Lorinser Turbinen Style... WO???

  • Wegen lizenzrechtlichen Problemen und Geschmacksmusterverletzungen gabs da mächtig Ärger.

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz
    FK hatte die auch mal


    die hatten auch die nachgemachten bbs challenge felgen. die waren auch ok-aber ebnfalls nie lieferbar...
    ist ja nix neues bei fk...


    bumsladen!

  • Ja Anfangs wollt ich mir ja auch erst die MAM besorgen, bis ich gehört hab dass es die gar nicht mehr gibt. Denn wie nh4u schon sagte


    "wegen lizenzrechtlichen Problemen und Geschmacksmusterverletzungen gabs da mächtig Ärger"


    dann hab ich die Postert gefunden und wollte die bestellen... war deswegen in nem Felgengeschäft.


    So und der sagte auch ich sollte mir bloß keine MAM Felgen holen, weil die so ne mieße Qualität hätten und beim aufziehn oft brechen würden..


    hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht oder könnt ihr das nicht bestätigen... ? :D


    dangööö :]

    Einmal editiert, zuletzt von Schnübbel ()

  • die mam qualität ist mit sicherheit genauso schlecht, wie die von keskin... ist der gleiche hersteller. würd mal gern wissen, in welchem teil der erde die mannheimer türkenbande ihre felgen jetzt fertigen lässt... :]


    als die firma keskin das erste mal auf der essener motorshow ausgestellt hat (müsste 96 od. 97 gewesen sein), hab ich mich mit einem von denen unterhalten. da meinten sie, dass sie die preise nur machen könnten, weil sie die felgen in der türkei fertigen würden.


    ist ja an sich nix schlimmes...


    viele der bei ebay und reifen-direkt angebotenen "no name" reifen werden da ja auch gefertigt...

  • also ich hab mir die turbinenfelgen von mam geholt gehabt... war per zufall bei nem reifenhändler und da standen sie... als ich mir die angucken wollte meinte er das es die nicht zu verkaufen gibt... wollte aber unbedingt das design! naja bin sofort zur bank und als ich ihm das geldunter die nase hielt waren es meine... war der einzigse satz der wegging :D
    war ja vorher auch nicht von mam überzeugt. geb ich ja zu! find die verarbeitung aber nicht schlecht. klar, kein vergleich zu bbs nicht nur im preis bzw gewicht. bereue es aber nicht =)


    wenn es doch ein griff ins klo war = verkaufen beim auktionshaus :]

  • Hast du mal Bilder da?
    Welche Größe hast du dir gekauft und wenn man fragen darf - zu welchem Preis ?



    gruß, andy

  • Zitat

    Original von hasebaerchen78
    als die firma keskin das erste mal auf der essener motorshow ausgestellt hat (müsste 96 od. 97 gewesen sein)..


    Sicher das es Keskin so lange schon gibt ?( :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo


    Sicher das es Keskin so lange schon gibt ?( :baby:



    ja, die gibts so lange. ich hab 98 nen satz kt1 für meinen passat vr6 gekauft und da waren die schon ne zeit aufm markt...

  • @andygreats: hab sie in 8x18. nicht meine wunschgröße aber was solls!
    reifen hab ich 215/35 genommen. kann nur bilder von den einzelnen felgen reinmachen... montiere sie erst anfang april :( preis lag so bei 800...
    kann mich also nicht beklagen :D

  • Also ich bin auch sehr zufrieden mit meinen mam Turbinen Style
    nachbauten. Selbst mein Reifenhändler war überrascht als es ums
    Auswuchten ging, musste nur sehr wenige gewichte anbringen.
    Also meine meinung.Top :)

  • hi leute bin am überlegen ob mein golf auch welche bekommt in 8,5 mal 20 mal schauen . kennt ihr ein online laden wo mann mal normale preiße hat und nicht alles umrechnen muss

  • Die orig. Lorinser könnt ihr von mir bekommen, kosten nur etwas mehr. :D

  • @mr gti.... hmm kannse vllt mal ein bild posten... wie die 18" er auf deinem Golf aussehen...???


    oder vllt jmd anderes.... würd mich gern mal interessieren... da ich 19" mal aufm a4 gesehen hab und die irgendwie klein wirkten....hier gab es auch mal ein bild von nem blauen Golf... weis vllt jmd wie viel zoll der hatte.... also tippe da auf 19"...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!