D&W spontan nächsten Freitag(22.07.05)

  • Ich kann leider nicht kommen, da ich am Donnerstag bis Sonntag nach Dresden fahre. Beim nächsten mal bin ich dann wieder dabei.

  • Ok,dann halt wieder 19Uhr!
    An was für eine Abendplanung habt ihr denn gedacht?
    Können ja danach eventuell alle was gemeinsam unternehmen,wenn interesse besteht! :D


    Sollen wir uns denn jetzt vorher im "Ruhrpark" treffen,oder nicht?


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • KAI16V


    Och schade ;(!Dann bis zum nächsten mal :D!Gute Fahrt =)!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Hallo,bin neu hier.Wir,(meine Freundin und ich) sind öfter bei D&W.Wenn ich nicht Arbeiten muss auch am 22ten.Wo steht Ihr/Du immer?

    STONEBREAKER

  • @silverdancer72


    Also wir wollten uns ja vorher treffen und eigentlich gemeinsam zu D&W fahren =),wenn ihr es schafft kommt doch einfach gegen 20Uhr zum "Ruhrpark"!
    Wenn nicht,sollte es doch kein Problem sein uns bei D&W ausfindig zu machen!
    Werden ja wohl alle zusammenstehen und das sollte man dann sehen :]!
    Dann sage ich einfach mal Ciao bis Morgen 8)!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • ... wenns Wetter passt könnte man danach nach D´dorf zur Kirmes? Da ist am Freitag auch gleich noch das große Feuerwerk!


    Gruß
    Dirk

  • also folgendes : Wann treffen wir uns jetzt , 19moder 20 Uhr ???


    ausserdem , wo ist der Ruhrpark ??? udn wie komm ich dahin ....

  • Genau das frag ich mich grade auch.. :)

  • Zitat

    Original von DirkP.
    ... wenns Wetter passt könnte man danach nach D´dorf zur Kirmes? Da ist am Freitag auch gleich noch das große Feuerwerk!


    Gruß
    Dirk


    hast du ne Ahnung wie voll das dort immer ist ? Also ich muss das nicht unbedingt haben ! Vor allem auch mit dem parken wird mit mehreren Autos etwas schwerer werden .

  • Ruhrpark ist kurz hinter der 43
    also ich glaube eine weiter auf der 40 sollte das sein steht aber auch ausgeschildert kannst du nicht übersehen und dann ist da MCD das sollte dann jeder finden


    cu Dash


    EDIT: Das ganze meinte ich jetzt von Essen aus

    Einmal editiert, zuletzt von Dash ()

  • ... aber man kann an der Messe parken und dann mitm Shuttlebus hinfahren! Da kannst Du dann auch 5 Gölfe in einer Reihe aufstellen!


    Gruß
    Dirk

  • Der Ruhrpark ist an sich nicht zu übersehen, A 40 Ausfahrt Werne. Da ist auch eine grosse Leuchtschrift auf nem Mast mit "RUHRPARK", ich glaub in blau-weiss, das sieht man von der Autobahn aus =)

  • Zitat

    Original von DirkP.
    ... aber man kann an der Messe parken und dann mitm Shuttlebus hinfahren! Da kannst Du dann auch 5 Gölfe in einer Reihe aufstellen!


    Gruß
    Dirk


    Da haste auch wieder Recht .
    Können wir ja dann morgen entscheiden wenn wir bei D&W sind .Das Feuerwerk an sich ist ja auch nicht schlecht .


    Ist nur immer so super voll . Müssen ja dann nicht gerade auf die Kirmes gehen dann gehts noch =)

  • Is da denn ne Wildwasserbahn?? :baby: Dann würd ich scho gern hin :P

  • Zitat

    Original von Andrea
    Is da denn ne Wildwasserbahn?? :baby: Dann würd ich scho gern hin :P


    Ja ist vorhanden =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!