mein horror autounfall auf dem weg zum forumstreffen

  • ...puhh, da fehlem einem echt die worte.... :( und ich hatte schon gehofft, alle wären ohne unfall zum teffen gekommen.... :( gute besserung euh beiden...

  • Auf von mir gute Besserung an Euch beiden.
    Und hoffentlich wirst wieder komplett gesund.

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    heftig, heftig!!!


    da habt ihr zwei abeer nen guten schutzengel gehabt!
    wünsche dir und deiner freundin gute besserung!!!


    so sieht es aus

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Da habt ihr beide echt nochmal Glück gehabt...
    Wünsche euch beiden und besonderst dir gute Besserung....


    Halte uns auf dem laufenden.

    Gruss Dirk

  • so leute hab jetzt meinen avatar geändert damit ihr mal einen vorgeschmack bekommt was los war


    wie gesagt meiner freundin geht's gut und das ist mir das wichtigste ;)


    das auto is hin aber das is mir eigentlich egal


    meine verletzungen gefallen mir immer weniger und ich hab schon langsam wirklich die panik
    ich habe sehr starke schmerzen, kann nicht mal alleine s cheissen gehen und bin etwas sauer ;)


    ich bin im krankenhaus zell am see in salzburg (hab mich heim überstellen lassen)
    knoch massig sind hier wirklich top leute und die sind ale bekannte von unserer family also machen's das schon gscheid ;)
    der einzige scheiss is das meine klasse versicherung umgestuft wurde ohne das ich was davon wusste und jetz sitz ich in nem 4er zimmer und fernseher hab ich auch keinen ;(


    danke für die anteilnahme vielleicht hilft sie ja auch etwas mit und heilt meine beinchen ;)

  • HI Steve !


    hört sich ja echt schlim an was euch passiert ist! 8o 8o 8o


    hoffe das wird wieder mit dir! wünsche dir und deiner Freundin alles gute und eine schnelle und vor allem vollständige genesung


    gruß Björn

  • Gute Besserung auch von mir.
    Ist ja verhältnismäßig glimpflich ausgegangen nach dem Unfallhergang zu schließen. Das mit dem Laufen klappt bestimmt bald wieder.

  • Krass!!!!!!!!


    Ich wünsch euch Beiden alles Gute für die Zukunft - und das deine Beine wieder in Ordnung kommen - ich drück die Daumen!!!!


    Scheiß aufs Auto - gut das du so ein sicheres Auto gehabt hast - das hat euch mit Sicherheit das Leben gerettet!!!!

  • ohje und ich heul schon rum weil ich sehr starkes kopfweh hab und die letzten nächte durchgebrochen hab :rolleyes:...


    Wir haben von deinem Unfall schon auf dem Sommertreffen erfahren und ich hab schon die ganze zeit im Forum nach Infos gesucht was jetzt los ist, danke das du einen Thread erstellt hast! =)


    Ich wünsch euch beiden alles gute und hoffe/denke das du es auch schaffst wieder komplett zu genesen. Wird viel. ein harter und langer Weg werden aber du schaffst es ;)


    gruß
    derGolfhamster

  • Das klingt ja heftig! 8o
    Dir und deiner Freundin gute Besserung, auch wenn ihr nicht viel passiert ist.
    Finde es bewundernswert das du trotz der Brüche sowohl dich, als auch deine Freundin, aus dem Fahrzeug "befreien" konntest.


    Gruß
    Christian

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Hallo Steve,


    gute Besserung auch von mir. Dann hat sich ja die Arbeit in den letzten Tagen vorm Treffen leider nicht so ganz gelohnt :(. Halt uns auf dem laufenden, damit wir Dich bei Deiner Genesung begleiten können.

  • Hi Steve,


    auch ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, das mit deinen Beinen alles schnell wieder in Ordnung kommt.


    Ich war wirklich schockiert als ich das gelesen habe und du kannst echt heilfroh sein das ihr beide das überlebt habt. Wenn das ganze überstanden ist wirst du dir sicher wieder ein schönes Auto kaufen und deinen Spaß daran haben. :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • 8o 8o
    Auch von mir Gute Besserung, das wird schon wieder.


    Ich drück dir die Daumen...

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!