Lorinser Turbinen Style... WO???

  • hmmm da gefallen sie mir jetzt doch net so gut . kommen glaub nich auf jedem Auto gut rueber .. =)

  • hab mir auch ein satz von dem mam geholt


    was ich da oben lese mit dem brechen der felgen kann ich mir echt schwer vorstellen


    hat jemand harte fakten für schlechte quali der mam?


    mfg

  • reifenhöhe 40 ? siegt doch endgeil aus muss nur tiefer und breiter ich kanns gar nicht erwarten meine raufzutun hab da ja auch schon nen leckerli für die felgendeckel

  • Schreib mir mal ne PN was Du mit den nabendeckeln vor hast,
    hab bei mir noch keine idee...


    Ich sags auch nich weiter, hab nur leider keine richtige idee wie ichs anstellen soll wegen den deckeln. Keine angst werds mir auch nich abgucken, nur paar ideen holen... und mach mal dein Postfach leer...

    Einmal editiert, zuletzt von MR-GTI ()

  • Zitat

    Original von Clarion928
    Habe eben gerade auf http://www.stg-gmbh.com gesehen, dass Emotion-Wheels (Typ WISH) die als Neuheit im Programm hat in 8 x 18 für 222 EUR :D :D :D


    die gibt beim mir günstiger....aber die sind zur Zeit nicht lieferbar.


    Der große Unterschied ist das diese eine Speiche weniger haben als die von Lori....

  • suche abe oder teilegutachten für die MAM turbinenfelgen

  • Da gibts kein Teilegutachten, nur nen festigkeitsnachweis... ;)

  • hallo


    hat keiner eine möglichkeit mir ein gutachten zu besorgen wäre echt supi

  • muß den Thread mal hochholen.


    Gibt es jetzt definitiv irgendeinen hersteller, der die Dinger verkauft? In 18" ?!


    Oder waren das jetzt nur einzelne Sätze die rausgingen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!