Welches PopOFF ist laut und funzt ?

  • naja nen Offenes is nie gut, egal weller Motor ^^
    Wenn meins hinfällig is dann des Porsche oder RS6... dann hab ich wenigstens schon mal nen Teil eines Traumwagens :D

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • Ich hab das RS6. Günstig, gut, keine Probleme mehr.... kann es jedem nur empfehlen.

  • Das ist richtig. Bei Defekt kann man es zerlegen und bekommt die Einzelteile einzeln zu kaufen. Ist aber halt teurer als das vom RS6.

  • Die haben auch keinen Plan von 1.8T.
    Die fahren selber nur 1,2L und 1,4L von Fiat und Alfa.
    Aber nen "Aufgeladenen" mit dem Powerbooster. :P

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Die haben auch keinen Plan von 1.8T.
    Die fahren selber nur 1,2L und 1,4L von Fiat und Alfa.
    Aber nen "Aufgeladenen" mit dem Powerbooster. :P


    rooooofl

  • Hey Jungs!


    also wenn ich des richtig verstanden hab ist das BAILEY DV26 zu empfehlen wenn man auch was hören will?


    Und wo bekomm ich des günstig her?


    Greetz Xander

  • ja das Bailey macht weniger Probs ! Aber du wirst schon gut mehr Sprit brauchen, weil der Motor fetter läuft! Wollt au immer eins haben, da ich aber echt nur negatives gehört hab, lass ichs draußen !
    Wo man des herbekommt weiß ich grad au net, einfach mal googlen !



  • Hättest Du den Thread richtig gelesen, wüsstest Du, das gerade das BAILEY extrem schlecht für den Motor ist.
    Hier ist schon ein großer Thread dazu von vor ca. 1 Jahr, da wurde das alles zu Genüge durchgekaut.
    Auch im Vortex sind tonnenweise Artikel dazu...


    -idna- läßt es ja auch draußen, obwohl er gerne eins gehabt hätte... der Motor wird es Dir danken....





    /EDIT: der da: @ 1.8T´ler Pop Off (jetzt auch Bilder)

    Einmal editiert, zuletzt von Patric1972 ()

  • so schauts, dank meinem K&N hört es sich ja bisle ähnlich an :)
    Wenn auch viel leiser :D

  • ..zu viel "The fast and the furious" geschaut, oder warum muß es jetzt bei allen extrem laut zischen???
    Wem der Showeffekt nen Turboschaden wert ist, bittesehr....


    Für alle anderen: alle 30.000km für 40€ nen OEM-PopOff kaufen oder ein mal in was Vernünftiges investieren
    Hab jetzt ca 30.000km mein Forge DV006 drin -> null Probleme!
    Vorteile:
    Es reagiert viel schneller als das OEM-Teil, sprich Welle wird weniger abgebremst, ergo Turbo spricht eher an!
    Es geht nicht kaputt!
    Es kann (und sollte) gewartet werden (nach ca 15.000km O-Ringe tauschen und Kolben neu einfetten)
    Es ist geschlossen und darüber freut sich der Lader
    Man hört trotzdem ein etwas lauteres Abblasegeräusch als bei OEM-Teil (für die, die so geil darauf sind!, zur not noch mal 300€ in nen K&N Typhoon-Kit investieren!)
    Nachteil:
    ca 180€ :rolleyes:

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

  • Zitat

    Original von leverkusenER78
    ...Hab jetzt ca 30.000km mein Forge DV006 drin -> null Probleme!
    ........
    Nachteil:
    ca 180€ :rolleyes:


    Ich hab eines von SLS. Ist in der Bauart ähnlich/gleich wie das Forge006. Hat aber nur 75€ gekostet!!!!

  • Markus, deins is aber auch von ebay :D

  • Zitat

    Original von 1,8T


    Ich hab eines von SLS. Ist in der Bauart ähnlich/gleich wie das Forge006. Hat aber nur 75€ gekostet!!!!


    Dito; nix dran auszusetzen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!