Celis Rückleuchten

  • Also Reflektoren sind definitiv nicht drinn falls du das meinst.

  • Hm, dann is also das Standlicht an auf dem Nachtbild, ja?

  • so was bscheidenes...
    also die sehen ja schon edel aus, muss man echt mal sagen ---BMW STYLE 1:1 brillantoptik mit celis


    (ABER---zu dumm reflektoren einzubauen...
    echt sehr schade...)


    KLAR, MAN KANN SICH KLEINE REFLEKTOREN AUF DIE SCHÜRZE KLEBEN..aber ohne ist halt schöner...
    Deswegen sind, schätze ich, die rot weiß roten die beste alternative...


    wobei die klaren hier von in.pro wirklich EDEL aussehen..auch nicht stressig oder so...



    naja ?(?(:(


    greetz michi



    P.S. WIE BIST DU DENN AN DIE RANGEKOMMEN, hast du die vorbestelt gehabt...bei inpro stheht ja bekanntlich NICHT LIEFERBAR, genauso wie bei den chromkappen... hmm...


  • schau einfach mal bei ebay, da gibts beide sachen :D
    ps: ich ahbe letzte woche erst chromspiegelkappen dort bekommen


    http://home.t-online.de/home/t…v/bilder/meiner/mhv/1.jpg

  • die gibts bei ebay schon zu haben.


    hack mal "celis golf +(iv,4)" als suche rein.


    was heisst eigentlich "celis"?
    ist das ne bestimmte technik, oder nur ein schicker name für die dinger, den sich in.pro ausgedacht hat?

  • nein das ist ne technik und ist glaube ich ne abkürzung für etwas. da gabs im alten einen ausführlichen Bericht darüber was Celsis ist, vielleicht weiß noch jemand was genau und wo der Bericht war!

  • Werden die in.Pro RL einfach gegen die anderen ausgetauscht ?
    geht das soo einfach oder braucht man irgendwelche Adapter oder was weiß ich ?

  • werden einfach getauscht - sind keine Adapter nötig - ist echt simpel und eine Anleitung ist auch dabei :))

  • schön zu hören.
    hab schon gedacht man muß den beifahrerairbag tauschen damit man andere RL fahren kann ;)

  • Planett


    thx für die info...


    aber irgendwie ist das doch behindert-....kriegen tut man das zeug...
    aber boß bei ebay...


    ..ich kann mir nicht vorstellen, dass die mit der produktion nicht hinterherkommen, weil die meisten golfs die rumfahren sind immernoch...serie *g*



    achso nochwas:...
    c.t. sag mal müssen da gelbe birnchen rein oder ist da ein gelbfilter drin???


    mfg und thx michi

  • Bei FK bekommt man die auf Anruf auch. Im Händlerkatalog sind die schon seit 8-10 Wochen drin. :D

  • Da sind defnitiv gelbe Birnen drin. Ausserdem wird nicht der Originale "Birnenhalter" weiterverwendet.
    Die Passgenauigkeit der Dinger lässt echt zu Wünschen übrig. Im Vergleich zu den Hella und silbernen In Pro's (mehr hatte ich nicht und kann somit auch nicht weitervergleichen) passen die überhaupt nicht. Der Schaumstoff zm Schutz vorm Eindringen von Wassser ist Viel zu dick geraten und selbst wenn man ich ganz weglässt, passen die Rückleuchten nicht sauber rein sondern stehen noch zu weit raus. Hab mir aus Schaumstoff selbst was gebastlt und musste die Rückleuchten auch "bedremeln". Ist eigentlich echt arm von In Pro. Aussehen tun sie natürlich top aber der Einbau ist echt Mist aufgrund der ungewohnten Passgenauigkeit von In Pro.


    Nico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!