Welches PopOFF ist laut und funzt ?

  • gibts da eigentlich nen unterschied vom forge zum sls ? sehen ja gleich aus, mir hat steffen das forge verbaut

  • Zitat

    Original von spiv
    gibts da eigentlich nen unterschied vom forge zum sls ? sehen ja gleich aus, mir hat steffen das forge verbaut


    Ich glaub, das Forge hat nur 2 Schrauben mehr, die das Teil zusammen halten! Sonst kann ich zumindest optisch keinen Unterschied feststellen!!!
    ...außer, dass mein`s von SLS schwarz matt lackiert is und das Forge normalerweise Alu-Look :]

  • Zitat

    Original von 1,8T
    ...außer, dass mein`s von SLS schwarz matt lackiert is und das Forge normalerweise Alu-Look :]


    Das Forge gibts auch in schwarz, hab auch ein schwarzes drin ;)

  • echt, mist und ich hab das polierte..das fällt sofort auf :(


    Keine Ahnung ob das von SLS ansonsten gleich ist. Müßte man halt mal auf machen..ist der Kolben auch aus Alu?
    Die ersten Forge hatten eins aus Kunststoff...war aber nix!

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

  • hihihi :)
    würde wenn dann aber auch zum schwarzen greifen, weil dezent geiler kommt ?( :baby: :P

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • Zitat

    Original von -idna-
    hihihi :)
    würde wenn dann aber auch zum schwarzen greifen, weil dezent geiler kommt ?( :baby: :P


    sehe ich ganz genau so....[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/eclipsee_Victoria.gif]



    Passend zum Thema 'Dezent' las ich mal irgendwo: "Fehlende Spoiler wurden gegen Leistung und Ausstattung ersetzt" :]

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

  • naaaaajaaa hab von beidem bisle :D
    gutes Mittelding ^^

  • Gucksdu auf Seite 2 und folgst dort meinem Link, liest den alten Thread und weißt Bescheid ! :D

  • hallo leute


    ich habe meinen motor auf biturbo umbauen gelassen und die firma gefragt was das so mit dem zischen auf sich hat.


    die haben mir nur davon abgeraten wenn ich es machen würde hätte ich leistungsverlust weil die aufgeladene luft ins freie geht, bei mir wird die aufgeladene luft wieder zurückgeführt zwischen den ersten turbo und dem luftmassenmesser.


    gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

  • Na sagen wir doch!


    Habe heute den ersten Diesel mit so einem Ding gesehen!


    Kindisch :D


    Denke nur der Turbo geht früher oder später in die Knie!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • hey Stephi,
    also abgesehen davon das nur der 2. Link bei mir geht, würde ich es nicht kaufen ! Wenn dann nur nen DV26 von Bailey. Wollt auch immer eins haben, bis ich mich mal genauer informiert habe :rolleyes:

  • babe
    Ich würde die Finger davon lassen. Jeder Vernünftige Tuner wird dir von einem solchen Popoff abraten. Falls deines Kaputt ist und du ein neues brauchst, kauf dir das vom Porsche 993, das ist Qualitativ besser als das Original Golf Popoff.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!