mein horror autounfall auf dem weg zum forumstreffen

  • 8o 8o
    Ach du Kacke! Da muß man echt erstmal Schlucken! :(
    Wünsche euch beiden gute Besserung und dass die Ärzte deine Beine auch wie hinbekommen!
    Halte uns bitte auf dem Laufenden......

    Gruß Michael

  • Wünsche euch beiden eine gute Besserung. Das mit dem Auto ist sehr ärgerlich aber das kann man ja ersetzen, wichtig ist das du wieder auf die Beine kommst und später wieder richtig laufen kannst. =)

  • Oh shit hört sich net gut an!
    Bei sowas is das Auto erstmal zweitrangig!
    Trotzdem gute Besserung euch beiden!!!

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Hi Steve! klingt ja echt grauenhaft!


    Von mir auch gute besserung und das wird schon wieder ;)

  • Von mir auch eine gute Besserung an euch beide!
    Zum Glück hast du deinen Humor nicht ganz verloren.
    Wir stehen dir bei!

  • Also erst mal gute Besserung und das wieder schnell wirst! Drück dir die Daumen das das wieder wird mit dir kopf hoch denn dann klappt das schon bloß net hängen lassen sei froh das ihr noch mal so Glück hattet und net noch schwerer verletzungen passiert sond also Kopf hoch und nochmals Gute BEsserung

  • Hei Steve!
    Von mir auch gute Besserung! Hab von deinem Unfall vom Danny schon gehört! Ist echt heftig! Schade ums Auto, aber deine Gesundheit ist etz wichtiger! Viel Glück mit den Operationen und hoffentlich wird alles wieder heile!
    Toi Toi Toi!
    Ed

  • Gute Besserung und laß Dich gut verarzten.
    Echt übel, ein Wunder daß ihr das überlebt habt.
    Mach Dir mal um Dein Auto nun keine Gedanken, die Gesundheit steht an oberster Stelle, alles Gute.

  • Oh man, das hört sich an :rolleyes:
    DAs mit den Beinen kriegen die wieder hin =)
    Hatte dieses Jahr auch das Bein gebrochen (bekommen)-dauert zwar nach der OP und dem ganzen gemurks etwas bis man wieder fit ist, aber du glaubst gar net wie man sich danach freut laufen zu können :)
    Wie ein neues Leben :)


    Halt die Ohren steif!

  • Gute Besserung auch von mir.


    Ist echt nicht schön sowas.


    Hoffe mit Dir gehts bald wieder aufwärts.



    Gruß

  • Ich wünsche Euch und vor allem Dir gute Besserung.


    So wie Du es geschildert hast, hätte das ja echt richtig böse ausgehen können.

  • :( SCHOCK....Wünsche euch beiden, besonders Dir eine schnelle aber gute gensesung!!! Blech kann man ersetzen....ich hab was ähnli. schon erleben müssen...viel Glück noch!!!!!!!!


    cya


    p.s.: find ich gut das du dich nicht hängen läßt...! (kommt so rüber)

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • Gute Besserung!

  • Gute Besserung Steve,


    ich lese das eben erst und hab nichts davon mitbekommen.


    Allein bei der Vorstellung des Unfallherganges muss ich schon heftig Schlucken. Ich hab mit meinem Golf gestern eine Schrecksekunde gehabt und jetzt kommt alles wieder hoch.


    Wünsche eine gute OP und noch bessere Genesung. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!