naja nen Offenes is nie gut, egal weller Motor
Wenn meins hinfällig is dann des Porsche oder RS6... dann hab ich wenigstens schon mal nen Teil eines Traumwagens
Welches PopOFF ist laut und funzt ?
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Hallo,
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Ich hab das RS6. Günstig, gut, keine Probleme mehr.... kann es jedem nur empfehlen.
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hab eins von forge soll unkaputtbar sein
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Das ist richtig. Bei Defekt kann man es zerlegen und bekommt die Einzelteile einzeln zu kaufen. Ist aber halt teurer als das vom RS6.
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Die haben auch keinen Plan von 1.8T.
Die fahren selber nur 1,2L und 1,4L von Fiat und Alfa.
Aber nen "Aufgeladenen" mit dem Powerbooster. -
Zitat
Original von Devil1978
Die haben auch keinen Plan von 1.8T.
Die fahren selber nur 1,2L und 1,4L von Fiat und Alfa.
Aber nen "Aufgeladenen" mit dem Powerbooster.rooooofl
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Hey Jungs!
also wenn ich des richtig verstanden hab ist das BAILEY DV26 zu empfehlen wenn man auch was hören will?
Und wo bekomm ich des günstig her?
Greetz Xander
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ja das Bailey macht weniger Probs ! Aber du wirst schon gut mehr Sprit brauchen, weil der Motor fetter läuft! Wollt au immer eins haben, da ich aber echt nur negatives gehört hab, lass ichs draußen !
Wo man des herbekommt weiß ich grad au net, einfach mal googlen ! -
Zitat
Original von Xander
Hey Jungs!also wenn ich des richtig verstanden hab ist das BAILEY DV26 zu empfehlen wenn man auch was hören will?
Und wo bekomm ich des günstig her?
Greetz Xander
Hättest Du den Thread richtig gelesen, wüsstest Du, das gerade das BAILEY extrem schlecht für den Motor ist.
Hier ist schon ein großer Thread dazu von vor ca. 1 Jahr, da wurde das alles zu Genüge durchgekaut.
Auch im Vortex sind tonnenweise Artikel dazu...-idna- läßt es ja auch draußen, obwohl er gerne eins gehabt hätte... der Motor wird es Dir danken....
/EDIT: der da: @ 1.8T´ler Pop Off (jetzt auch Bilder)
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so schauts, dank meinem K&N hört es sich ja bisle ähnlich an
Wenn auch viel leiser -
..zu viel "The fast and the furious" geschaut, oder warum muß es jetzt bei allen extrem laut zischen???
Wem der Showeffekt nen Turboschaden wert ist, bittesehr....Für alle anderen: alle 30.000km für 40€ nen OEM-PopOff kaufen oder ein mal in was Vernünftiges investieren
Hab jetzt ca 30.000km mein Forge DV006 drin -> null Probleme!
Vorteile:
Es reagiert viel schneller als das OEM-Teil, sprich Welle wird weniger abgebremst, ergo Turbo spricht eher an!
Es geht nicht kaputt!
Es kann (und sollte) gewartet werden (nach ca 15.000km O-Ringe tauschen und Kolben neu einfetten)
Es ist geschlossen und darüber freut sich der Lader
Man hört trotzdem ein etwas lauteres Abblasegeräusch als bei OEM-Teil (für die, die so geil darauf sind!, zur not noch mal 300€ in nen K&N Typhoon-Kit investieren!)
Nachteil:
ca 180€ -
Zitat
Original von leverkusenER78
...Hab jetzt ca 30.000km mein Forge DV006 drin -> null Probleme!
........
Nachteil:
ca 180€
Ich hab eines von SLS. Ist in der Bauart ähnlich/gleich wie das Forge006. Hat aber nur 75€ gekostet!!!! -
Mein Forge hat nur 60€ gekostet
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Markus, deins is aber auch von ebay
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Zitat
Original von 1,8T
Ich hab eines von SLS. Ist in der Bauart ähnlich/gleich wie das Forge006. Hat aber nur 75€ gekostet!!!!
Dito; nix dran auszusetzen =)
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