Lorinser Turbinen Style... WO???

  • Wo hasten das Bild jetzt her ... und vor allem die Felgen?


    Ich hab eben mal gegoogelt also die Postert hab ich direkt gefunden aber keine von ACE?! Hat da mal einer n Link von? Das wär super! :D

  • Na aller hab einen gefunden... hier für die Allgemeinheit


    ACE Felgen


    Postert Felgen


    Tja und MAM hab ich leider nix gefunden... gibts da jetzt Probleme mit der ET von 39mm oder wieviel das war oder muss ich an meinem Golf da nix verändern? Und Adapterplatten brauch ich ja auch keine... gibts ja in 5x100 nich wahr?!


    Ach und wieviel sind jetzt 410 CHF ???


    :D

  • ich tippe mal auf 19er...
    das sind aber auch keine originalen...

    Einmal editiert, zuletzt von chris0815 ()

  • Hab mir eben grad die von Postert bestellt, werd mal paar reele Pics machen wenn sie da sind. Weiss ja nich wie es mit der Lieferzeit bei denen ist...

  • Zitat

    Original von MR-GTI
    Hab mir eben grad die von Postert bestellt, werd mal paar reele Pics machen wenn sie da sind. Weiss ja nich wie es mit der Lieferzeit bei denen ist...



    Wenn die nicht gerade wieder ein runter fallen lassen dann kommen die schnell

  • @ MR-GTI


    Welche Größe hast du genommen... hast du mit Bereifung genommen... wenn ja welche Größe noch davon...


    und was musst du bezahlen... würde mich freuen
    Danke

  • Fur 19' felgen muss ich 820 euro zahlen , und fur 18' , 45 euro weiniger .

  • Zitat

    Original von Schnübbel
    @ MR-GTI


    Welche Größe hast du genommen... hast du mit Bereifung genommen... wenn ja welche Größe noch davon...


    und was musst du bezahlen... würde mich freuen
    Danke


    Hallo,


    hab die in 8X18 bestellt, hab aber grad eben ne mail bekommen das sie die nich am lager haben. Konnten mir auch keine Auskunft geben wann die wieder rein kommen. Hab die ohne reifen geordert hab noch nen satz hier liegen...


    Kosten incl. versand 900 Euro

  • Zitat

    Original von MR-GTI
    Hallo,


    hab die in 8X18 bestellt, hab aber grad eben ne mail bekommen das sie die nich am lager haben. Konnten mir auch keine Auskunft geben wann die wieder rein kommen. Hab die ohne reifen geordert hab noch nen satz hier liegen...


    Kosten incl. versand 900 Euro


    Ja hab da auch angerufen und wollt n paar Infos... hat mir auch gesagt dass die n paar Probleme mit dem Lieferanten haben und auf unbestimmte Zeit keine bekommen.


    Ich werd mir dann nämlich auch welche bestellen.. dann haben mir beide die schööööönsten Felgen!!! =) :D


    Ich ruf da jetzt jede eins / zwei Wochen an und frag mal ob die sie wieder ham... dann wird bestellt =)


    Kannst du mir vielleicht bescheid geben wenn du weisst dass sie wieder welche haben, also dich anrufen oder dir ne Bestätigung schicken oder sowas ... das wär super ... ich kann nämlich nich mehr warten!! :D


    ;)

  • Hab heut dort auch nochmal angerufen, aber wie gesagt konnten mir auch nix sagen zwecks Lieferzeit. Aber rein bekommen die, die felgen auf jeden fall meinte der mensch am Tel.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!