mein horror autounfall auf dem weg zum forumstreffen

  • von mir gibt es natürlich auch gute Genesungswünsche, mach dir keine Gedanken um dein Auto, das kann ersetzt werden aber Deine Gesundheit nicht oder eben nur begrenzt!!!

  • Moin
    ist immer nicht schön sowas zulesen :( Ich wünsche euch beiden alles gute und drück dir die Daumen daß deine OP super verläuft und laß den Kopf nicht hängen , dat wird schon wieder =)
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • oh man, da hast du es aber wirklich übel erwischt.


    wünsche dir gute besserung, die kriegen dich schon wieder hin ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • War ganz schockiert von der Beschreibung des Unfallhergangs.


    Erstmal gute Besserung an euch beide. Besonders natürlich an dich und deine Beine. Deine Freundin hat ja noch mehr Glück gehabt als du. Oh Mann, die Sache hätte echt noch deutlich übler ausgehen können. Wird schon alles gut werden. Mit Sekundenschlaf ist echt nicht zu scherzen. So nen Moment kennt bestimmt fast jeder.

  • Gute Besserung!


    Fahre Freitag nach Holland zu Verwandten, jetzt habe ich aber ein mulmiges Gefühl dabei :(
    Wieso der Airbag aufging, wundert mich ebenfalls. Was war das genau für ein Plastikding?


    Gehst du jetzt komplett über WAP ins Internet, oder hast du einen Laptop? Es gibt ja spezielle WLAN-Hardware für Krankenhäuser, hat deins vielleicht sowas? Mit Internet ist es gleich viel weniger langweilig.

  • Ich wünsche Dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG und ALLES GUTE für die Zukunft. Hoffentlich heilen alle Wunden, mach dir nun keine Sorgen um den Blechschaden, sowas kann man ersetzen.

  • Auch von mir Gute Besserung, das wird schon wieder werden..

  • Auch von mir alles Gute. Auf das ihr beiden schnell wieder gesund werdet und deine Beine dich wie früher durchs Leben tragen.

  • Gute Besserung !

  • auch von mir alles gute! ich spreche aus eigener erfahrung, ich habe mich mit 160 überschlagen und das auto hat gebrannt, aber es heilen alle wunden! Du wirst wieder fit!

  • Hallo Steve,


    les das hier erst jetzt und wusste gar nichts von dem Unfall.
    Gut das euch beiden nicht mehr passiert ist! Gute Besserung an euch beide ! Und viel Erfolg für die OP, die bekommen dich schon wieder hin.


    Gruß aNNa

  • Servus Steve ;)



    Mas machste denn auch schon wieder ?( :( Aber gut dass euch sonst nedd all zu viel passiert ist :) das Gölfchenbekommste schonwieder hin (oder neu.. je nachdem :D)


    Aber warum die dich da bis Freitag noch warten lassen.. naja ist mri immer suspekt gewesen der LAden in Zell :(

  • sodalla jetz hab ich ein 500mb datenguthaben am handy ;)


    rein gehen tu ich mit gprs mehr is hier ned möglich
    wlan ham se ned oder wollen se ned machen ;(


    weil schon einige gefragt haben:


    am auto sind folgende teile noch ganz:
    radio steckt drinne
    eventuell bora lüftungsdüsen
    speziell designte fussmatten
    brillenfach in schwarz
    alle griffe schwarz
    mein flammenhimmel nimmer ;(
    hintere fahrwerk
    eventuell mein bn pipes auspuff ab mittelschalldämpfer (1 tag alt war ne anlage vom motor back)
    kofferraumverbau is die platte noch druf gewesen ;)
    jubi gurte (die mir und meiner freundin das leben gerettet haben)
    und solche kleinigkeiten


    wenn wer von euch in der nähe von schleitz wohnt und mir etwas unter die arme greifen könnte und will bei mir melden ;)



    nun zu mir:
    ich hasse es nur ein paar stunden zu schlafen und immer um spätestens 6:30 aus dem bett sein zu müssen aber das haben die schwestern schon ziemlich gut mitgekriegt ;)

  • Hi Steve,


    wünsche Dir und Deiner Freundin erstmal Gute Besserung!!


    Mit den Knochen zaubern die Ärzte heute einiges wieder hin!!
    N Kumpel von mir hatte vor 2 Jahren nen sehr krassen Unfall, bei dem nicht alle beteiligten so viel Glück hatten wie du und deine Freundin!!


    Er hatte auch Trümmerbruch im Unterarm und Bein!
    Heute merkt man davon gar nichts mehr, er kann Fußball spielen und alle Sachen die er vorher auch machen konnte!!
    Mach dir da also nicht so viele Sorgen....
    Zwar leichter gesagt als getan, aber naja.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!