Neues aus Mainz


  • na gut, kenn mich bei den Heizölverdichtern net so aus ... :]


  • Hast du als Chemikant zu viel an deinen Säuren geschnüffelt?


    Du bist wirklich DER Hecht im Karpfenteich ...

  • grey-racer


    Da du den Neupreis so fett geschrieben hast und bisher (fast) nur Neuwagen hattest, gehe ich davon aus dass du einen Neuwagen bekommst (Sonst wären die Preisangabe ja peinlich:-))


    Was mich dann wundert - es gibt keinen 3.2l BENZINER mehr in der C-Klasse.


    Oder doch nur das alte Modell?


    MfG
    CDT

  • OMG....warum wird das hier eigentlich nicht geschlossen? Ist jetzt schon der 2. thread der so schei.sse abgeht ?(


    cya

  • Ach wie schön ist das, wenn man sich nirgendwo rechtfertigen muss wie viel hundert PS die Mühle hat :)


    Kinder, werdet endlich mal erwachsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Ich könnt eigentlich auch nochmal meinen GT3 aus der Garage holen den ich mir damals zum ABI gegönnt habe. Ich glaub zum Diplom gönne ich mir dann diese Maybach Coupe das is eigentlich ganz schick


    ach übrigens:


    http://www.mercedes-forum.com


    :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Outlaw ()

  • Moinsen,
    also erstma' herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deinem G4.

    Ich wünsche Dir, das Du mit Deinen 180PS sinnig umgehst und keinen Scheiss baust, vorallem wenn andere mit in Deiner Mühle sitzen.



    greetz franko


  • Dafür gibts doch den schönen Button oben rechts ;)
    Aber jetzt noch mal deutlich für alle Streihähne und Moralapostel:
    Ob es sinnvoll ist mit 18 so einen Wagen zu bekommen ist zwar strittig, aber es ist nunmal so, daß er ihn hat und daran wird niemand etwas ändern. Es ist ja nicht vorprogrammiert, daß er deswegen einen Unfall o.ä. hat; ich denke keiner hier kann beurteilen ob er ein verantwortungsvoller Fahrer ist oder nicht.
    Ebenso ist hier Prahlerei fehl am Platz; wer sich was und wodurch leisten kann, geht niemanden von uns etwas an bzw. beschäftigt auch hoffentlich niemanden; denn wir sind hier, weil wir alle am Thema GolfIV,V und Bora interessiert sind und nicht, weil wir wissen wollen wer schon was für Autos hatte und was er sich sonst noch so leisten kann. Wie der Name schon sagt: die große Community :)
    Deshalb sollten alle jetzt mal wieder runterkommen!!!

  • so dann auch von mir herzliche grüße an das neue mitglied aus unserer gegend. werden ja immer mehr aus dem raum mainz hier.
    ich komm übrigens aus bodenheim wenn dir das was sagt.


    mfg steffen aka der mit dem golf tanst ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!