Mal so als Update.
Das Problem gibt's noch immer
Ist zwar nur als Zweitwagen aktiv, aber den Fehler konnte selbst nach 10 Jahren noch niemand finden.
Mal so als Update.
Das Problem gibt's noch immer
Ist zwar nur als Zweitwagen aktiv, aber den Fehler konnte selbst nach 10 Jahren noch niemand finden.
Weiß denn niemand was darüber?
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem "Druckschalter" und dem "Hochdruckschalter"?
Denn der bei mir eingebautet sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.autoteile-teufel.de/out/images/generated/330x317/002/308/8082/107/0512.png]
Bezeichnung: Hochdruckschalter
Und die "Druckschalter" Version sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.autoteile-teufel.de/out/images/generated/330x317/002/931/2002/149/2736.png]
Tragen aber beide die selbe TN: 1K0 959 126 B
Also kaufe ich mir eher wieder den, dessen Abbildung dem bei mir verbauten näher kommt, oder?
Wie bekommt man denn den Stecker ab?
Der sitzt ja gut & fest drauf
Gibt's da einen Trick?
Und dann den "Schalter" mit ne'm 17er Schlüssel einfach losdrehen?
Vllt. ist es ja auch einfach NUR die Rückfahrleuchte!?
Oder schon geguckt?
Oder haste vor kurzen was programmieren lassen und eine 2. NSL programmiert?
Ansonsten einfach mal Fehler löschen lassen.
Super ... hat geklappt der 1. Schritt der Aufwertung vom G5
Dann mal gucken ob der GuMMiBaEr mal Zeit für mich hat!!
Dankeschön, dann kann ich das heute schonmal umbauen
Gucken ob's klappt
FRAGE!
Kann ich den "neuen" Hebel schon anbauen, OBWOHL das Steuergerät NOCH nicht neu codiert wurde?
Also die Grundfunktion vom Blinkerhebel bleiben erhalten?
- nicht das ich den jetzt austausche und dann geht gar nichts mehr
MUSS eigentlich zuvor das Kabel angeschlossen werden, oder kommt man DANCH auch noch an die Buchse?
Wollte meinen Sensor heute vllt. auch schon reinpacken - und am Sa. kommt erst mein Kabelbaum ...
Weiß das zufällig jemand aus eigener Erfahrung?
Zufällig noch jemand eine Antwort dazu?
Hmm, muss er zwingend weniger Zug haben?
Es wird ja nun nur nicht mehr geregelt - sondern bekommt vollen Sauerstoff zur Verbrennung - somit mehr Leistung, nur auf Dauer nicht besonders gut
MUSS es denn umbedingt ein neuer Spiegel sein?
Was kann der "Neue" denn anderes - als der momentan verbaute Spiegel?
Oh, okay, sehe gerade ... das Memorysystem wird dem alten wohl fehlen
Gebraucht gibt's die aber auch eher selten - bzw. steht nichts bei was er kann ...
Um das NOCHMAL aufzugreifen ...
Was wird denn alles benötigt, damit das mit dem Spiegel funktioniert?
Die Leuchte im Spiegel wird ja wohl nicht umbedingt benötigt, oder?
Also passenden Spiegelschalter besorgen:
http://www.ebay.de/itm/VW-Golf…teile&hash=item564c14182d (Affiliate-Link)
Hoffe der ist i.O.!?
Und der Rest musst programmiert werden?
Weiß nicht, ob ein Hardwarefehler vom Kompressor & Co. im Fehlerspeicher steht.
Wenn er die Leistung nicht mehr bringt - warum auch immer, kann es schonmal dazu kommen, das es unregelmäßig gekühlt wird.
Sensor vllt. defekt?
Denn im Normalfall kühlt diese doch erst ab einer bestimmten Außentemp.
Oder der Kompressor ist defekt und beeinträchtig so die Kühlung.