D&W spontan nächsten Freitag(22.07.05)

  • Hey. Seid ihr Freitag wieder bei D&W? Wenn ja, Wann?

    STONEBREAKER

  • @Silverdancer72
    Wenn das Wetter gut ist bin ich eventuell wieder da!Sonst fahre ich bestimmt auch mal so kurz vorbei,habe es ja nicht so weit! :D :PWas mit den anderen ist kann ich aber nicht sagen :rolleyes:!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Hallo!


    Tja, war mal wieder ganz witzig, nach Jahren mal wieder da zu sein. Wetter war etwas kagge, aber egal!


    G1-Golf: Kein Problem, Frau ALDI kannte den Weg!
    Andrea: Wann isn Cranger Kirmes?


    Gruß
    Dirk

  • Soo da bin ich auch wieder sorry leutz hab das irgendwie total falsch verstanden
    ich dachte ihr meintet den 29.07
    also wer nochmal lust hat ich bin FR zu 100 pro da


    cu Dash

  • ciao leude :D



    da bin i wieder und würde auch mal direkt sagen Freitag wäre ich wenn ihr auch da seid dabei :D



    M;uss erstmal wieder autofahren lernen^^ Fühle mich wie ien hinterweltler

  • ahoi


    wenn ich freitag nicht arbeiten muss komme ich auch vorbei...! Freundin ist Freitag im 360°, dann fahr ich nach unserem Treffen da auch noch vorbei :]

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Also ich denke ich werde dann doch auch mal vorbeikommen und wohl auch länger,wenn diesmal wirklich MEHRERE :Dkommen sollten!Bin ja mal gespannt!


    @GigoLow
    Vielleicht komme ich wenn du nix dagegen hast noch mit ins 360°!!!
    Können da ja auch alle auflaufen,hehe wäre doch mal witzig :] :P!


    Cyrelgti
    Ja,du HINTERWELTLER-Urlauber mach mal hinne mit dem fahren lernen,damit man dich da am Freitag auch sieht und in Mühlheim am Sonntag natürlich auch,he :] =)!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • morgen/heute wird erstmal der Staub der letzten tage aus der Garage weggemacht. Dann werde ich mich auch mal in den 2ten gang wagen ;)



    Was geht denn da überhaupt so abends bei D&W?

  • Ole´Ole´!Dann immer schön sachte,langsam und vorsichtig Gas geben und Kupplung kommen lassen,damit du auch ja keinem weh tust :] :P!


    Och,bei D&W ist es immer ganz Ok,nen bischen quatschen,gucken und ab und zu mal nen paar "Spinner" beim aufheulen ihrer Motoren und quitschen ihrer Reifen zuhören und zuschauen,alles in allem recht lustig,finde ich =) :D!!!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • na wer wäre denn diesmal dabei und wieviel uhr?
    Bin nämlich vll grillen am Freitag und dannach auch nochweg, mal sehen.


    Wer wäre denn dabei?


    [list=1]
    [*]Cyrelgti
    [*]Jollyfahrere
    [*]GigoLow
    [/list=1]



    Weitere? =)

  • Ihr wisst aber, dass es gewittern soll und das Regenrisiko allein Abends schon bei 80% liegt? :(

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • So dies mal bin ich mir aber sicher :D


    1. Cyrelgti
    2. Jollyfahrere
    3. GigoLow
    4. Dash



    ihr könnt ja vorher noch bei mir vorbeischauen denn ich wollte gestern mein Gewinde runter schauben nur das bewegt sich keinen mm ist ein KW Vari 2


    cu Dash

  • also vll liegt es daran, dass es schon überall aufliegt? ;)



    Sollen wir uns bei dir treffen oder wie meinste des? Du kommst doch auch von hier. Wahrschienlich sind wir noch nachbarn oder so :P

  • mit dem aufliegen ist garnicht so schlecht


    aber vorne gehen noch 30 :D :D


    cu Dash

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!