Lorinser Turbinen Style... WO???

  • Zitat

    Original von elpolo
    Hallo Leute
    Also ich habe auf meinem Golf 4 auch nachbau Turbinen Felgen drauf.
    Sind von der Marke ACE.
    Es grüsst elpolo


    und vor allem wollen wir Bilder sehen =)

  • vom google noch nix gehört oder wie :D


    [Blockierte Grafik: http://www.autofit-schlossgarage.ch/Ace_A9_Turbo.jpg]


    A9 Turbo
    Hypber-Black-Silver, Felgenbett poliert, Mitteldeckel mit Emblem


    Chrom 18" + sFr. 150.--
    Chrom ab 19" + sFr. 180.--
    8.0x18" sFr. 410.--
    9.0x18" sFr. 430.--
    8.5x19" sFr. 490.--
    9.5x19" sFr. 510.--
    8.5x20" sFr. 620.--
    9.5x20" sFr. 640.--

  • Zitat

    Original von elpolo
    Hallo Leute
    Also ich habe auf meinem Golf 4 auch nachbau Turbinen Felgen drauf.
    Sind von der Marke ACE.
    Es grüsst elpolo


    Hast du mal mehr Bider von deinem Golf? Dein Avatar lässt 'nen sehr schicken Jubi vermuten! ;)


  • und wieviel ist das in Euro , der UMrechnungskurs von Schweizer Franken ist mir nciht so geläufig ......

  • Hallo Leute
    DIe Felgen gibt es für den Golf leider nur in 18 Zoll bei 19 passt der Lochkreis nicht.
    Bilder kommen noch.
    Es Grüsst elpolo aus der Schweiz :D

  • Zitat

    Original von elpolo
    Hallo Leute
    DIe Felgen gibt es für den Golf leider nur in 18 Zoll bei 19 passt der Lochkreis nicht.
    Bilder kommen noch.
    Es Grüsst elpolo aus der Schweiz :D


    Bilder=)


    MFG MEcca

    Gruß Martin,


  • Genau , was ist mit den BILDERN !!!(um den thread mal wieder hochzuholen)

  • Zitat

    Original von mecca0_1


    Bilder=)


    MFG MEcca


    Mfg Mecca

    Gruß Martin,


  • Postert bietet die übrigens auch an

  • Hey in der Grösse könnte ich mir die ja auf den Golf machen .....juhu 15" !!!!

  • Servus,
    wollte mir diese felgen auch holen da kosten die nachbauten von MAM ca.1300 mit bereifung. Musst mal auf den messen gucken da machen die oft super angebote. Aber ich an deiner stelle würde sie dann noch ein bisschen bearbeiten weil es sonst einfach zu 0815 ist.

  • Zitat

    Original von elpolo
    Hallo Leute
    DIe Felgen gibt es für den Golf leider nur in 18 Zoll bei 19 passt der Lochkreis nicht.
    Bilder kommen noch.
    Es Grüsst elpolo aus der Schweiz :D


    und wie sieht es mit lockkreisadaptern aus?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Uaaa Leude ... die such ich doch auch schon die gaaanze Zeit die Felgen die will ich auch haben! =)


    Ich brauch die.... also die gibts jetzt von MAM, ACE und Postert als Nachbauten oder wie ... eieiei... jetzt wird erstmal ein Tag lang gegoogelt! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!