Celis LED Rückleuchten kirschrot - Erfahrungen?

  • Hey Jungs!!


    Wollte eigtl. gerne die dunklen R Rückleuchten haben, allerdings sind die ja auch ziemlich teuer.
    Hat jmd. Erfahrungen mit diesen Rückleuchten???


    https://www.ebay.de/itm/360378230757/ (Affiliate-Link)


    Machen nen richtig guten Eindruck und ich find die ähnlich gut wie die R Rückleuchten und diese haben sogar die Blinker als LED.


    8)

  • Also ich kann sie nur empfehlen , hab sie jetzt schon länger drin und bin immer noch top zufrieden . Würde sie mir jedesmal wieder kaufen.

  • Oh ja cool, habe jetzt deinen Thread mal angesehen. Sehen ja wirklich top aus!!! :) So habe ich mir das vorgestellt.
    Aber das mit dem Kabel legen zur dritten BL finde ich schon wieder nicht so gut. Geht das einfach ?

  • Wollte es erst machen , aber da bei Vw das ja immer toll ist in Sachen Heckverkleidung , hab ichs gelassen . Die Clips reißen auf jeden Fall ab . :cursing:
    Man hat aber auch das Bremslicht an den Leuchten also von daher nette Spielerei aber nich notwendig . Würd bestimmt noch besser aussehen wenn die Inneren leuchten ,aber gut das is es mir bis jetzt noch nich wert gewesen. Vielleicht wage ich mich da nochmal ran . :wacko:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!