D&W spontan nächsten Freitag(22.07.05)

  • Alles klar Leute!Ich stehe dann so gegen 19Uhr auf dem Parkplatz vor McDoof,OK!!!!Müsst ihr(zumindest die,die Tiefer sind)langsam hochfahren 8o,Vorsicht 8o!!!!!!!!!
    Den "Ruhrpark"müsstet ihr ja dann finden,nachdem Dash und Andrea den Weg dahin sooo perfekt beschrieben haben =) :D


    Also dann,bis später!!!!!!!!!! :] 8)


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Schau mal ob ich es heut schafe.Seid Ihr jeden Fr.da? am 29ten?

    STONEBREAKER

  • Jetzt ists bei mir wieder fraglich ob ich das schaff.. wer ist denn definitiv dabei? ;)

  • Also definitiv dabei sind:


    1.Jollyfahrer
    2.Bg-98
    3.Dash
    4.Andrea
    5.DirkP.(eventuell)
    6. ........


    Hoffe es kommen einige!


    Ps.:Nachher soll es auf jeden Fall aufhören zu regnen :D :D :D =) =) =)!
    Treffen wir uns denn jetzt im "Ruhrpark"?
    Ich warte da und wenn bis ca.19.45Uhr keiner da ist fahre ich allein zu D&W und dann treffe ich euch da :] :]!!!!

    Ciao,bis nachher dann!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Ich komme auch. Fahre aber eher und direkt zu D&W, um da mal reinzugehen.
    Ich möchte nicht wenn ich da schon hinfahre nur auf dem Parkplatz rumstehen.

  • 1.Jollyfahrer
    2.Bg-98
    3.Dash
    4.Andrea
    5.DirkP.(eventuell)
    6.G1-Golf

  • Alles klar,Tobi-Wankenobi,sehen uns dann da!


    Sorry G1-Golf 8o!Ich bin nen Trottel,wie konnte ich dich nur vergessen :D :P!?


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Zitat

    Original von Jollyfahrer
    Alles klar,Tobi-Wankenobi,sehen uns dann da!


    Sorry G1-Golf 8o!Ich bin nen Trottel,wie konnte ich dich nur vergessen :D :P!?


    Mfg Der Jollyfahrer :)


    Wäre normalerweise auch noch mitgekommen, aber habe am Montag 2 Klausuren an der Uni und bin ab Mi in Urlaub, wie ich auch schon dem Jayflo heute gesagt habe!


    Nehmt es mir nicht übel, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin komme ich auch mal wieder zu nem Treffen und habe Zeit für das was wir sonst noch so vor hatten, in Sachen Film und Foto!

  • Ich wär ja gern gekommen, aber Dirk hat ja gesagt ich soll in die Badewanne gehen :D (war aber auch erst um 21:20 @Home - war viel zu viel los auf der Arbeit ?( )

  • ja , war ein schönes kleines Treffen gewesen .......halt so richtig freundschaftliche Atmosphäre


    Bei D&W waren aber wiedermal ein paar Asis am start (zb der E30 Fahrer :D)


    @ Dirk P.


    Danke nochmal , das du mich zur A3 begleitet hast , leider ist mir auf dem Weg ein Spiegelglas flöten gegangen .... ?( (Scheiss M Spiegel)

  • Bin jetzt auch wieder zuhause :] :P!
    War noch mit Dem BG-98 in Düsseldorf auf der Rheinkirmes!
    Ist richtig gut gewesen :D =)!
    Nur der Weg grade war sehr anstrengend,um diese Uhrzeit 8o!


    Bei D&W war es richtig schön freundschaftlich,wie es G1-Golf schon gesagt hat!
    Nur wo waren die Anderen?
    Es waren nur der DirkP.,BG-98,G1-Golf,Tobi-Wankenobi und ich da!


    Dash
    Was war mit dir?


    Andrea
    Schade das du es nicht mehr geschafft hast,aber meistens ist es ja immer so,wenn man etwas vor hat,ist viel zu tun!Ich kenne das nur zu gut X(!


    Trotzdem sollten wir so nen kleines Treffen bei D&W wiederholen,dann aber bei schönerem WETTER und mit MEHR LEUTEN,neee =) =) =)!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • machen wir doch gleich nen neuen Thread für nächsten Freitag, da hab ich wenigstens FREI :P ;)


    Dabei wär ich so gerne Wildwasserbahn gefahren :(


    Aber bald is ja Cranger Kirmes =)

  • Treffen war sehr nett . Müssen wir wiederholen wenns wärmer ist und dann auch mehr los ist bei D&W =)



    Andrea
    Ich kann dich trösten . Wenn du die Schlange vor der Wildwasserbahn gesehen hättest wärste bestimmt nicht gefahren :rolleyes:



    Jollyfahrer und ich hatten noch einen schönen Abend . besonders der Busfahrer war Klasse :]

  • Andrea


    Ja,da hat der BG-98 recht,die Schlange vor der WWB. war schon sssseeeehhhhrrrr lang,da hättest du ganz schön gestanden :]!


    BG-98


    Ja,war sehr lustig gestern Abend =) und der Busfahrer war nen richtiger Oberspinner(nein,ihr müsst erst 5m weiter zu der Haltestelle,erst da lasse ich euch rein) :rolleyes: :rolleyes: X( X(,AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH,was ein Idiot ?( 8o X( :(!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Hätte ich das gewusst, wär ich noch zu Burger King gefahren, vorausgesetzt Ihr hättet gewartet :P stattdessen war ich zu Hause und hab einen blöden Horrorfilm gesehen, den man erst in den letzten 5 Minuten verstanden hat ?(


    Kann aber auch an meinem abendlich sinkenden, kognitiven Leistungsniveau liegen :baby:



    Andrea 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!