Xenon-LOOK-Scheinwerfer von In.Pro

  • Im Katalog 2004 von FK sind die schon abgebildet. Die bringen für so ziemlich allle Modelle SW mit Angel Eyes raus.


    Erscheinungstermin soll irgendwann im Sommer sein.

  • also ich habe die in.pro. Xenon-SW mit Nebel-SW und Standlichtringen seit Dezember und bin bis jetzt äußerst zufrieden. Sehr gute Qualität, absolut paßgenau (nicht so ein Dreck wie die FK-Produkte) und gute Ausleuchtung. Scharfe Hell-Dunkel-Grenze! Kann ich nur empfehlen!


    Außerdem schauen die FK sehr komisch aus mit diesen seltsamen Rillen im Chrom - des schaut aus wie ein Stanitzel! Eigenartiges Teil...

  • die erfahrungsberichte werde ich sobald als möglich hier rein posten, wie gesagt, die in.pro scheinwerfer sind sicherlich nicht schlecht von grund auf Benz-Driver allerdings für leute die nunmal auf wie nunmal auch der quality fuzi von in.pro selbst sagt "erstausrüsterqualität" bestehen will und vorallem ein neus produkt auch wirklich einwandfrei geliefert haben will wie ich ohne chrom ablatzer ect. der ist bei in.pro zumindest bei diesem produkt wie auch bei den tollen chromspiegelkappen für den original spiegelsatz US G4 falsch beide produkte haben schwere verabeitungsmängel wobei sich das bei den spiegelkappen sogar auf die pass genauigkeit auswirkt, was wahrscheinlich vom verchromen herrührt. Die firma FK hat sicherlich in ihren anfängen nicht das beste matrial bzw. produkte herausgebraucht doch mittlerweile sind die FK produkte ein wikrliches label auch in jedem test und Handel was mir SAMPLY sicherlich bestätigen kann sind die FK produkte preisleistungfs technisch unschlagbar! FK hat nämmlich neben der eigenproduktion mittlerweile geld und mittel und vorallem auch die lobby dazu sich gute wahre wie von KW bzw german wings&co einzukaufen um mit ihrem label zu verkaufen.Die FK scheinwerfer stehen wie schon erwähnt nicht auf der i.net seite jedoch der aktuelle katalog beinhaltet die angeleys in jeder variante und sehr guter qualität vorallem numal nutzbar MIT echtem xenen und einer wesentlich sauberen geschlifenen Micro DE linse, die scheinwerfer sind vefügbar wenn jemand daran interesse hat kann er sich bei mir melden um eine sammelbestellung auf zu geben kireg sowieso ein paar porzente durch connctions und unseren club also sollt ihr auch ruhig davon porvitieren :))


    GRuß ........

  • Zitat

    Original von Darkknight
    die erfahrungsberichte werde ich sobald als möglich hier rein posten, wie gesagt, die in.pro scheinwerfer sind sicherlich nicht schlecht von grund auf Benz-Driver allerdings für leute die nunmal auf wie nunmal auch der quality fuzi von in.pro selbst sagt "erstausrüsterqualität" bestehen will und vorallem ein neus produkt auch wirklich einwandfrei geliefert haben will wie ich ohne chrom ablatzer ect. der ist bei in.pro zumindest bei diesem produkt wie auch bei den tollen chromspiegelkappen für den original spiegelsatz US G4 falsch beide produkte haben schwere verabeitungsmängel wobei sich das bei den spiegelkappen sogar auf die pass genauigkeit auswirkt, was wahrscheinlich vom verchromen herrührt. Die firma FK hat sicherlich in ihren anfängen nicht das beste matrial bzw. produkte herausgebraucht doch mittlerweile sind die FK produkte ein wikrliches label auch in jedem test und Handel was mir SAMPLY sicherlich bestätigen kann sind die FK produkte preisleistungfs technisch unschlagbar! FK hat nämmlich neben der eigenproduktion mittlerweile geld und mittel und vorallem auch die lobby dazu sich gute wahre wie von KW bzw german wings&co einzukaufen um mit ihrem label zu verkaufen.Die FK scheinwerfer stehen wie schon erwähnt nicht auf der i.net seite jedoch der aktuelle katalog beinhaltet die angeleys in jeder variante und sehr guter qualität vorallem numal nutzbar MIT echtem xenen und einer wesentlich sauberen geschlifenen Micro DE linse, die scheinwerfer sind vefügbar wenn jemand daran interesse hat kann er sich bei mir melden um eine sammelbestellung auf zu geben kireg sowieso ein paar porzente durch connctions und unseren club also sollt ihr auch ruhig davon porvitieren :))


