"!! Schau nochmal deine lötverbindung an und auch sämtliche Steckverbindungen die du gelöst hast. Event. ist rigendwo dort ein Kabel aus dem Stecker gerutscht. Hast du scho mal an CAN Bus Sytemen gearbeitet?

    Hey hier will ich auch mal meinen Senf dazugeben! ;)


    Wenns dumm gelaufen wäre hättest den FOX auch nochzahlen müssen,ist doch i.O das du fahren konntest. So dann zwecks dem Standlicht, was verstehst du net an VERBOTEN??? Offiziel darf eine VW bzw. auch sonstige Werkstatt die in D gemeldet ist das nicht ändern sonst gibts Ärger, etc!! wenn es einer macht bei VW den du kennst und der des neben bei tut ist es was anders weil der müßte sich im Fall bei seinen Vorgesetzten rechtfertigen, ausserdem bei solch einer Änderung wird immer der letzte Betrieb im Steuergerät angezeigt der was an der Codierung änderte. So du Torfnase dann kauf dir für die andere Sachen mal des große Bordnetzsteuergerät für ca 200€ dann macht des dein VW Händler bestimmt, und sowas umprogrammiern ist auch net in 3 sec. erledigt! Selbst wenn es nur 15 min sind, Zeit ist Geld! Des selbe gilt für des Rollo, sorry ist halt so! Wenn jeder solche Wünsche hat und will des auf "Service" haben dann ist ja ein Mechaniker ggf. Servicetechniker an ganzen Tag beschäftigt ohne das der Betrieb was verdient, bzw. die Leute dort wollen ja auch Ihr Geld oder arbeitest du umsonst an ganzen TAG??

    Hey wollte mal gerne wissen ob jemand weiß welche Firmen (event. mit Link) Felgensternoberfläche abdrehen/abfräsen bzw. wie dieses Verfahren richtig heißt? Wenn ihr jetzt nicht ganz wißt was ich mein z.B. die org. Santa Monica Felgen auf dem Golf 4 sind so bearbeitet oder auch die Golf 5 Felgen Charleston. Als Zubehörfelgen wären da die Novulari etc...
    Event. was sowas kostet. Wenn ichs im falschen Bereich gepostet hab tuts mir leid :D

    Hey, könnte mir einer auf meinem Jubi mal die Felge von der VA mit auf die Hinterachse Faken und denn mal dann noch Tieferlegen?? :D und wenn noch zeit wäre event. die Felgen mal weng bearbeiten. Dachte so ähnlich wie die Santa monica vom Golf 4 (also zwischen dem Felgenstern ein leichtes Anthrazit und den Felgenstern und -rand in Silber oder so, was halt ganz gut ausschaut :baby: :] )


    http://imageshack.us[/IMG]


    http://imageshack.us[/IMG]

    Hey fahre dann jetzt in die 4 Saison :D und war schon vor einer halb Wochen wieder im Schneefieber =) ! Bin letztes jahr mit 4 Kumpels immer übers Wochenende und Gleittage auf Österreich und haben es krachen lassen :baby:


    Zum Thema Mütze, Find ich für Anfänger (nicht nur für die) eher schlecht. Holt euch lieber einen gescheiten Helm (und da gibts richtige Coole) und die sind vorallem nützlicher wenn man mal einen Abflug macht oder Abseits fährt, und sich so verbiegt wie eine Brezze und des Board an Hinterkopf knallt oder ein Stein im Weg ist.

    Hey also ich würde dir eine Webasto empfehlen da hier mehr Werkstätten einen Vertrag mit Webasto haben (zwecks Fehlersuche, Ebersbecher gehen aber auch kaputt!! nur so neben bei). Ich selber habe eine W. Thermo Top T Benziner, die schon 2000 in meinem Golf 3 als Neuteil das erstemal Arbeiten durfte :D seitdem hat Sie mich noch nie im Stich gelassen auch im Golf 4 nicht, was man von einigen meiner Batterien nicht behaupten kann ( was wiederrum meiner Bequemlichkeit zuzuschreiben ist 8) ) Also ich habe diese auch nicht eingetragen und bei der Hauptuntersuchung hat auch noch keiner gemossert. Man kann mit gebrauchten Standheizungen scho ein schnäppchen machen auch wenn man diese selber instand setzen kann bzw. auch einbaut.


    Ich persönlich finde die älteren Webasto Heizungen besser da diese einen interen Kraftstofftank haben, somit mußte man beim einbau nur die Motorkraftstoffrücklaufleitung trennen und die Heizung mit einbinden, fertig! Bei dieser weiße war soviel Kraftstoff gespeichert das Sie problemlos 1 Std. laufen kann (wenns die Batterie erlaubt)! Bei den neueren ist es so das hier im Fahrzeugtank der Kraftstoff entnommen wird, was meiner Meinung nach ein erhöhter Einbauaufwand ist. Der Vorteil hier ist nur eine Zeitlich unbeschränkte Einschaltdauer (auch hier gilt: wenns die Batterie erlaubt und der KFZ Tank voll ist!!)


    FAZIT: Is einfach nur geil im Winter wenn andere nach der Abendschule oder Disco des kratzen anfangen und ich steig ins fast betriebs(temperatur)warme Auto. Natürlich kann dies auch peinlich sein, wenn man der einzige ist der dann überbrückt werden muß :baby:

    Nein so is das net richtig! Die Ölwanne hat der Jenige kaputt gemacht der Zuvor den Ölwechsel gemacht hat da dieser die Ablaßschraube zu stark angezogen hat. Somit wurde des Alugewinde überbeansprucht. Deine jetzige Werkstatt hat nun die Schraube gelöst und dabei das Materiel wieder zurückgedehnt wobei es sich dann löste. =)


    Natürlich ist die ärgerlich, verständlich!

    Normal wenn du welche willst bekommst scho welche aber sind halt auch mit einem entsprechenden Preis verbunden also wie z.B. Felgen vom ATU bekommst die net hinterhergeschmissen. Frag doch mal im JUBI Forum nach.