Komfort-Blinker

  • Hat mir der Manuel auch in Giessen eingebaut, glaub dem schmutti auch noch. Läuft einwandfrei das Ding.


    Thorsten

  • Will ich auch.......


    Wie ?
    Wo ?
    Quando ?


    Gruß
    Antares

    Candy & Jacky or Nothing ...

  • nellor wird nächste woche hier was bzgl. des blinkers posten !!!

  • Ich hab mein auch seit Gießen drin das von Nellor und will es nicht missen!


    Naja Alex@FFM war ja nur kurz da da hat er es nicht mitbekommen die ganze Einbau Aktion :D

  • hab nochmal ne frage an die die es schon eingebaut haben:
    was passiert bei der version wenn ihr kurz links antippt..und besipielsweise nach dem 2ten blinken links dann rechts antippt.... blinkt der dann auch rechts 3 mal oder hört es nur auf zu blinken??
    greetz matze

  • ach, ihr habt das alle noch garnicht.


    ich könnte nicht mehr ohne.


    das teil ist die beste investition, die ich jemals an was komfort technisches gemacht hab.


    ich kann euch noch sagen, dass nellor recht viel mit studium zu tun hat , aber bald sind ja auch in mannheim semesterferien,...


    mfg

  • ich hatte nellor angeschrieben und drauf meinte er diese woche kommt irgendwas von ihm.
    also abwarten :D

  • Zitat

    Original von bora-r32
    hab nochmal ne frage an die die es schon eingebaut haben:
    was passiert bei der version wenn ihr kurz links antippt..und besipielsweise nach dem 2ten blinken links dann rechts antippt.... blinkt der dann auch rechts 3 mal oder hört es nur auf zu blinken??
    greetz matze


    Hi! Ich hab ein Modul von Reini und da ist es so, dass nach dem antippen in die andere richtung das blinken aufhört. Also nach nem rechts antippen blinkts 3mal und wenn man z.B. nach dem ersten mal links antippt blinkts kurz links und dann sofort nicht mehr...
    MFG
    Max

  • hi m-a-x... selbiges hab ich ja auch..aber das original von vw blinkt dann eigentlich auch drei mal in die andere richtung...deshalb wollte ich mal wissen wie es bei nellor gelöst ist ;)
    hat das denn sonst noch keiner probiert?? :O

  • Hallo,


    wollte nur kurz sagen dass das Komfort Blinker Modul im Verkaufsanzeigen Bereich erworben werden kann.


    bora-r32
    Mein Modul blinkt dann auch 3-mal in die andere Richtung


    Gruß
    Manuel

    Einmal editiert, zuletzt von nellor ()

  • oki...hab jetzt alles soweit...thx manuel :)
    ist heute gekommen und wird dann gleich eingebaut *gg* wenn wer das alte haben möchte ?!? :)
    schönes we schonmal
    gruss matze

    Einmal editiert, zuletzt von bora-r32 ()

  • Ich glaube ich bin einfach zu blöd! Waarum finde ich das denn nicht im Verkaufsanzeigenbereich?? Oder war das nur ein Teil und da es jetzt verkauft ist ist der Beitrag nicht mehr da??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!