    GRuß ........


    was wieder illegal ist ;)


    Wie teuer sind die den so circa grob über den Daumen gepeilt :D


    Gruss


    dennis

  • Laut werbung in der vw scene sollen die 269,- euro kosten ! Steht aber nicht bei ob mit oder ohne nebels !

  • Also wenn man eine scheinwerferreinigunganlage hat und die automatische niveu regelung mit einbaut was es mittlerweile ja zu hauf bei nachrüstsätzen gibt ist es in keinsterweise illegal und funktionier richtig gut mit den FK´s. Sollte man reinigungsanlge und automatische niveuregelung nicht haben wie ich :D dann macht das auch nix also ich bin wirklich schon in viele rennleitungskontrollen gekommen und hatte nie probleme ich mein besser das sagt dir auch jeder nette beamte ist es besseres licht zu haben als weniger gutes bzw. sogar kaputtes da kreigt man eher ein ticket bei xenon einfachs eine manuelle regelkung auf 1 dann blendets auch keinen. Aber wie gesagt natürlichist es ohne auto. reglung und ohne reinigungsanlge eigentlich verboten aber alles was das auto wirklich schön macht ist ja leider verboten :( Übrigens wer ein modell vor 99 hat bruacht noch nichtmal die autmatische regelung ums einzutragen!
    Gruß .....


    P.S.


    der preis von 269€ ist korrekt wer sie für 220€ haben will der melde sich bei mir dann machen wir ne sammelbestellung einfach sagen mit oder ohne nebel schwarz oder chrom wie auch immer der preis von 220€ bezeiht sich auf die mit nebel!

    Einmal editiert, zuletzt von Darkknight ()

  • Zitat

    Original von Darkknight
    Also wenn man eine scheinwerferreinigunganlage hat und die automatische niveu regelung mit einbaut was es mittlerweile ja zu hauf bei nachrüstsätzen gibt ist es in keinsterweise illegal und funktionier richtig gut mit den FK´s. Sollte man reinigungsanlge und automatische niveuregelung nicht haben wie ich :D dann macht das auch nix also ich bin wirklich schon in viele rennleitungskontrollen gekommen und hatte nie probleme ich mein besser das sagt dir auch jeder nette beamte ist es besseres licht zu haben als weniger gutes bzw. sogar kaputtes da kreigt man eher ein ticket bei xenon einfachs eine manuelle regelkung auf 1 dann blendets auch keinen. Aber wie gesagt natürlichist es ohne auto. reglung und ohne reinigungsanlge eigentlich verboten aber alles was das auto wirklich schön macht ist ja leider verboten :( Übrigens wer ein modell vor 99 hat bruacht noch nichtmal die autmatische regelung ums einzutragen!
    Gruß .....


    Das ist falsch. Du veränderst die Bauweise des Scheinwerfers´, d.h du fügest etwas dazu bzw. entfernst etwas. Daher veränderst du den Original-Zustand des SW und er verliert die Tüv-Zulassung bzw. das E-Zeichen. ;)


    Guck mal in unseren TÜV-Bereich. Dort hat unser Dr. Tüv alles genau erklärt. :))


    Gruss


    dennis

  • Stimmt schon allerdings kannstes eintragen wenn je nach baujahr wie gesagt niveuregelung und scheinwerferreinigungsanlage vorhanden sind! Wenn man jetzt den scheinwerfer nicht dahin gehend dermassen zersägt oder wie auch immer sondern die steuergeräte usw sauber und ordentlich verbaut gibt der Tüv zumindest bei uns in Mannheim seinen segen das das leider von Tüv zu Tüv bzw Prüfer zu Prüfer abhängt ist ja leider logisch. Ansonsten halt xenon so rein glücklich sein :)) Ansonsten stimmt des schon was du sagt Dennis!


