Xenon-LOOK-Scheinwerfer von In.Pro

  • na ihr macht mir ja wieder allen frohsinn kaputt.
    Da freu ich mich schon, irgendwann dieses Jahr endlich SW mit Standlichtringen zu kaufen, und jetzt sieht man mit den Dingern nachts nichts.
    dann wird das wohl doch nichts mit Celis Ringen ;(

  • Vielleicht hat Flo auch was kaputt gespielt, beim einbauen.


    Ich habe bis jetzt nur die von Flo bei Nacht erlebt, vielleicht sind die anderen ja besser ;)

  • also ich kann mir nicht vorstellen, dass der tüv sowas auf die strasse lässt.
    aber ich habe auch die celis gesehen, wie bescheiden die waren.
    weil auf mies verarbeitete scheinwerfer hab ich mal gar keinen bock.


    es muss doch mehr hier geben die die dinger verbaut haben ?(?(

  • Hallo,
    ich habe die In-Pros jetzt seit eineinhalb Wochen drin und ich finde sie nachts nicht zu dunkel sind zwar ein bischen dunkler als Originalos aber egal dafür siehts total geil aus.
    Achso fahre die Scheinwerfer mit den Birnen die In-Pro mitgeliefert hat.

  • Ihr macht mir richtig Angst - ich hab die Teile jetzt schon vor ewigkeiten bestellt ;( und die kommen ned bei - naja, vielleicht sind die immer noch ned lieferbar, weil InPro die nochmal überarbeitet ?(

  • die ausleuchtung könnt a wing besser sein,aber mir jeze auch egal...
    hauptsach die leut gugge...
    ich weiß aber echt net was ihr für lieferzeiten habt...
    hatte im februar bestellt un am 1.april erhalten...

  • Lieferzeit :
    Bestellung Dezember 20,2003
    Bis jetzt noch net da 8o;(
    Benny : mir auch keine Angst.
    Wenn die so Scheiße sind, dann freue ich mich auf einen Anruf bei in.pro.
    Meine Vorgeschichte ist ja nicht so prall.
    Seitenblinker waren undicht, Heckleuchte haben nicht gepasst. Da fehlen ja eigentlich nur noch die Frontscheinwerfer ;(

  • hallo,


    also ich habe die scheinwerfer am 06.12.03 eingebaut..hatte anfangs auch probs mit derm
    ausleuchtung, habe jezz philips blue vision drinne und
    die ausleuchtung kommt sehr nahe an die normale.
    bisher ist nix durchgebrannt, allerdings was beschrieben wurde betreffend aus der halterung gerutscht, kann ich bestätigen,nur muss man die SW
    auch richtig einklipsen,dann funzt das immer, auch wenn
    man durchs schlagloch fährt. die rennleitung hat mich
    bisher mit den dingern noch nie angehalten *wunder*


    ich bin voll zufrieden damit und kann sie empfehlen...


    mfg


    rené

  • HY Leute ich hab mir gestern meine In.Pro´s verbaut!!


    Also mein Fazit bis jetzt:


    1. Die Ringe sind wirklich ein bisschen schwach ausgeleuchtet aber man kann ohne weiteres die Lampen tauschen (Standart sind 4W drinnen)


    2. Irgendwer hat mal gepostet, dass die Lichtausbeute schlecht ist, aber das kann ich nicht bestätigen bin heute nach Wien im Dunklen gefahren und hab eigentlich keinen Unterschied zu den alten gesehen.


    3. zum Enbau total easy, jedoch wenn man Doppelblinker verwirklichen will dann wirds ein bisschen happig.


    4. Hab jetzt die H7 Leuchten mit +50% Lichtausbeute drinen und schaut wirklich gut aus!


    MFG felix

  • kann da nicht einfach mal wer fotos machen wie bei der anleitung zum Xenon-Einbau, damit man mal vergleichen kann!
    Würde sie mir auch gerne zulegen, bin jetzt allerdings "leicht" abgeschreckt!

  • Hat einer von euch oder durch andere Foren gelesen, wie es mit der Nachrüstung von D2DS-Brennern ausschaut?


    Also is die In.Pro wirklich so scheiße, dass durch die Wärmeentwicklung die Linse schwarz werden würde?
    Habe ja mit einem von In.Pro gesprochen bezüglich der Linse und die wissen selbst, dass die Linse viel Licht schluckt! Habe ja Blue Vision drin, bin relativ zufrieden nur Xenon wäre nen Tick besser!


    P.S.: Welche Brenner sind die neusten und besten?

  • Ich rate jeden dringend von den In.Pro lichtern, ich selbst habe 4 monate auf bezahlte und tadellose scheinwerfer warten dürfen bis ich sie dann nachdem ich sie 4 mal wider zurückgeschickt habe, abbestellt hab. Punkt 1. die bei denen mit Xenon Optik ist meistens der chrom vom scheinwerfer an dem klarglas abgerieben da in.pro zum trasportschutz die leuchtweitenregulierung voll rein haut zudem waren immer kleine harrriese bzw brüche im oder unterm chrom meist zwischen xenenkegel und nebelscheinwerfer zu erkennen was natürlich für ein neues produkt das nach aussage des quality managers mit dem unser club perönliche kontakte hate "erstausrüster qualität" haben soll völlig inakzeptbel! Punkt 2. jeder der nicht nur möchtegern xenonlook haben will sondern auch wirlich xenon nachrüstebn will mit leuchtmittel ect. wird sich böse wundern da die micro DE linse von in.pro bei richtigen xenon leuchtmittel nach kurzer zeit schwarz wird durch die hitze, selbst bei gut fokusierenden 55w birnen gibt es verfärbungen! Also ich persönlich werde jetzt die FK modelle bestellen sehen nahezu gleich aus sind aber auch nach erfahurngsberichten die bessere alternative! Ich habe wohl schon in.pro auch auf unserem forumstreffen gesehen muss aber dazu sagen diese bislang als einzig funktierende bzw tadeloser zusatend rührt wohl daher das sie direkr von der messe gekauft wurden!Und wie gesagt xenon und die in.pro´s NO WAY! Also sollt ein kleiner tipp sein an euch...


    Bes dene gruß

  • fk ? stellen die auch xenon look her ?
    wann kommen die raus und wie sehen die aus ?

  • Ja FK stellt die auch her, waren jedenfalls im letzten Prospekt drin! Sogar in Schwarz


    @ Darkknight: Die Erfahrungsberichte würde ich auch gerne mal Lesen, gib mal einen Link oder Poste hier in den Thread.


    Würde auch gerne Wissen wo es die gibt, auf der HP von FK nämlich noch nicht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!