Beiträge von Darkknight

    Habe mir schöne neue FK Außenspiegel gekauft und nun Probleme mit dem anschliesen. Die Blinker waren kein Problem allerdings würde ich auch gerne die elektrische Verstellung richtig anschliesen. Hat da jemand von euch eine Anbauanleitung oder irgendwas in der art?
    Mercí im voraus......


    Grüße Dark

    Leider muss ich mich wie einige von euch wissen aus dienstlichen gründen abmelden, weil ich noch bis mind. märz 1600km weit weg im ausland bin! Wünsch euch aber spass und hoffe auf eine treffen wenn ich wieder da bin, bring dann auch gern die Mädels vom A5 mit ;)


    Machts gut gruß euer Darkknight

    So euer lieber Darkknight sagt auch mal was!


    Also es freut mich sehr das es euch allen so gefallen und ihr zufreiden seit es wäre sehr net von euch wenn ihr unter unserer Homepage im unseren Gästebuch dies auch nochmal erwähnt auch wenn da teils sehr kritische und negative kommentare sind, unser treffen war bestimmt nicht perfekt und es gab einige unstimmigkeiten bei der bewertung jedoch was da geschrieben wurde stimmt nicht und sit vorallem keine produktive kritik! Also wie gesagt verbesserungen werden gerne aufgenommen und siond auch schon in arbeit! Also schreibt bitte euer kommentar oder gegenkommentar zu den anderen "tollen" unter http://www.vwgolfszene.de Vielen dank im voraus und wie gesagt sehr schön und danke das ihr A. so zahlreich erschienen seit und B. so zufreiden seit VORALLEM mit unseren GOGO :D Also machts gut und Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Pokal!


    Gruß euer zuhälter eeehhhhm ich mein Darkknight ;)


    P.S.


    Gibt es auch Fotos von mir oder meinen G4???wenn ja schicken mal bitte!

    Golf_V5 Schade hast mein mitleid!
    Adri von Viernheim nis Mannem schfastes doch auch ohne Turbo ;)
    @ all vorallem BigKiller es werden wenn es so wie die letzen Jahre sein wird sehr viele Ais da sein, da ja allein in Mannheim 5 große Ami Kasserenen sind und da ich da regelmäßig drin bin weiß ich das die sehr viele und vorallem schöne VW jeder Baureihe haben, also denk mal das ide sich blicken lassen!


    Gruß Darkknight


    Ehm falscher Thread hier oder?Würd mal woanders deinen Poste reinsetzen!


    Gruß Darkknight

    So,


    das sieht ja sehr schön aus rechne mal mit mehr als 10 Autos bei euch eure Reservierung ist euch wie schon gesagt sicher werdet nen beschriftet abgesperrten platz vorfinden! Mein Auto würd ich auch gerne bei euch an diesem Tag hinstellen doch leider wird er wahrscheinlich nen tuner zu verfügung gestellt! Ansonsten wenn noch fragen sein sollten oder sonst irgendwas einfach bei mir melden, ansonsten sieht man sich auf dem Platz!


    Unsere Site ist Fertig!


    http://www.vwgolfszene-mannheim.de


    Bis dene holt auch noch ruhig andere leute mit oder sagt denen bescheid...... gruß euer Darkknight

    @GibGummi


    des ist ja auch klar hab ich nie beschtrieten vorne kiegste nur Tüv bis 25% hinten ist es bis zu 90% und da kann dir dann auch wikrlich kein Bulle an bein Kaken!Wenn man halt vorne mehr will kann man das gerne machen je nachdem wie seiht mans halt echt nicht ich hab vorne 45% mit frontscheibe und man sieht es wirklich kaum da ist der kontrast zu hinten zu stark abends wirds halt von außen sehr dunkel aber das kann halt auch Colorverglasung sein, wenn hart auf hart kommt haste sicherlich in die röhre gekukt wenn mans aber dezent hält kann dir eigentlich nix passieren das ist ja mit unter der vortreil am fluten da du auf das % genau Tönen kannst!


    Gruß Darkknight

    Silverbora
    wenn man keine ahnung sollte man wirklich sich net soweit aus dem Fenster lehnen wie du.


