Komfort-Blinker

  • ja aber relais geklacker hast du doch eigentlich immer, weil der warnblinkschalter doch ein relais hat
    oder willst du einen komplett anderen warnblinker machen ?

  • micha..les mal bitte pn... wäre nett ;)
    okey..das mit nellor wusste ich bis jetzt noch nicht *g*


    nee nee rondras..auf der platine selber die du dazu kaufst sind 4 relais die halt zusätzlich mitklackern..beim ersten anfang klicken dann halt 3 anstatt einem das du jetzt hast..dann fällt das eine nach etwa 1 sek ab, das andere nach dem dritten blinken... *g*

  • Hab ich die Vorstellung des Komfortblinkers von Nellor hier im Forum nur verpasst, oder hat er das Teil hier bei uns überhaupt nicht vorgestellt? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich hab meins von nellor seit April. Und ich war nicht der erste, der eines bekommen hat. :)


    Und beim Komfortblinker von nellor läuft alles über den Warnblinkschalter. Also keine zusätzlichen Relais. :))


    Alex
    Den gab's sogar in Giessen zu kaufen.... :D;)

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Zitat

    Original von Michael


    Und beim Komfortblinker von nellor läuft alles über den Warnblinkschalter. Also keine zusätzlichen Relais. :))


    Also kein geklacker?
    Dann würde ich auch sowas kaufen 8)

  • Zitat

    Original von Michael
    Alex
    Den gab's sogar in Giessen zu kaufen.... :D;)


    Gut möglich, ich wollte aber wissen ob er dafür hier im Forum Werbung gemacht bzw. das Teil mal vorgestellt hat, oder nicht? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Geschrieben hatte er schonmal was dazu. Vor dem grossen Chrash....
    Er wollte das Modul ja auch in seinen Shop aufnehmen.


    Aber irgendwie ist sein Studium wohl doch schwerer, als er gedacht hat.... ?(

  • ok gerafft, denn hol ich mir da teil von nellor und pflanz das da ein, wenn's kein zusätzliches geklackert gibt.
    Michael : warnblinker raus, anlöten und fertig ?

  • Zitat

    Original von Michael
    Geschrieben hatte er schonmal was dazu. Vor dem grossen Chrash....
    Er wollte das Modul ja auch in seinen Shop aufnehmen.


    Aber irgendwie ist sein Studium wohl doch schwerer, als er gedacht hat.... ?(


    Alles klar, hab schon gedacht ich hätte Alzheimer, aber wenn er das Teil weder im Shop aufgenommen, noch nach dem Crash noch einmal gepostet hat, weiss ich jetzt, wieso ich nicht mitbekommen habe, das sein Komfortblinker Modul schon zum Verkauf steht und nicht mehr in der Entwicklungsphase ist bzw. die Produktion eingestellt wurde :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Und das Teil funktioniert echt supergenial - ich hab das mittlerweile schon ein 3/4 Jahr bei mir drinne - keinerlei Fehlfunktion oder Probleme....


    möchte das nicht mehr missen :P

  • Äh sorry vielleicht hab ich das überlesen, aber wo kann ich mir dieses Teil kaufen?


    Mfg


    Don

  • woher weiß ich denn an welche pins ich das am warnblinkschalter dranmachen muss ?
    masse bekomme ich hin und auch zündung...
    blinker links rechts ?
    ich wäre schwer für eine kurzeinbauanleitung.
    gell michael und benny :D:D


    DON : "Und beim Komfortblinker von nellor läuft alles über den Warnblinkschalter. Also keine zusätzlichen Relais"
    hier im forum suchen "nellor"

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • hab ihn gerade mal ne mail getickert ob er mal was ins forum stellen kann dazu :)
    jetzt heisst es hoffen und warten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!