mein horror autounfall auf dem weg zum forumstreffen

  • ALLES ALLES GUTE, das du schnell wieder gesund wirst und keine schäden von deinem Unfall bleiben werden...



    OTP:
    interesse an schwarzen griffen...

  • also wenn sich wer bereit erklärt mir mit dem schlachten zu helfen winkt dem ein nettes geschenk von mir (sollte ein ambitionierter schrauber sein da nur top teile verbaut wurden)

  • Zitat

    Original von steve16v
    wenn wer von euch in der nähe von schleitz wohnt und mir etwas unter die arme greifen könnte und will bei mir melden ;)


    Meinst du Schleiz? (SOK-Kreis) Das ist ja gleich bei mir um die Ecke!
    Wo ist der Unfall genau passiert!?
    Ich würde dir schon helfen, wenn du mir sagst, wie....


    (wo steht dein Auto denn jetzt? evtl. in Tanna? Da steht bei so einem Autohändler was dunkles völlig zertrümmertes Etwas)


    P.S: Natürlich auch gute Besserung von mir!

    Einmal editiert, zuletzt von docsnydor ()

  • auto steht in schleitz bei nem toyota händler glaub ich

  • boor, hab das gerade mal gelesen..., hammer hart...!!!!
    wünsche euch beiden gute besserung!!!
    alles gute für die OP, hoffe das du alles gut überstehst...!!!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Auch ich wünsche dir und deiner Freundin gute Besserung. Und das ihr ja alle beide schnell wieder gesund werdet.

  • also jungs morgen werde ich operiert ;)
    der händler heissst purfürst und ist in schleitz


    so nun check ich mal meine konten und probier einige angebote zu machen

  • Zitat

    Original von steve16v
    also jungs morgen werde ich operiert ;)


    Dann drück ich dir die Daumen, das alles komplikationslos über die Bühne geht.

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Dann drück ich dir die Daumen, das alles komplikationslos über die Bühne geht.


    dito

  • Ich schließe mich an: Viel Glück für die OP morgen =)!

  • .... für die bevorstehende OP, die REHA und Deine weitere Zukunft! Deiner Freundin auch alles Gute! Macht Euch mal nen dicken Klecks in den Kalender, und feiert in den nächsten Jahre zweimal Geburtstag!


    Wie gesagt, die allerbesten Wünsche!!


    Gruß und Kopf hoch


    Dirk

  • Von mir natürlich auch die besten Genesungswünsche!!! =)


    Hoffe, die bauen dich wieder richtig zusammen! Wird schon werden!



    Greetz, der Jan

  • so schlimm die sache auch ist, so vermeidbar wäre sie auch. alle denken es keiner sagt es: warum hast du keine pause eingelegt? warum ist deine freundin nich mal gefahren? hast du nich gemerkt das du müde wurdest!?


    ihr habt wirklich ein riesen glück. das hätte mehr als schief gehen können. was wäre wenn ihr unschuldige mithinein gezogen hättet??!
    sorry-aber sowas wie sekundenschlaf verurteile ich gnadenlos.


    da kann sich aufregen wer will. stellt euch doch mal vor ihr steht am stauende und euch rast ein lkw hinten rein und ihr, oder eine ganze familie oder noch mehr werden wegen einem sekundenschlaf ausgelöscht. dann ist aber die hölle los. und ich glaube lkw fahrer haben noch mehr druck als jmd der zum vw-treffen fährt.


    und hier gibts nur diskussionen wie: darf der airbag den aufgehen wenn er gegen einen pfeiler trifft?


    andere frage: warum traff das auto den pfeiler? oder was wäre wenn der airbag in manchen situationen nich aufgehen würde wo er sollte.


    auch wenn es für den betroffenen sehr schlimm ist-und er sich sicher auch vorwürfe macht. darf man diesen sachverhalt nicht vergessen und alles schön reden bzw. so tun als wär die technik schuld.


    trotz alledem wünsche ich euch beiden wirklich alles gute und das alles wie vorher wird. ich hoffe es war eine lehre. eine solche zweite chance wirds kaum geben....

  • Auch ich wünsche Euch alles Gute! Ihr habt wirklich mehr als Glück gehabt!


    Dennoch schließe ich mich meinem Vorredner an. So unwichtig die Schuldfrage im Moment auch sein mag, für mich ist sie geklärt! Bin beruflich (Mietwagenrepräsentant) ständig im Auto unterwegs - sobald ich merke, dass ich müde werde, fahr ich ran und schlaf notfalls ein Stündchen!

  • ich bin spätestens alle 80km stehen geblieben für pinkelpause und beine vertreten und vorher habe ich lange genug geschlafen
    und meine freundin is ned mit dem auto gefahren weil sie angst vorm autobahn fahren hat (keine autobahnpraxis) und weil sie mit meinem auto ned fahren wollte (zu böse)


    ach ja und zum geburtstag ich hatte am 25sten geburtstag und jetz am 29sten wieder ;)

    Einmal editiert, zuletzt von steve16v ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!