LED Innenraumbeleuchtung

  • So, Thread hat sich dank BennY- erledigt.
    Bilder folgen sobald ich BennY-´s hab!

    MfG ThirdFace

  • Ich mach den Thread wieder auf :D :D :D


    Jungs wie schaut es aus mit der LED InnenRaum Beleuchtung. Reicht es von der Helligkeit oder ist es eher gedämmt?


    Hat jemand vielleicht paar Fotos?

  • kommt drauf an, welche du nimmst... je mehr LED, desto heller...
    kann man pauschal nich sagen, die von nellor soll aber relativ gut sein (hab ich aber nicht)... aus dem zubehör hab ich mir welche gegönnt, die haben nur 2 LED, die sind schon recht dunkel...

  • =)also ich habe in den Leseleuchten 2 x weiße 11.000 Leds eingebaut ...
    Sieht schon super aus,und vorne hab ich auch die von blaue-leuchte.de
    eingebaut auch weiße...

  • Hat evtl. jemand Pic´s von ner LED Innenraumbeleuchtung?

    MfG ThirdFace

  • Super!
    THX!

    MfG ThirdFace

  • mal noch eine rote Innenbeleuchtung von blaueleuchte.de - ist aber recht dunkel, also nicht wirklich so "superhell" wie beworben :(


    [Blockierte Grafik: http://www.helmutschulz.com/rotlicht1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.helmutschulz.com/rotlicht2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.helmutschulz.com/rotlicht3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.helmutschulz.com/rotlicht4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.helmutschulz.com/rotlicht5.jpg]


    Werde wohl auch demnächst auf blau bzw. weiß umrüsten...
    hatte diese Farbe gewählt, da mich die hellen Leseleuchten bei Nachtfahrten nervten, wenn die Mitfahrer sie anhatten ...
    Gruß,
    AlexWolf

  • Hi.
    habe ein paar led sofitten zu verkaufen bei ebay:
    led sofitten


    die weißen sind relativ schwach. hatte die als kennzeichenbeleuchtung drin hatte aber nie probleme.
    die blauen sofitten sind dagegen recht stark in der leuchtkraft. inzwischen gibt es bessere noch hellere mit jeweils 2 leds mehr aber das ist nicht viel unterschied (außer im preis)
    angebote enden am 26.8.05 gegen 20uhr

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Moin,



    Ich hatte die Ledleuchten in meinem alten Golf auch eingebaut nur da hatte ich das Problem das die hintern so komisch geglimmt haben. :(
    Hat das jemand von euch auch schon beobachtet ?


    Tritt auch auf wenn man die Vorderlampe auf aus stellt!



    Bye

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • hey,
    mal was anderes.. wie wärs mit kaltlichtkatoden? hat kumpel von mir fußraum und kofferraum beleuchtung mit gemacht.
    die sind relativ billig, entwickeln keinerlei wärme und verbrauchen kaum was =) vielleicht wär das was für dich?!
    wenn ja schau dich mal auf Seiten um wos um Casemodding von Pcs geht.. da wirst sicher schnell fündig..


    mfg
    Maddin :D

  • woher krieg ich denn sone innenraumbeleuchtung in blau, also für die lampe wie auf dem ersten foto von alex wolf zu sehn ist

  • müsste imho die w8 leuchte sein...
    gibts bei ebay, bei verwertern oder beim freundlichen...
    heisst so, weil aus dem passat w8...


    gibt auch ne einbauanleitung hierim forum, einfach mal suchen... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!