    1. Keine ränder, Schnittkanten o. Blasen in irgendeiner form
    ..wenn die folie sauber verarbeitet wurde gibt´s das nicht
    :das will ich sehen vorallem bei der Heckscheibe stimmt zwar schon das man es eigentlich kaum sieht wenn man es suaber verarbeiten läßt kaum sichtbare spuren zu sehen sind aber speziel bei der Heckschiebe sieht man kleine punkte, ich rede aus erfahrung!
    2. Auch bei der gepunkteten (siehe ränder) Heckscheibe und Heizdrähte keine blasen oder irgendwas in der art.
    ..siehe oben
    :wie gesagt das will ich sehen vorallem nach nem knappen jahr das geht mit folie bei den Heizdrähten einfach nicht zu 100% und die kleinen punkte!
    3 Keine negativew beieinflussung der Bruckeigentschaft der Scheibe (Folie nur gedultet da scheibe nicht mehr bricht, sprich Kopf ab bei seitenaufparll im Dümmsten fall)
    ...also dashör ich jetzt zum ersten mal
    :tja frag gerne mal deinen Tüv, Folie ist in ganz Deutschland da noch keine positiven Materialgutachten vorliegen nur geduldet wegen o.a. problem ist wirklich so!
    4. einwandfreie Tüveintragung direkt im Schein!
    ....der "vielleicht" einzige vorteil
    :STIMMT!
    5. Edles finish für jedes Auto
    ...hab ich mit folie ebenso, wenn nicht sogar noch besser
    :stimmt zum teil sicher aus du auch ein schönes finish mit Folie aber auf gar keinen fall besser weils einfach nicht so sauber ist und zudem noch die negativen eigenschaft hat!
    6. Wessentlich abriebfester als Folie
    ....quatsch
    :Also wie gesagt du lehnst dich grad sehr weit raus!Ich habe bei mir im club ein paar autos vom Glaser getönt und die sehen wirklich fein aus, aber leider sind jetzt mittlerweile da bei dem V6 4 Motion von meinen Club kollege auch vorne folie ist und da ja wirlich oft runter und hoch gefahren wird mittlerweile ein kleine feiner riss, ich habs echt auf die probe gestellt und mit meinen ring wirklich fest auf der scheibe entlang gefahren und kein riss oder kratzer war zu sehen, NoLimits flutet auch viele Vans wo Kinder und Hunde hinten sitzen und es gab noch nie reklamationen!!
    7. UV und Hitze abweisender als jede Folie
    ...ebenso quatsch
    : Leider vom Tüv Süddeutschland schriftlich nachgewiesen!!bis 1/3 besser als bei Folie!
    8. Der Preis mit Tüv und neuen Scheiben komplett d.h. inkl Frontscheibe und Seitenfenstern beträgt wenn über haupt genausoviel wie eine vom Glaser ect. eingezogene Folie mit den ganzen nachteilen.
    ...also das halt ich für ein gerücht
    : ok kann natürlich sein, da es je nach preislage des glasers der die folie einzieht ankommt!Jedoch in der regel ist es min. der slebe wie beim fluten, wenn man bedenkt das ich 500€ mit neuen frontscheiben inkl. Winschutzscheibe Tüv ein und ausbau bezahlt hab!
    9. Eiegener Lack, anmischbar
    ...folien gibts auch in unzähligen tönungen
    : richtig nur halt nicht in deinem Lack und das ist nun wirklich was edles und exklusives!
    10. Tönung auf das % genau möglich
    ...der "vielleicht" zweite vorteil
    :STIMMT!
    Also liebe Silverbora möchte dich echt net kritisieren aber leider stimmen deine ausssaugen fast alle nicht. Es gibt sicherlich wie bei allem immer seine vor und achteile du hast sie allerdings nicht genannt bzw angesprochen!


    @ BigKiller


    keinerlei probleme mit dichtigkeit!!!Feue mich schon auf dein kommen!!


    @GibGummi


    das mit der Frontscheibe stimmt fast ist aber auch Modell abhängig!
    man darf nach deutschem recht die vorderen seitenscheiben bis zu 25% tönen bei vielen Modellen ist das bereits ausgereitzt jedoch sieht man es wirklich nicht wirklich und keine Polizei kann es erkennen wenn du vorne bis zu 50% getönt hast und glaub mir ich rede aus erfahrung viel efahrung d.h. viele Poliezeikontrollen und aus meiner Geckscheibe steht groß und Fett drauf SCHEIBEN Tönung OHNE FOLIE drauf bislang nie probleme man sieht es auch wirklich nicht hab hinten 75% und da ist der kontrast zu krass und wie gesagt man sieht auch nicht in ansätzen das irgendwo was verändert wurde an den scheiben in gegensatz zu Folie (sicherlich muss man auch bei Folie suchen wenn sauber verbaut aber es gibt nunmal die bekannten stellen wo man suchen muß!
    Das mit dem Tüv ist quatsch vieleicht hat dein Fluter nur eine ISO einbaubestätigung, meiner hat eine vom Chef Tüv Süddeutschland zertifiziertes Teilegutachten zur eintragung in den schein!!!Sogar ein geeichtes mess gerät steht bei NoLimits zur verfügung!
    Der Preis ist wie gesagt unterschiedlich NoLimits verlang rundum knapp um die 500€ mit scheiben aus und einbau neuen Scheiben und TÜV!

