Super Lack- bzw. Fahrzeugaufbereiter in 63303 Dreieich bei Frankfurt entdeckt *TOP*

  • ne ich wollte mir bloß noch nen bild vom besitzer machen das ich weiß welches auto gemeint war :D



    aber zum aufbereiter könnte ich auch mal mit meinen :D




    und klar fahren wir zusammen bin dafür das wir vorher noch mal nen extra thema erstellen das alle aus mainz zusammen fahren können ;)


  • Ja genau das is ne geile Idee :P .. das machen wir dann auch .. :D


    ... jetzt aber lieber zurück zum Thema.. sonst wird noch jemand sauer! =)

  • AlexFFM


    MEGAGEIL! Genau sowas hab ich gesucht...


    Der Laden muss nicht lange warten bis er mein Auto zum aufbereiten dort stehen hat... :D


    Echt geil wie das glänzt!

  • Ja meiner wird auch bald da stehn hoff ich.. gibts ne Frist wie lange das Angebot gilt?


    Greetz

  • Hi habe mir heute mal einen Termin geben lassen, macht telefonisch schon mal einen netten Eindruck der Herr Hofferbert.


    Termin ist kommender Dienstag 8:00 Uhr, ach ja Preis ist noch aktuell 60,- für innen und außen.

  • @ alex-g


    wer nett wenn du dann hier mal schreiben würdest ob du zufriedeb bist ect.

  • Kein Problem wird gemacht =)

  • Zitat

    Original von Schnübbel
    Ja meiner wird auch bald da stehn hoff ich.. gibts ne Frist wie lange das Angebot gilt?


    Greetz


    An was hapert es denn noch? ;) Das Angebot ist sicher noch eine Zeit lang gültig, trotzdem solltest du den Wagen polieren lassen, bevor der Sommer groß anfängt und dort dann wieder die Hölle los ist, weil jeder seinen Wagen für irgendein Treffen noch schön gemacht sehen möchte =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo zusammen,


    allen Mitglieder des Golf-Forums biete ich wie schon erwähnt einen Spezialpreis von 60 Euro an.
    Innen und Aussenreinigung, polieren...Aufwand ca. 4-5 Stunden bitte einkalkulieren.


    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Tel: 0173-3488 447


    MfG.
    Bernd Hofferbert
    Pneumobil Dreieich

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • So war heute mit meinem Bora Variant bei der Firma Pneumobil in Dreieich zur Wagenpflege.


    Wagenpflege innen und außen, Dauer ca. 4 ½ Std., Kosten: 60,- EUR


    Der Wagen wurde gewaschen, poliert und anschließend versiegelt. Innen wurde er vollständig gesaugt, die Scheiben und die Armaturen gereinigt.


    Bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden und kann euch diese Firma nur wärmstens empfehlen. =)


    Denke das der Preis mehr als in Ordnung ist und die Mitarbeiter dort machen allesamt auch einen wirklich sehr netten Eindruck.


    Werde demnächst noch den Wagen meiner Freundin vorbeibringen.


    Das Angebot mit den 60,- EUR wird noch bis Juli August angeboten also anrufen, Termin vereinbaren und ein bisschen Zeit mitbringen. =)



    So anbei ein paar Bilder vom Ergebnis (leider fing es auf der Heimfahrt ein bisschen an zu regnen aber es perlte alles ab:D :(


    http://img524.imageshack.us/img524/2664/img17575hh.jpg
    http://img163.imageshack.us/img163/5958/img17593ju.jpg
    http://img47.imageshack.us/img47/2914/img17606ho.jpg

  • AKTUELLE AKTION (14.05.2007)!!!


    Außenreinigung + Polieren & Versiegeln nur 40€ 8o, na wenn das mal kein Angebot ist bei dem man unbedingt zuschlagen sollte =)


    Anbei die Kontaktdaten über die Ihr einen Termin für euren Wagen vereinbaren könnt =)


    Pneumobil GmbH
    Otto-Hahn-Straße 62
    63303 Dreieich
    Telefon: 06103-311177
    Telefax: 06103-311381


    Service-Nummer:
    01805 - 33 78 0 121 (12 ct/Min)


    Öffnungszeiten:
    Montag - Freitag: 8.00 - 18.00 Uhr
    Samstag: 8.00 - 12.00 Uhr


    Hochsaison: längere Öffnungszeiten


    HIER GEHTS ZUR ROUTENBERECHNUNG =)


    Und wie gesagt, absolut EMPFEHLENSWERT

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hey alex, wie lang läuft die aktion?

  • Also 4 Wochen sicher =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das passt ja wie die Faust aufs Auge! =)
    Wollte die nächsten Wochen das beim mir und meiner Freundin machen lassen! 8)8)8)


    Echt Geil Jungs! =)

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!