    Gruß......

  • Um diese SW- eingetragen zu bekommen, müsstest du theoretisch dem TÜV ein lichttechnisches Gutachten vorlegen. ;) - und das ist imho sehr teuer. :))


    Daher, wenn dein TÜV in Mannheim nicht mal irgendwann einen auf den Deckel bekommt würde mich wundern. Oder lasst ihr euch so ein Gutachten machen, weil sonst dürfte der TÜV das niemals eintragen. Und ich wette, wenn du den richtigen Bullen erwischst, der dein Auto kontrolliert, hilft dir dein TÜV-Eintrag auch nicht mehr, weil dir das Gutachten fehlt. ;) Und es wird ruckzuck wieder ausgetragen. :(


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • ich würde gerne mal ein paar bilder der fk sehen.
    sind das dann auch xenon look mit nsw OHNE standlichtringe (denn die gehören nur dan den bmw :D )

  • Zitat

    Original von Benz-Driver
    also ich habe die in.pro. Xenon-SW mit Nebel-SW und Standlichtringen seit Dezember und bin bis jetzt äußerst zufrieden. Sehr gute Qualität, absolut paßgenau (nicht so ein Dreck wie die FK-Produkte) und gute Ausleuchtung. Scharfe Hell-Dunkel-Grenze! Kann ich nur empfehlen!


    Außerdem schauen die FK sehr komisch aus mit diesen seltsamen Rillen im Chrom - des schaut aus wie ein Stanitzel! Eigenartiges Teil...


    hallo,


    stimme diesen sätzen voll und ganz zu.....
    hab meine vonna messe im dezember gekauft,null
    probleme, gute ausleuchtung, sehr zufrieden...


    und die fk dinger, naja muss jeder selbst wissen
    und sich überraschen lassen und ich denke
    das mehr fk-SW xenon optik-super-ringe usw. zurück-
    gehen werden als die von in.pro....


    is halt geschmackssache, zumal die fk SW wohl keine
    DE-Technik besitzt....


    gruß


    rené

  • Da habe ich ja was losgetreten :)


    Das mit der Verfärbung der Linse (In-Pro) bei Benutzung von Xenon habe ich auch gehört, leider.. dachte das wäre ein Einzelfall, aber scheint nicht so zu sein.


    Darkknight
    Und kann man in die FK Xenon-Look-Like SW's Xenonbrenner einbauen?
    Gibs die auch als Doppelblinker? Habe in meinen In.Pro's Doppelblinker, will sie nicht nochmal umbauen

  • @Rondras also die FK´s gibts mit Xenon look und und NSW aber auch mit doppelblinker. Und Rene die FK´s haben wohl MicroDE linsen nur halt sauberen und ordentlicher geschliefen deswegen schkluckt sie auch weniger licht und färbt sich nicht schwarz bei richtigen Xenon. Mein Club kollege hat die mit BMW M3 xenons drin und des funzt!!Meine sind in der bestellung bzw. dann mache also umbau ist realtiv easy!Und Denis was du sagst stimmt schon doch der Tüv Mannheim tr´ägt sie ein ohne gefahr zu gehen in irgendeinerweise angreifbar zu sein auch gegen die Polizei!Allerdings nur bei Baujahren vor 99 wo ja noch keine automatische niveuregelung vorgeschriebn ist und ergo auser die xenon starter auch umbau mäßig nix verändert wird!ist also als Xenon Leuchtmittel erweiterung deklasiert worden!Ansons´ten eintragen noway.Aber ist auch in 99% der fälle nicht nötig nur wenns hat hart auf hart kommt aber ganz nach dem Moto "wer tief sein will muss leiden"


    Gruß.......

  • kann jemand mal bitte die fk xenon look ablichten oder kopieren oder so und hier reinstellen ?
    aber anscheinend sieht dieser kegel mies aus ?


    wenn kein webspace da ist, bitte mir einfach mailen :
    [email='golfgti@gmx.org'][/email] :))


    Ich glaube ich montiert mir die in.pros einfach mal und guck wie die so sind

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!