    Suche alle Anbauteile für Golf IV front auf Bora Front umbau, wenns geht mit Xenon SW! Will evt. einer eine einwandfreie und 1,5 Jahre alte Golf IV front V6 optik komplett Tauschen o.ä.?! Bitte auch um tips und Tricks bzw Links zu diesen, auch zu den teilen die ich brauche!


    Danke schonmal an alle grüße euer Darkknight

    So jetzt melde ich mich als Glascoating oder auch Fluten genannt, experte! Akso habe meine schieben inkl. Windschutzscheiube geflutet und bin äußerst zu freiden genau wie jeder andere der das bislang hat machen lassen, am wochenende werde ich mal ein paar Bilder Posten von meinen dann kann man auch mal sehen wie fein sowas aussieht! Kurz mal die vorteile gegenüber Folie:
    1. Keine ränder, Schnittkanten o. Blasen in irgendeiner form
    2. Auch bei der gepunkteten (siehe ränder) Heckscheibe und Heizdrähte keine blasen oder irgendwas in der art.
    3 Keine negativew beieinflussung der Bruckeigentschaft der Scheibe (Folie nur gedultet da scheibe nicht mehr bricht, sprich Kopf ab bei seitenaufparll im Dümmsten fall)
    4. einwandfreie Tüveintragung direkt im Schein!
    5. Edles finish für jedes Auto
    6. Wessentlich abriebfester als Folie
    7. UV und Hitze abweisender als jede Folie
    8. Der Preis mit Tüv und neuen Scheiben komplett d.h. inkl Frontscheibe und Seitenfenstern beträgt wenn über haupt genausoviel wie eine vom Glaser ect. eingezogene Folie mit den ganzen nachteilen.
    9. Eiegener Lack, anmischbar
    10. Tönung auf das % genau möglich


    Wenn ich die Bilder von meinen reinposte kann ich noch ein paar sachen ergänzen, spricht aber schon denk ich dochmal vieles dafür.
    Ich habe übrigens mit NoLimits Karlsruhe das alles gemacht bzw. die machen das!Siehe auch artikel aus VW speed und Scene!


    Grüße euer Darkknight

    So nachdem ich ja einige von euch auf den K-Town treffen getroffen hab und geredet vorallem mit Mogul, hab ich es endgültig beschlossen und abgeklärt das das GolfIV.de forum eine eigene Parkreihe auf unseren Treffen bekommt. Ich habe vorerst mal 10 autos eingeplannt sollte ich sehen das weit mehr sich eintragen bzw. anmelden werde ich die parkreihe fexibel erweitern, den platz soll ich laut Moguls wunsch für euch relativ ruhig aber dennoch am geschehen reservieren. Also hoffe ich seh euch alle zahlreich auf unseren treffen und macht natürlich fleißig werbung für die anderen VW fahrer ;) Sollten sonst noch wünsche oder sonstige fragen sein einfach unter den bekannten contavts bei mir melden.


    P.S.


    Danke für den tip @ Benny aber meine Handynummer ist sowieso mit noch ein paar anderen Handynummern vom club die offizielle kontaktnummer bei den zeitschriften und anderen sites von daher ist wurscht hoffe natürlich das kein Sch... damit gemacht wird X(


    Grüße euer Darkknight

    Natürlich würden wir uns freuen wenn du kommst Big! Vorallem ich, können ja dann mal am sa oder wie ich zeit hab (ihr wisst ja was für ein stress ich haben werde an dioesem wochenende) mal zum NoLimits vorbeischauen! Ansonsten freue ich mich über alle die von euch kommen und noch andere mitbringen. Übrigens über eine GOLF IV.de parkreihe läßt sich reden, je nachdem wieviele auch effektiv kommen mach ich da was für euch! Ansonsten wenn ihr noch infos bruacht oder sonst was wissen wollt; 0179/1094976 oder markus.sebastianov@freenet.de markus.sebastianov@freenet.de werd am wochenende nochmal nen genauen feature bericht in diesen thread setzen was alles und wer alles da sein wird!


    Bis dene gruß euer Darkknight