Super Lack- bzw. Fahrzeugaufbereiter in 63303 Dreieich bei Frankfurt entdeckt *TOP*

  • Zitat

    Original von trivette55
    Also nochmal, ich wollte durch meine Schilderung absolut keine Arbeit schlecht machen, sondern nur so berichten, wie ich es empfand, um eventuell andere davor zu bewahren, die auch denken, dass sie ihr Fahrzeug billig 'aufbereiten' lassen können.


    Ne, kein Thema, ich sage ja, finde es gut, dass du deine Erfahrung hier gepostet hast ;)

    Gruß, Mišo

  • Also ich mus trivette55 voll und ganz recht geben!


    Ich war am Freitag auch dort, hatte Donnerstags noch angerufen um nachzufragen ob das Auto von Hand gewaschen wird oder durch die Waschanlage gefahren wird. Nachdem mir bstätigt wurde das es durch Waschanlage gefahren wird hab ich den Vorschlag gebracht es selbst vorher von Hand zu waschen. Was ich auch gemacht habe.


    Das Auto wurde "nur " von Hand poliert und der Lack war danach alles andere als glatt. Hätte mir die 60 EUR echt sparen können, den von Hand hätte ich mein Auto min genauso gut polieren können.


    Für die Leute die die Zeit zum polieren haben rate ich davon echt ab. Das könnte ihr min genauso gut und spart euch die Anfahrt und das Geld.


    Das einzige gute war, dass sie die Wasserflecken (Ränder) aus meiner Rücksitzbank rausbekommen haben aber mehr auch net. Die Scheiben z.B. waren total verschmiert. Die haben nichteinmal die ganz feinen Kratzer an den Türgriffen rauspoliert.
    Das frag ich mich, für was ich den mein Auto zur Fahrzeugaufbereitung bring!!!!!!



    Gruß
    kondi

  • Sehr merkwürdig, ich war bis jetzt schon 3x da und mehr als zufrieden =)


    Mein Wagen sah danach aus wie eine Speckschwarte (siehe den ersten Beitrag in diesem Thread) und der Wagen war richtig gut gemacht (also erst mit Lackreiniger, dann mit Politur und am Ende noch mit Versiegelung bearbeitet) =)


    Tut mir Leid wenn du nicht zufrieden mit dem Angebot warst bzw. bist, ich denke die 40€ für die Außenaufbereitung (die Innenaufbereitung habe ich noch nie in Anspruch genommen und wäre mir die 20€ auch nicht wert) per Hand (nicht immer ist eine Maschine von Nöten) ist es wert und wer mehr will, sollte zu Aufbereitern gehen, die ab 200€ losgehen, denn da kann natürlich mit ganz anderen Möglichkeiten, Maschinen und Produkten aufgewartet werden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!