Die ESSO ruft! 08.10 WuTal Cruise 2005.2!

  • hi! ich bin auch wieder zuhaue *lol*


    fands auch cool ... aber beim nächsten mal müssen wir da irgendwie ordnung rein bringen ... mit programm und so :)


    war aber ansonsten ein mega cooles treffen bis auf die Vollzeit Essoparker.


    Na ja ...


    hoffe dass ihr (Jolly und Cyrel) den weg direkt gefunden habt :)


    Navi RuleZ ;)



    Gute Nacht


    und schön fotos posten

  • Treffen war zum Teil echt etwas lang, aber ausnahmslos gut gemachte Autos... zum Rest muss ich nix sagen.

  • Zitat

    Original von MrWhiteChocolate



    Was?? Tja wenn man nicht weiss was man sagen soll dann muss man halt spucken, oder vieleicht kann er auch gar nichts dafür und hat Tollwut?? Wer weiss... Depp bleibt Depp


    Ja,ich sach ja echt ARM soetwas X( :rolleyes:

  • hier ist der rote 9Nler:
    muss sagen, dass ihr da ein echt nettes treffen hinbekommen habt! es hat mir sehr viel spaß gemacht, würde beim nächsten gerne dabei sein!


    daher kann es nur *daumenhoch* heißen!!
    also schöne autos habt ihr, viele kölsche grüße...

  • Zitat

    Original von Harri
    hier ist der rote 9Nler:
    muss sagen, dass ihr da ein echt nettes treffen hinbekommen habt! es hat mir sehr viel spaß gemacht, würde beim nächsten gerne dabei sein!


    daher kann es nur *daumenhoch* heißen!!
    also schöne autos habt ihr, viele kölsche grüße...



    Hey Harri, hier ist der silberblaue Seat :D, wo warst Du auf einmal?
    Haben noch auf dich an der Ampel gewartet??
    Gruß
    Mike

  • dacht ich bekomme euch nicht mehr eingeholt... bin daher rechts abgebogen, mein navi meinte, dieser weg sei schneller!?! (-> ka, war mir da nicht so sicher!)


    aber danke, dass ihr gewartet habt, dacht nur ihr seid schon weg und uneinholbar.. :)

  • "Ohne der_tunc, DerBen, Roland_G4, Polo_9N, evilbabe, RowdyBurns und tonyffo ist GolfIV.de nur halb so schön"
    Wie ?
    Sind die ALLE gesperrt, dann habe ich ja diesmal "glück" gehabt 8o

  • war ein tolles treffen!
    hat mich gefreut wieder ein paar leute ausm forum kennen zu lernen!


    und zu dem r#llm#ps mit leasingwagen ?( :O muss glaube ich nichts mehr gesagt werden ?( ?( ?( :P


    hattet ihr auch so beschissenen nebel???


    [SIZE=7]und wer war die kleine mit dem R??? nur so aus reiner neugier! [/SIZE] :] :D

  • Sers!
    Naja! Anscheinend hattet ihr ja einigermaßen Spass in unserem schönen Tal der Wupper! 8)


    Wäre auch gerne noch vorbei geschneit, doch leider hat das Logistisch alles net gepasst! Vorallem weil ja noch "Fußball" [oder so was in der Art] lief und wir ne dolle Klatsche von der Türkei bekommen haben! Hmm naja!


    Wenigstens hab ich eins von der ganzen Sache mitbekommen! Ne schöne Polizei-Kontrolle mit Verweis auf euer Treffen! X( Naja... nach nem Check des Verbandkasten bzw. meiner Rettungstasche und dem Warndreieck durfte ich dann gottseidank schnell weiter zum Fußball-gucken fahren! Danke liebe Polizei! :]


    Also dann... her mit den Bildern!!! Guats nächtle!

  • also ich kann auch nur sagen,dass es ein n1 Treffen war,vorallem weil ich Abends mit meinem Golf kommen konnte. Das einzigste was ich net so gut fand,war ,dass als wir an der Esso auffuhren,es alles ziemlich Chaotisch zu ging ?( Hauptsache irgendwo hin,Kein System drin... naja aber net so wild :/
    Hat mich gefreut neben den alten "schon bekannten" Gesichtern ein paar neue kennengelernt zu haben. Next Esso bin ich auf jeden Fall wieder dabei. =)


    Aber was war den da genau mit grün Weiß Motorsport ;) Hat jemand was genaueres???



    So mike.. ich will das Video :D :D :D ...


    und @ll anderen,schaut mal das ihr ein paar Fotos von dem Treffen uploaden könnt.


    N8 und Mfg
    Timmsen

  • Hiho


    Auch wieder zuhause und das bett ruft schon :D


    Treffen war ganz nice, bis auf die vielen ortswechsel und halt die ..... bei der esso. Sorry, aber sowas war echt nicht nötig, da wir uns normal verhalten haben und euch NIX gemacht haben! naja was solls :P


    Heimfahrt war ziemlich stressig, da zwischendurch nur noch 50-70 ging da netmal 20meter gesehn hast. Echt krass!


    Sonst nice und paar schöne autos gesehn und paar neue leute kennengelernt!


    Tschau
    Markus

  • Zurück in Hamburg...
    Aber die weite Reide hat sich auf jeden Fall gelohnt ;)


    War nen schönes Treffen, super Leute (von uns...) und tolle Kulissen.


    Komme gerne wieder!

  • so steffen und ich sind auch wieder daheim, allerdings wurden wir die letzten 30km gefahren, auf nem abschlepper ?(
    ich sag nur wildschweinblut auf weißem perl lack wird "in" sein nächste saison 8)

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • jo auch wieder back @ KA !
    war echt geil :) Bis auf den kleinen Zwischenfall halt, aber gut was solls... muss auch Deppen geben... sonst wärs ja langweilig :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!