Beiträge von alex-g

    Nicht Falsch verstehen ich sagte nicht, dass es nix besseres gibt und dass der Rest Schrott sei.


    Ich sagte nur, dass in meinem Fall mein Angebot echt in Ordnung für den Preis war.


    Also wünsche auf jeden Fall viel Erfolg beim pauken.

    Also ich kann das mit den Preisen nbzgl. Inlingua nicht direkt bestätigen.


    Also erstens ist der Preis nicht alles, sondern auch eine Frage was ich dafür bekomme...


    Zweitens sollte man auch immer direkt buchen, sprich wenn ich nach London will über Inlingua London und nicht über Inlingua Frankfurt.


    Ich kann nur sagen, das die Reise den Preis WERT war.

    Das wäre klasse, wobei laut Deiner Signatur du einen 1.4 fährst ich fahre den 2.0 von daher ist halt die Frage ob sich das vergleichen lässt.


    Mich würden halt mal Erfahrungen bzgl. dieses neuen belüfteten Öldeckels im Zusammenhang mit dem 2.0l interessieren.

    Was hast Du denn momentan drin???


    Ich bin von Longlife auf 5W40 umgestiegen, finde aber, dass das nicht wirklich viel gebracht hat.


    Muss immer noch in regelmäßigen Abständen was nachkippen...

    Also ich fahre einen Bora Variant mit der 2l Maschine (Bj 11.2001) und ärgere mich auch über den hohen Ölverbrauch.


    Ich bin schon von Longlife auf 5W40 umgestiegen brachte aber nicht wirklich was ausser dass das nachkippen nicht mehr so teuer ist.


    Von daher die Frage, bringt dieser Deckel auch was für den 2l Motor bzw. passt er überhaupt???


    Vielen Dank für Eure Auskunft / Erfahrung...

    Hallo,


    in der Suche habe ich nichts gefunden, vielleicht kann mir Jemand von Euch helfen.


    Benötige die Teilenummer und den Preis für einen Katalysator:


    Bora 2.0 (0603/485)
    BJ.: 11.2001
    PS: 115


    VIELEN LIEBEN DANK =)

    Also die DOT Nummer muss ich mal nachschauen aber da ich den Wagen erst vor einem Jahr bei VW gekauft habe schließe ich dies eigentlich aus, schaue aber noch mal nach.


    Auch die Theorie mit dem Luftdruck glaube ich auch nicht, den kontrolliere ich regelmäßig und habe eh 0.2 Bar mehr drin.


    Ich denke, dass das Porröse daher kommt weil ich dann noch mit dem Platten ein wenig weitergefahren bin, dabei sit dieser natürlich auch sehr warm geworden, daher auch die Verfärbung (braun).