LED Innenraumbeleuchtung


  • Poste doch mal nen Link zum Ebayverkäufer.

  • Habe leider bei mir mit 8o feststellen müßen das ich in den Türrückstrahlern auch Glassockellampen habe.

  • Das wollte ich auch noch fragen. Was ist denn nun in den Türstrahlern verbaut? Der eine sagt Glassockel, der andere 37mm Soffitte ?! ?(

  • HILFE!!!


    Ich hatte die ganze Zeit über 2 DIESER Glassockel-Adapter in meiner W8 Leuchte und 2 normale Glassockel.


    Heute wollte ich die andern 2 Glassockel gegen 2 Glassockel-Adapter tauschen aber mir brennt jedesmal die Sicherung durch !!!


    WAS KANN DAS SEIN?
    bitte um schnelle HIlfe

  • Habe ich auch schon gehabt... bei mir war ein Adapter defekt... warum auch immer, der andere ging aber noch.
    Einfach dort bescheid sagen und umtauschen lassen.

  • habe eine email an JMStyle geschickt, die haben gesagt ihre Produkte werden vor der auslieferung getestet und daran kanns net liegen ich sollte sie anders herum einbauen ...


    ja klasse soll ich mir jezz 20 sicherungen kaufen und immer testen wies funktioniert pP

  • Zitat

    Original von sebo@golf_IV
    hat noch keienr erfahrungen mit so komplettsets aus ebay?!


    Ahm, ich würde die meisten nicht bestellen, da viele mit zu wenig LED´s bestückt sind.
    Allerdings gibts auch gute!

    MfG ThirdFace

  • so, sie sind angekommen und ich hab sie eingebaut (von blaue-leuchte.de).
    Sieht absolut genial aus !! MAcht gleich viel mehr spass nachts in sein Auto ein zu steigen (Auch tagsüber sieht das blaue Licht genial aus). Es lohnt sich auf jeden fall! Nicht zu hell (hat mich an der normalen Beleuchtung nachts oft gestört. War einfach viel zu hell, total unromantisch, vor allem wenn man mit Frauen im Auto zugange ist :)). Aber auf keinen Fall zu dunkel. Und wenn man von aussen drauf guckt ein absoluter Hingucker !!!!


    Hab die beiden hinten und die Hauptleuchte in blau. Die beiden Leselampen hab ich mit weissen LEDs bestückt.


    Mache bald auch noch bilder.

  • mal ne frage ich fahr ja golf IV ich würd gern in alle innenlichter blauebeleuchtung einbauen wieviel brauche ich da von welchen größe usw?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!