mein horror autounfall auf dem weg zum forumstreffen

  • 8o 8o 8o Krass, da bin ich echt geschockt! Ich kann nur sagen, daß ich dir ganz fest die Daumen drücke, damit die OP gut verläuft und du hoffentlich wieder so schnell wie möglich wieder gesund bist.
    So wie du den Unfall beschreibst geht es ja kaum noch heftiger, da habt ihr beiden einen sehr guten Schutzengel dabei gehabt! Klar, um deinen GTI ist es natürlich auch schade, aber ein finanzieller Verlust ist dann doch halb so schlimm wie die Folgen, die für die dich und deine Freundin hätten entstehen können.
    Halt uns auf dem Laufenden wie es dir geht und beste Genesungswünsche,
    Olli

  • vielen vielen dank für die vielen glückwünsche ;)


    im augenblick bin ich wirklich total fertig (starke schmerzen, keine aussicht schnell nach hause zu kommen, keinen fernseher oder auch dodelablenkung, kann nirgends hin, lieg andauernd nur im bett, wenn ich auf's klo will muss ich mich auf den rollstuhl hiefen also schmerzen und alles mögliche,...)


    im augenblick will ich einfach nur mehr heim zu meiner freundin aber ich glaube das versteht jeder ganz gut ;)

  • alter schwede da hats dich mal übel erwischt. Wünsche dir das beste und das du bald wieder in ner neuen schmucken karre sitzt =)

  • Hola das ist mal echt heftig. Kann Dich gut verstehen. Habe vor zwei Jahren vier Wochen im Krankenhaus gelegen...das ist echt übel. Aber ich hatte in der Zeit ein paar coole Leute da kennen gelernt!!! Allerdings konnte ich da rumlaufen zum Glück!!!!!

  • hallo,


    wünsche dir und deiner freundin auch gute besserung und viel glück für die op. das wird schon wieder wirst sehen


    gruß
    markus

  • Hi Steve


    Heftig.


    Auch von mir gute Besserung.


    Klasse, dass deiner Freundin nicht mehr passiert ist und auch keinen anderen unbeteiligten Personen.


    Dir wünsche ich ne gute OP, auf dass das wieder ganz heile wird.


    Grüße


    =)

  • Boa, was soll man denn dazu sagen :(8o
    Ich dachte gerade schon das wir den ersten April haben, wäre nur etwas sehr makaber ... ?(
    das hört sich ja echt richtig übel an
    Ich wünsche dir ne gute Besserung =)
    Also mal erlich, Respekt das du auch noch deine Freundin raus gezogen hast mit den Verletzungen !!!!

  • oh man das ist ja echt krass!


    ich wünsch dir auch gute besserung

  • Hiho


    Auch von mir gute besserung und dass du wieder voll gesund wirst!


    Aber was anderes zum unfall:
    Darf der airbag beim zusammenstoßen mit nem plastikpfeiler überhaupt auf gehen? Der unfall ist ja dadurch erst so krass geworden oder? Waren ja die roten dinger oder?


    Tschau
    Markus

  • Wünsch dir ne Gute Genesung und das das mit den Beinen wieder wird.

  • Mein beileid. echt übel. der golf ist hin soviel steht fest. hauptsache euch gehts den umständen gut weil das hätte echt böse ausgehn könn. kann man den noch irgendwas von dem golf verwerten? fahrwerk,motor ect? damit man vil noch etwas geld kriegt dafür?

  • Von mir natürlich auch gute Besserung!!!


    Das wird schon wieder, da bin ich mir sicher!!!


    Da sollte man froh sein das nicht mehr passiert ist!!!


    Glück im Unglück!!!

  • ich schliesse mich da natürlich mal bei den genesungswünschen an.
    echt derb....das mit im kh rumliegen kenne ich auch nur zu gut. zwar kein autounfall aber oberschenkel bruch nach einem pressschlag. hab auch zwei wochen im bett liegen müssen, danach war ich aber 5 mal täglich untem im fiti, alter hoffe das alles gut verläuft und ich schwör dir, sobald du wieder halbwegs dich bewegen kannst und in die fitnessbud (oder auch reha) im kh kannst, wirst du 3 kreuze machen, das ist echt wie neu geboren...


    Alles gute natürlich auch an deine Freundin...


    Respekt das du euch beiden da noch rausgeholt hast...

  • Vielleicht baut Dich folgendes bischen auf:


    Ein Kumpel von mir wurde beim Straße überqueren von einem PKW mit 70 Sachen (eigene Aussage des Fahrers) erwischt! Will nicht alle Verletzungen aufzählen, nur diese: komplizierte Trümmerbrüche in Unter- und Oberschenkeln!
    Es hat zwar einige Zeit und OPs gedauert aber dafür beginnt er langsam wieder mit dem Fußballspielen!!!


    Also, keine Sorge um Deine Beine!! Das kriegen die Doc's wieder hin!


    gute Besserung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!