Lorinser Turbinen Style... WO???

  • So, da die postert ja nicht in der lage sind diese Felgen zu liefern habe ich mir diese nun wo anders bestellt, auch noch zu nem günstigeren Kurs.

  • hmm wo denn?? wär mal interessant weil zu mir haben die Poster-Gestalten gesagt dass die FRÜHESTENS wieder im Frühjahr lieferbar sind... im Notfall wart ich (wenns sein muss) so lang ... hätte sie aber lieber jetzt =P


    also würd mich mal interessieren wo du sie jetzt herbekommst!



    =)

  • Hatte mich ebenfalls für diese Felgen interessiert. Tuning-Tec soll die in D vertreiben, aber auf der HP sind sie nicht zu finden.
    Die kommen wohl aus Österreicht:


    Hier die Info des Vertriebs aus Österreich!


    der Hersteller ist Lenso.


    Die Felgen bieten wir generell in ET38 an.


    Folgende Stückpreise waren bis Februa 2005r gültig:


    8,5X18" 299,-Euro
    9,5X18" 329,-Euro
    8,5X19" 339,-Euro
    9,5X19" 359,-Euro



    und hier auch:
    klick mich!

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

  • Was für dinger sind das im link , doch ncith die lenso , oder ???


    Die sehen nämlich viel besser aus als die Postert .....


    MEHR INFOS !!!!

  • ne, das sind LEXION von http://www.t-up.ch
    mehr infos dazu hab ich leider nicht!

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

  • In Belgien , 4felgen / 800 euro ...8/18ET35

  • WÜrde auch gerne den Hersteller wissen oder die hp.


    bitte mal posten

  • Hallo Leute
    Bald kommen die bilder von meinem Golf.
    es grüsst elpolo

    2 Mal editiert, zuletzt von elpolo ()

  • Hallo,


    habe einen Satz Turbinenräder hier bei mir zu Hause liegen, wer interesse hat bitte melden. Größe ist 8X18 ET 35, sind mit doppellochkreis 5X100 / 5X112. Preisvorstellung 900 Euro


    Gruß

  • Omg ich hüpf gleich aussem Fenster! =( ...


    jetzt hab ich sooo lang nach Felgen gesucht die mich mal richtig umhauen und dann find ich welche und jetzt das!!


    Auf der Postert Seite sind die Felgen nicht mehr eingetragen.. die wurden rausgenommen...


    also habi ich eben nochmal bei unseren Postert Freunden angerufen... da ich bis heut noch gewartet hab mit den hübschen Felgen :(
    und da sagt mir der Mensch an dem andern Ende der Leitung dass es die in nicht absehbarer Zeit wieder bekommt... was ja nix neues ist...


    doch leider sagte er noch die wurden rausgenommen, da es Stress mit den Lorinsern gibt :rolleyes:


    und dass es die evtl gar nicht mehr gibt in Zukunft... also das gleiche wie es mit den MAM Lorinser Imitaten passiert ist... furchtbar!! 8o


    also weiss jemand was neues von andern Herstellern? Hat jemand neue gefunden die so aussehen? Wenn ihr woanders welche bekommen habt sagt mir bitte wo...


    Irgendwas neues! =P


    Danke schön


    Schnübbel

  • hmm... ist jetzt nicht ganz aktuell vllt hab ich auch was verpasst..aber hatte vor ca. 2 monaten bei mam nachgefragt und der typ meinte , sie hätten die Felgen da... also in 18 zoll....preis habe ich jetzt vergessen... glaube 180-190....

  • Gibts die jetzt wieder oder sind die überall aus dem Programm genommen worden?

    VLKSWGNDRVR

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!