Celis Rückleuchten

  • Dann ist klar was los ist :D


    Die Basis Rückleuchten haben weiße Birnen die über die orangenen Blinkerfelder der Rückleuchten dann ORANGE blinken.


    Deine neuen Rückleuchten benötigen aber gelbe bzw. orangene Birnen um ORANGE zu blinken, da Ihnen dieses orangene Glas um ORANGE zu blinken ja fehlt, so war es zumindest auch bei meinen Seitenblinkern, für die ich jetzt ORANGENE Birnen brauche (wo vorher weiße montiert waren) :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Da werd ich mir jetzt wohl noch Diadem Birnen kaufen müssen. Was kosten die eigentlich??

  • des zeug taugt aber kaum was, ich finde des sieht man fast garnicht des blau, des sieht eher weiß aus!

  • @ 2h
    ich hab dir ne Email geschrieben, da steht alles drin, was du tun musst, ist kein ACT :D


    mfg michi

  • Ich danke euch. Habe einfach einen Nippel von der Birne abgefeilt. Sitzt fest und funktioniert.

  • Hatte mir in Essen ja die Celis-RL vo in.pro gekauft, weil die altezzas irgendwie undicht geworden sind.


    wollte die dann heute in der garage dranmachen, und was ist?


    die passen nicht richtig: zwischen karosse und rl ist bei der runden ecke unten locker 6-7 mm platz, man kann sogar reinschauen 8o .


    liegt das daran, dass ich einfach zu dumm bin oder gibt es mit den celis generell dieses problem (lücke bei altezzas ist max. 2mm )?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Ich kenn das von den Rückleuchten beim Polo 6N, da musst man bei In.Pro-Rückleuchten die Löcher in der Karosserie vergrößern, ansonsten haben die RL abgestanden neber der Heckklappe, vielleicht ist das bei denen ja auch so ! ?(

  • also bei mir passen sie einwandfrei :))


    genau wie die weißen IN.PRO zuvor
    und wie die blau-weißen HELLA davor
    und die Orignalen davor :D

    white rabbit 1999 - 2009

  • werd bei meinem geschick wohl net drum rumkommen mittwoch mal bei vw vorbeizuschauen


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC



  • Nee der Schrott hatte bei mir doch auch nicht gepasst X(

  • bei mir passen sie auch einwandfrei ... aber die linke RL ist undicht ;( . kann man da was machen ?

  • Zitat

    Original von DerPhil
    bei mir passen sie auch einwandfrei ... aber die linke RL ist undicht ;( . kann man da was machen ?


    Silikon ;)

  • ja ach nee ;)


    ich meinte jetzt eigentlich das Thema umtausch


    Aber das wird dann wohl wieder 6 Wochen dauern wenn ich sie einschicke :(


    Hätte mir der Marc auch mal sagen können ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!