Tachobeleuchtung ändern

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Was den dann? *dummbin*


    Super kleine und helle SMD LEDs!
    Nicht so einfach zu löten der Spaß!

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Was den dann? *dummbin*


    wenn du es garnicht weisst - warum versuchst du dann schlaue tips zu geben...wenn man keine ahnung hat einfach mal.....das ende kennst du ja bestimmt....

  • Und fuer die ganz Schlauen, hier noch ein Bild vom zerlegten Tacho mit den angezeichneten Leds welche getauscht werden muessen ;) :]


    [Blockierte Grafik: http://img70.imageshack.us/img70/8898/tachoandy14mm.th.jpg]

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Zitat

    Original von Bastian-HB


    wenn du es garnicht weisst - warum versuchst du dann schlaue tips zu geben...wenn man keine ahnung hat einfach mal.....das ende kennst du ja bestimmt....


    nicht aufregen, GhGxKrusher ist hier unser LED-Experte. Da weiß er ja alles besser...

  • Zitat

    Original von Roland_G4


    nicht aufregen, GhGxKrusher ist hier unser LED-Experte. Da weiß er ja alles besser...


    Ja mein Meister! Depp!

    MfG ThirdFace

  • Anstänkern?
    Ich kanns nur nicht ab wenn mich jemand so dumm von der seite anmacht!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Anstänkern?
    Ich kanns nur nicht ab wenn mich jemand so dumm von der seite anmacht!


    Ich glaub eher du musst immer recht haben und kannst keine Kritik vertragen. Und bloß weil du bei Phillips arbeitest mußte ja nicht alles über Lampen usw wissen.


    [SIZE=7]Auch bei Phillips gibts Leute die den Boden wischen müssen.[/SIZE]


    Nix für Ungut du machst das schon :P

  • Entweder hast du da was falsch verstanden oder du kannst ganz einfach nicht lesen!


    Ich hab lediglich Behauptet das im G4 Tacho Lampen sind.
    Sry, ich bin halt nicht so´n Prof. wie du!


    Und da ich eine falsche Behauptung aufgestellt habe, habe ich mich eines Besseren belehren lassen! Wo liegt das Problem?


    Und Eins kannst du mir glauben...mit nem Notendurchschnitt von 1,2 hab ich Ahnung von Lampen und Elektronik! ;)

    MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Kann gelöscht werden!
    Hab ausversehen nen doppel Post gemacht!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Und Eins kannst du mir glauben...mit nem Notendurchschnitt von 1,2 hab ich Ahnung von Lampen und Elektronik! ;)


    und was machste so bei phillips ?

  • gehts euch noch ganz gut ??


    schließt mal den thread aber schnell

  • Zitat

    Original von SiPiYou


    und was machste so bei phillips ?


    Siehe Profil!

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!