Super Lack- bzw. Fahrzeugaufbereiter in 63303 Dreieich bei Frankfurt entdeckt *TOP*

  • Anrufen und fragen.


    Termine können gerne direkt mit mir vereinbart werden unter 0173-3488447
    Gruß
    Bernd Hofferbert
    Pneumobil Gmbh
    Filiale Dreieich


    Pneumobil GmbH B. Hofferbert
    Otto Hahn Strasse 62
    D - 63303 Dreieich
    Tel.: 06103 / 311177

  • hab da heute mal angerufen... die Aktion läuft nur noch bis Mitte März... dann sind erst mal ca 3 Monate Pause wo Sie keine Autos aufbereiten...

  • aha, das ist ja mies... Wollte im April meine Kiste mal aufmöbeln lassen :(

  • Kennt zufällig jemand einen Lackaufbereiter im Raum Stuttgart/Ulm? PLZ-Bereich 70, 72, 73, 89?


    Ich könnte gerade abko**en. ein 30cm langer Kratzer auf der Motorhaube. X( (wobei ich eher heulen könnte)


    Wenn ich mal so einen erwische dem schieb ich den Gesichtserker ins Hirn! X(
    Aber ich weiß welche Brut das wieder war.....das Auto (ein aktueller A4 Cabrio) der Eltern steht in der Garage neben an, die Tag&Nacht offen ist :] 8) evtl fliegen da mal aus versehen ein paar Kiesel rein X(

  • Zitat

    Original von TorstenS
    Kennt zufällig jemand einen Lackaufbereiter im Raum Stuttgart/Ulm? PLZ-Bereich 70, 72, 73, 89?


    Ich könnte gerade abko**en. ein 30cm langer Kratzer auf der Motorhaube. X( (wobei ich eher heulen könnte)


    Wenn ich mal so einen erwische dem schieb ich den Gesichtserker ins Hirn! X(
    Aber ich weiß welche Brut das wieder war.....das Auto (ein aktueller A4 Cabrio) der Eltern steht in der Garage neben an, die Tag&Nacht offen ist :] 8) evtl fliegen da mal aus versehen ein paar Kiesel rein X(


    also meiner kommt am mittwoch zu der firma "TOP-Clean" in Reutlingen,
    komplett polieren und versiegeln inkl. wäsche etc 80 Euro

  • Zitat

    Original von TorstenS
    Aber ich weiß welche Brut das wieder war.....das Auto (ein aktueller A4 Cabrio) der Eltern steht in der Garage neben an, die Tag&Nacht offen ist :] 8) evtl fliegen da mal aus versehen ein paar Kiesel rein X(


    Das wär natürlich obercool wenn du das machen würdest. 8) :tongue:

  • Zitat

    Original von Mogul
    Das wär natürlich obercool wenn du das machen würdest. 8) :tongue:


    Tja, anzeigen kann ich niemand - aber Rache gibts! =)


    Was kann ein Lackaufbereiter eigentlich alles?

    Einmal editiert, zuletzt von TorstenS ()

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    aha, das ist ja mies... Wollte im April meine Kiste mal aufmöbeln lassen :(


    Das ist aber eine Tragödie [Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif]


    Wie wäre es denn Wagen einfach 2 Wochen vorher abzugeben, als würde das irgendetwas ausmachen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Das ist aber eine Tragödie [Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif]


    Wie wäre es denn Wagen einfach 2 Wochen vorher abzugeben, als würde das irgendetwas ausmachen :D


    Bös witzig ALex, bös witzig..... X( :D :D Natürlich ist das kein Problem. Mir ging es ja nur im die Temoeraturen und das Salz draußen, daher April. Vielleicht ist es ja im März schon schön genug zum polieren ;)

  • Hui da muss ich mich ja direkt ranhalten, dass ich meinen passat noch poliert bekomme.




    Achja, ich hab da ein zwei häßliche bordsteinkratzer in der felge. Kennt jmd. einen felgendoc hier in der nähe?

  • Weiss nich zufällig einer nen guten Aufbereiter in der Stuttgarter Ecke? ;)

  • 8o Uaaa .. da muss ich hin!! ... hab am Mainzer treffen noch gemeckert, dass mein Golf so blass schwarz ist im Gegensatz zu den andern! ?(


    Hoff das wird sich damit ändern!! :D


    Danke für den Hinweis!! Ihr seit die besten! =) :D

  • Ja genau das war meiner :P .. also wenn du dein Auto nich meinst .. :D
    wieso?? 8o biste drauf gefahren oder so? 8o ?(:D


    Fahren wir zusammen aufs Sommertreffen?


    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!